• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Benedict Cumberbatch übernimmt das Weihnachts-Event

Kaito Kariheddo

Redakteur Pro
Teammitglied
In bestehender Weihnachts-Tradition bringt Wargaming auch dieses Jahr die „Holiday Ops“. Ein Event mit zahlreichen Missionen und Belohnungen, stimmiger Atmosphäre und abermals mit einer großen Berühmtheit. Benedict Cumberbatch tritt mit einem Kurzfilm an und lässt sich im Laufe des Events als Panzer-Kommandant freispielen.

Zur News: World of Tanks: Benedict Cumberbatch übernimmt das Weihnachts-Event

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, MaverickM, _Cassini_ und 5 andere
Auch er wird das Game nicht retten 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18, DonChiChi, HyperBeast_GER und 4 andere
Ah cool, dieser war gestern in den Leaks schon einer der Favoriten. Ich persönlich freue mich schon wieder auf die Feiertags Ops in WoT.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, eSportWarrior, Orok91 und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tsu
Immer eines meiner Highlights am Ende des Jahres. Die Feiertag-OPS machen immer am meisten Laune.

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de, HyperBeast_GER, konkretor und 2 andere
Minute 3:40 Mouzakrobat und Quickybaby als Touristen, ich werf mich weg...

Stirbt WoT nicht schon seit 2011? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, Fernando Vidal, Kaulin und 6 andere
free to play games holen mich leider nicht mehr ab, die letzten Spiele waren League of Legends, Fortnite und Warzone. Viele sind zu "PaytoWin" oder "PaytoProgress"

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, Matsingeroni und Syrato
Syrato schrieb:
aber ist das bezahlte Werbung?
Wie kommst du denn darauf? Wir haben zu vielen großen Events in WoT eine News. Gibt viele in der Community die es spielen.

Zuletzt bearbeitet: (Wortdopplung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cyron2k, notveryfunny und 14 andere
Eine laut Entwickler „warmherzige und komödiantische Geschichte über Mut und Zusammenhalt“ soll Spieler auf das Holiday-Ops-Event einstimmen und hier hat Benedict Cumberbatch auch seinen großen Auftritt.
Mit einer "warmherzigen und komödiantischen Geschichte über Mut und Zusammenhalt" auf ein Kriegsspiel einstimmen.

Strange. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: epospecht, CMDCake, aluis und 2 andere
Syrato schrieb:
@Kaito Kariheddo ich bin sonst auf der CB Seite, aber ist das bezahlte Werbung? (...)
Kaito Kariheddo schrieb:
Wie kommst du denn darauf? Wir haben zu zu vielen großen Events in WoT eine News. Gibt viele in der Community die es spielen.
Vor allen Dingen so absurd, weil es ja sonst dran stehen würde...
...und obendrein macht ihr euch über die Skurrilität lustig.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und latexdoll
Ich wünschte War Thunder hätte solch gutes Marketing. Ein deutlich besseres Spiel, aber die Publicity drumherum ist eher mau.
Statt Benadryl Cabbagepatch oder wie auch immer der Typ heißt, bekommen wir ein erlogenes Q&A mit Mr. Soyface höchstpersönlich, bei dem sich die Balken biegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Golden_ und n8mahr
Mit Geld kann man alles kaufen, sogar einen Cumberbatch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chrissssss
Syrato schrieb:
@BorstiNumberOne wie viel Geld hast schon in das RNG Game gesteckt?
Mehr als genug, wie auch die anderen hier im WoT Thread im Forum, aber ich spiele auch so gut wie nur das Spiel (nebenbei noch Destiny 2 und BF6). Aber nichts hat mir bisher mehr weh getan, wie die 68 Euro für den BF2042 Key von Voidu, ganz einfach weil es für mich die absolute Fehlinvestition war. Aber weder Warthunder, noch Armored Warfare, hatten meine Mitzocker und mich dauerhaft von WoT weglocken können. Auch das WG eigene WoT Heat wird mich nicht davon wegbringen können. Mal sehen wie Steel Aces werden wird, da sehen ja auch noch sehr viele Hoffnung drin.
Aber ich supporte das Game auch gern und genau wie bei vielen anderen Spielen, wird auch hier immer der Untergang vorhergesagt und dass schon seit Jahren. Wenn ich mich vor fünfzehn Jahren noch an die ganzen WoW Killer erinnere und das Game ist immer noch da... im Gegensatz zu vielen der Konkurrenten. Und andere Freunde und Bekannte von mir zocken es immer noch sehr gern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ST18, robin631 und 5 andere
das video, genau wie mr patch haben so gar nichts mit tanks zu tun, aber ich habe gut gelacht, und freue mich auf die weihnachts-ops. ist für mich die einzige zeit im jahr, wo ich WoT tatsächlich noch abundzu spiele

Spiel zwar auch schon seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr, aber das Video ist echt gelungen. Danke fürs teilen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und MichaG
Blekota schrieb:
Auch er wird das Game nicht retten 😁

Für Spieler die gerade ein paar Runden verloren haben, ist WoT ja schon seit der Alpha vor 15 Jahren ein Spiel das bestimmt bald tot ist, lol.

So zutreffend wie die Weltuntergangs-Termine der Zeugen Jehovas oder die vorhersagen der Börsen-Crashpropheten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Kaito Kariheddo schrieb:
Wir haben zu vielen großen Events in WoT eine News.
Genau deshalb. Ich hatte auch schon das Gefühl, weil es "so viel" ist, aber wie du auch schon geschrieben hast. Die WoT Community im CB Forum ist nicht gerade "klein". :)

Zurück
Oben