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Notiz World of Tanks: 4. Episode des Frontline-Modus startet heute

acty

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In der vierten Episode des Frontline-Modus können sich Panzerfahrer noch bis zum 20. Mai gegeneinander behaupten. Gegenüber den herkömmlichen Spielmodi lehnt sich der Frontline-Modus dem aus Battlefield bekannten Operationsmodus an. Auf einer riesigen Karte stehen sich in World of Tanks zwei Teams zu je 30 Spielern gegenüber.

Zur Notiz: World of Tanks: 4. Episode des Frontline-Modus startet heute
 
Gute Sache, um Unmengen Credits und XP zu grinden, Booster angeschmissen und ab geht die Post mit 40k XP und 400k credits pro Match.
Und es macht einfach Spaß, Lights und insbesondere die beiden 8er Radpanzer mal voll ausfahren zu können, ohne gleich an der nächsten Mauer zu hängen.
 
Nur Tier 8 Panzer zugelassten, aber auf dem Bild ist ein T49 - ein Tier 10 Panzer :D
 
@Rickmer der T49 war mal Tier 8 und ist jetzt Tier 9. Auf Tier 10 haben die Amis den XM551 Sheridan, gleicher Turm, andere Wanne.
 
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Noch immer mit Pay2Win-Kauf-Munition?
 
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Rickmer schrieb:
Nur Tier 8 Panzer zugelassten, aber auf dem Bild ist ein T49 - ein Tier 10 Panzer :D
Passte als Logo

flappes schrieb:
Noch immer mit Pay2Win-Kauf-Munition?
Zumindest nicht mehr als Echt-Geld-Munition - sie ist teurer, aber dafür mit der herkömmlichen Währung zu kaufen
 
flappes schrieb:
Noch immer mit Pay2Win-Kauf-Munition?
Die letzte Pay2Win Munition auf dem Type4 bzw Type5 Heavy (9er und 10er schwere Panzer der Japaner) haben sie mit dem letzten Update 1.5 massiv generft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei dem aus Battlefield bekannten Conquest-Modus müssen die Angreifer die jeweilige Verteidigungslinie durchbrechen, um zur nächsten zu gelangen.
Hö? Im Conquest gibt es weder Verteidigungslinien noch objectives, das was hier beschrieben wird findet sich eher in Rush.
 
kicos018 schrieb:
Hö? Im Conquest gibt es weder Verteidigungslinien noch objectives, das was hier beschrieben wird findet sich eher in Rush.
Stimmt - ich meinte Operationen :D
Danke
 
Friger schrieb:
Gute Sache, um Unmengen Credits und XP zu grinden, Booster angeschmissen und ab geht die Post mit 40k XP und 400k credits pro Match.
Und es macht einfach Spaß, Lights und insbesondere die beiden 8er Radpanzer mal voll ausfahren zu können, ohne gleich an der nächsten Mauer zu hängen.
Eher nicht - und genau wegen diesen Radpanzer wo das Balancing praktisch nicht mehr vorhanden ist.
Aber WG hat dies zumindest schon erkannt und bringt bei der nächsten Episode kleinere Balance Änderungen - mal schauen ob es hilft.
Mit diesen Radpanzer haben sie sich sicher keinen Gefallen getan und rauspatchen können sie es wohl auch nicht mehr...
 
Friger schrieb:
@Rickmer der T49 war mal Tier 8 und ist jetzt Tier 9. Auf Tier 10 haben die Amis den XM551 Sheridan, gleicher Turm, andere Wanne.
Mein Fehler, es war noch zu früh am Tag.
 
AMDPower schrieb:
Eher nicht - und genau wegen diesen Radpanzer wo das Balancing praktisch nicht mehr vorhanden ist.

Wie würdest du begründen, dass Radpanzer "praktisch nicht gebalanced" sind?
 
Ab heute abend wird wieder muchos creditors gefarmt :)

Wenn einer Bock hat ingame boonstyle
 
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SavageSkull schrieb:
Wahrscheinlich geht wohl der Premium XP Bonus auf einen Sieg auch nicht? Also zum XP farmen eher nicht mehr das Optimum...
Nein aber reguläre reserven. Premium ist explizit auf Random beschränkt.
 
BitFox schrieb:
Wie würdest du begründen, dass Radpanzer "praktisch nicht gebalanced" sind?
Da gibt es eigentlich genügend Diskussionsstoff in den entspr. Foren oder auch Streams.
Das Problem ist, das man mit einem langsam Tank oder turmlosen Tank meist nicht viel ausrichten kann, falls nicht gerade eine "Tomate" im Tank sitzt. Sie sind auch kaum zu treffen, während bei ihnen praktisch jeder Schuss während der Fahrt sitzt.
Ich will das aber jetzt auch nicht gross in diesem Forum ausdiskutieren, da sind andere Foren besser geeignet und wie gesagt hat man die Probleme teilweise schon erkannt.
 
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