konkretor schrieb:
Hab den einmal eingetauscht und durch irgendein Event wieder in die Garage bekommen, seitdem schimmelt er gut dort.
Ich ärgere mich, dass ich mit dem bei ~400 Spielen nur 49% Winrate habe und will den mal auf 50% hochspielen.
Gestern mal drei Runden gespielt. Panzerung funktioniert immer noch ... manchmal ...
Man muß auch höllisch aufpassen die Wanne nicht zu überwinkeln. Man muß ganz leicht schräg stehen, also so etwa 5-10°, mehr nicht. Gegen Heat hilft das dann aber auch nicht und heutzutage ballert ja selbst Top Tier fast "gold only" um sich.
Was mich mehr wurmt ist die Kanone. Der Ladeschütze hat schon den Skill, dass der Durchschlag um 2% besser ist, mehr kann man nicht machen. Ich habe eher das Problem, dass die Kanone gleichzeitig ungenau ist, lange einzielt und bei Bewegung auch noch stark streut.
Stabi, Ansetzer, Zielführung und Einzielzeit gleichzeitig geht halt nicht.
Ansetzer ist Pflicht, letztlich lebt der Panzer ja auch von der hohen DPM (für einen T8 Heavy). Habe gestern mal auf Tomato.gg und dem Index von Skill4ltu gestöbert, was da empfohlen wird und mal bei tanks.gg diverse Kombinationen ausprobiert, auch Feldmodifikationen und komme nicht auf zufriedenstellende Werte.
Es hat sich gestern einfach nur schlecht angefühlt. Hatte da eine Runde, da habe ich 8mal geschossen. 2mal abgeprallt (auch weil der Schuß gestreut hat) und 6mal daneben geschossen. Bin mit 0 Schaden aus der Runde raus, finde das nicht zufriedenstellend.