• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Tanks: 5. Episode des Frontline-Modus' bringt Änderungen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Die fünfte von insgesamt zehn Episoden des Frontline-Spielmodus von World of Tanks bringt einige Änderungen mit sich. Panzerfahrer können sich vom 17. Juni um 7:00 Uhr bis zum 24. Juni um 4:00 Uhr (MESZ) ins Getümmel stürzen und zusätzliche Belohnungen verdienen.

Zur Notiz: World of Tanks: 5. Episode des Frontline-Modus' bringt Änderungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Die neue Map kommt dann wohl erst später. Ich vermute mal die ist noch im Test?
 
Dann dreh ich auch wieder ein paar Runden. Super um Credits zu farmen oder irgendwelche 8 durch grinden
 
Dei Änderungen gefallen mir. Vor allem, dass leichte Panzer ein wenig eingebremst werden und dass das angreifende Team nicht mehr die Verteidiger von hinten rapen können,
 
Dann werden nur noch die Artys alle 3 Slots für die Reserven haben?
Man könnte den Heavys aber ruhig einen 2.Slot geben.
 
Martinfrost2003 schrieb:
Dann werden nur noch die Artys alle 3 Slots für die Reserven haben?
Man könnte den Heavys aber ruhig einen 2.Slot geben.
Ich denke du solltest dir die Tabelle noch einmal ansehen. Heavys werden die einzigen mit 3 Slots sein.
 
Sorry,habe die Tabelle noch garnicht angeschaut. Hat sich also alles Grundlegend geändert.
 
T8 Panzer kriegt man nicht mehr geschenkt für das Event oder? ;)
Das war die einzige Möglichkeit, wie ich es damals mal testen konnte. Wenn man es nur zwischendurch mal spielt, ist T8 erreichen sonst relativ zäh. Für neue Spieler wäre das Geld vermutlich auch recht willkommen. Ich merke gerade an einem Kumpel wie hart das am Anfang ist überhaupt Reserven aufzubauen. Gerade, wenn man kein Premium holen will.
 
In dieser Episode kann man zum ersten mal den Emil1951 freispielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Naja Kastrierung der Lights weil die nur noch 1 Slot haben den sie eh kaum brauchten ?

Kommt dann eh Pionier rein ... fertig ende

Artillery auch nur noch 1 Slot ... dann werden sie fast Useless ... die meisten Teams defenden so bescheiden das man das einzigste was wirklich hilfreich ist nämlich das man zusätzliche Def Möglichkeiten hat komplett weg sind.

die Abklingzeit bei den Sachen ist dafür zu hoch.
 
Zurück
Oben