• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut der Reload Timer hätte WG einfach von Jimbo abkaufen können, ist ja das Maß an dem gemessen wird.

Und Die Crew verschiebe Operationen wurden doch schon recht früh gelöst. War glaub ich im Math Mod drin.

Du hast es nicht verstanden.

Ich meinte das es dauert bis Sachen die mit Mods gelöst werden ins Spiel kommen.

Den Math-Mod kennt selbst jede Tomate. Und die Crew Sachen kamen nicht vor allzu langer Zeit ins Spiel

ich hab das schon verstanden, wollte nur ausdrücken, dass WG das deutlich schneller, und vermutlich auch billiger hätte lösen können.

könnt ihr mir ne empfehlung für n medium bzw. light tank geben? so zwischen tier 4-5
nachdem mich der M3 Lee so dermaßen ankotzt, dass ich nun zurückgeswitched bin auf den M2 Medium, frag ich mich, ob ich vielleicht sowohl den T1 Heavy als auch den M4 Sherman holen sollte.. würde mich freuen, wenn mir jemand so 2-3 empfehlungen aussprechen könnte, da das ja doch recht teuer wird, wenn ich mir hier und da welche erspiele (und dann feststelle, dass modell xyz um einiges besser ist).

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Lights haben ein Scout MM das heißt sie werden relativ hoch gematched.

Socuting ist für Anfänger nicht zu empfehlen.

Ausnahmen wären die T72 und die Briten und Franzosenlights aber die sind auch schwer zu beherrschen.

Der T1 Heavy ist gut (auch wenn der M6 dann etweas speziell ist)

Der M4 Sherman ist auch gut, kann mit Haubitze oder schneller Gun gespielt werdne.

Kommt auf deinen gewollten Spielstil drauf an. Ich kam mit den deutschen Mediums bis T6 gut klar, waren halt ein guter Mix für Nahkampf und Fernkampf. Bei den Russen ebenso, ich würde erstmal die T-34 (über die BT Panzer) empfehlen, der T-34 ist nen guter Allrounder, der T-34-85 danach einfach toll.
Wenn du halt mobil kämpfen willst (wenig Snipern, auch wenn man mit der D5T das ebenso kann).
Bei den Amerikanern komm ich erst seit dem T29 gut klar, weder der T1/M6 noch der M4 haben mir sonderlich gut gefallen. Zwar recht mobil, aber die Kanonen... (Ausnahme bildet nur die 90mm des M6).

Der Lee ist aber gar nicht so schlecht, dank der zwar unpräzisen aber schadensmäßig guten Kanone. Du musst ihn eher wie einen Tank-Destroyer fahren, also schön hinten bleiben, Deckung suchen. Pazerungsmäßig ist er ja eher nen Block Eisen, welcher schnell durchlöchert wird.

Mit den Japanern ist es einfach unmöglich zu gewinnen. Hab es heute da immerhin auf 40k gebracht also ca. 20k erspielt ohne einen einzigen Sieg.:D

danke für den input.

ach, den Lee hab ich sogar versucht so zu fahren, aber dafür ist mir die wumme dann zu unpräzise und macht zu wenig dmg. zumindest für meinen geschmack. ich weiss nicht, ich bin mit diesem backstein irgendwie nicht zurecht gekommen. da fahr ich lieber den M2 mit der 75er Haubitze. Den fahr ich zwar mitunter wie n Irrer mit ner Shotgun im Anschlag, aber das macht mir wesentlich mehr spaß.
deshalb frag ich mich auch ob die light tanks was für mich wären - gibts da einen der so ne trollkanone hat wie der hetzer oder mit ordentlich penetration?

pub test würd ich gern machen, aber:
"Eligibility: Every player who registered their account before 11 May 2014." und da ich erst letzte woche eingestiegen bin fällt das wohl flach.

gerade mal nachgesehen... "account erstellt am 12.05." haha, das nennt man wohl pech :)

Zuletzt bearbeitet:
gibts da einen der so ne trollkanone hat wie der hetzer oder mit ordentlich penetration?

Trollkanonen gibts evlt. als Haubitzen.

Aber lights haben eher wenig Pene. Ist ja auch eher der Auftrag aufzuklären oder zu flankieren.

Und für den frontalangriff gibts es ja die bekannte Muniton, die du auch benutzen musst, da du sonst nicht alles für dein Team gibst.

die ich auch benutzen muss.. hahahaha, n scheiss muss ich :D hätt ich eh keine coins für, geschweige denn das ich da nach ner woche kohle ohne ende reinstopfe :D
spiel ja nich grundlos mit randompubs statt mir n clan zu suchen oder so

Tja, das ist hier die Meinung.

Jeder keine Premiummuntion benutzt ist ein selbsternannter Panzergeneral der egoistisch ist und nicht alles für das Team gibt.

ich hab euern disput hier durchaus verfolgt ;)
geb da aber nichts drauf und spiel nach lust und laune :)

Ich würde einfach die Linie zum KV-1 nehmen dann weiter über KV1-S.

Damit hat man auch als Anfänger recht viel Spaß und der KV1-S hat den Ruf "Op" zu sein.

Was er eigentlich gar nicht ist, wenn man ihn erstmal selbst erlebt hat. Man profitiert nur vom Peek-a-Boom Spielstil und die Angst der Gegner :D
Der KV-1 ist da schon eher OP, wenn man die Panzerung gut nutzt. Aber Spaß machen ja beide Heavy-Linien und die Medium Linien der Russen.

Deswegen ja in ".

Ich sage ja das es keine Op Panzer gibt.

Aber die Russenlinie über T-28, T-34 und dann KV-1 usw. finde ich eigentlich schön zum spielen. So hab ich damals auch angefangen.

(da konnte der KV noch mit seinem Stummel Angst und Schrecken verbreiten auf Tier 5:evillol:)

mein gedanke bzgl russischer heavy geht eher richtung kv2, wegen der 107mm wummse, stell ich mir ganz lustig vor wenn die sitzen. (befürchte aber n bisschen ne glaskanone)

hab mir aus spaß jetzt einfach mal den m2 stuart geholt mit machinegun upgrade und den t46 reaktiviert mit der dicken um n bisschen light zu spielen als ausgleich.
base raiden macht auf jeden fall spaß und rotzen dabei ganz gut was raus. gefällt mir :)

mein gedanke bzgl russischer heavy geht eher richtung kv2, wegen der 107mm wummse, stell ich mir ganz lustig vor wenn die sitzen. (befürchte aber n bisschen ne glaskanone)

Glaskanone ist eher die 152mm HE Wumme.

Die 107er ist genauer und vom Schaden und Troll Effekt humaner

hach, die hab ich ja sogar übersehen - ich glaub dann steht mein entschluss :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben