Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWorld of Tanks: Benedict Cumberbatch übernimmt das Weihnachts-Event
In bestehender Weihnachts-Tradition bringt Wargaming auch dieses Jahr die „Holiday Ops“. Ein Event mit zahlreichen Missionen und Belohnungen, stimmiger Atmosphäre und abermals mit einer großen Berühmtheit. Benedict Cumberbatch tritt mit einem Kurzfilm an und lässt sich im Laufe des Events als Panzer-Kommandant freispielen.
free to play games holen mich leider nicht mehr ab, die letzten Spiele waren League of Legends, Fortnite und Warzone. Viele sind zu "PaytoWin" oder "PaytoProgress"
Eine laut Entwickler „warmherzige und komödiantische Geschichte über Mut und Zusammenhalt“ soll Spieler auf das Holiday-Ops-Event einstimmen und hier hat Benedict Cumberbatch auch seinen großen Auftritt.
Ich wünschte War Thunder hätte solch gutes Marketing. Ein deutlich besseres Spiel, aber die Publicity drumherum ist eher mau.
Statt Benadryl Cabbagepatch oder wie auch immer der Typ heißt, bekommen wir ein erlogenes Q&A mit Mr. Soyface höchstpersönlich, bei dem sich die Balken biegen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mehr als genug, wie auch die anderen hier im WoT Thread im Forum, aber ich spiele auch so gut wie nur das Spiel (nebenbei noch Destiny 2 und BF6). Aber nichts hat mir bisher mehr weh getan, wie die 68 Euro für den BF2042 Key von Voidu, ganz einfach weil es für mich die absolute Fehlinvestition war. Aber weder Warthunder, noch Armored Warfare, hatten meine Mitzocker und mich dauerhaft von WoT weglocken können. Auch das WG eigene WoT Heat wird mich nicht davon wegbringen können. Mal sehen wie Steel Aces werden wird, da sehen ja auch noch sehr viele Hoffnung drin.
Aber ich supporte das Game auch gern und genau wie bei vielen anderen Spielen, wird auch hier immer der Untergang vorhergesagt und dass schon seit Jahren. Wenn ich mich vor fünfzehn Jahren noch an die ganzen WoW Killer erinnere und das Game ist immer noch da... im Gegensatz zu vielen der Konkurrenten. Und andere Freunde und Bekannte von mir zocken es immer noch sehr gern.
das video, genau wie mr patch haben so gar nichts mit tanks zu tun, aber ich habe gut gelacht, und freue mich auf die weihnachts-ops. ist für mich die einzige zeit im jahr, wo ich WoT tatsächlich noch abundzu spiele
Genau deshalb. Ich hatte auch schon das Gefühl, weil es "so viel" ist, aber wie du auch schon geschrieben hast. Die WoT Community im CB Forum ist nicht gerade "klein".