• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
That's the spirit.

Ich stelle mal die vage Behauptung auf dass man seine Chancen manchmal tatsächlich durch einen Teamkill erhöhen kann, doch dürfte das so verschwindend gering sein...
In dem Kolobanovs Match hatte mich unser KV-1 zweimal auf freiem Feld absolut sinnbefreit angeschossen (191 dmg) habe ihn allerdings komplett ignoriert und denke dass das die richtige Entscheidung war. Immerhin hat er dann noch stolze 101 am Gegnerteam geschafft und ganze 76 assist...

E: @Yoshimann, HCB. Das bestätigt meine Vermutung, ich meine er ist damals schon unflätig und beleidigenderweise aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
Freut mich das du den schwulen P4 H hast und nun verschwinde aus dem Computerbaseforum, du affe.

Heh, was ne Pflaume ^^

Ernsthaft, wer den Pz IV als "schwul" bezeichnet hat sich schon von vorn herein disqualifiziert, zumal es offensichtlich zu seinen besseren Panzern gehört ... mit 48% Winrate ... autsch ...

Anyway, wenn Typen anfangen einen im Chat zuzuflamen oder sogar "PNs" schreiben, einfach ignorieren oder sarkastisch werden und wegtrollen. Meine liebste "Taktik" hier ist jede Antwort mit

"Ja, oh großer Progamer..." oder
"Sehr wohl, oh großer Progamer..."

etc. zu beginnen. Da kommen innerhalb kürzester Zeit Rückantworten, die weit jenseits der FSK 18 liegen. So man möchte kann man hier die Reportfunktion anwenden, wobei ich mir diese für Bots etc. aufhebe. Mir reicht es zu wissen, dass irgendwo irgendwer völlig austickt, weil er in einem Onlinespiel nicht ernst genommen wird.

@ Pampelmuse: Erzähl mal mehr.

Wobei mir der Acc eher nach ebay ausschaut, Performance und Winrate machen ja doch einen recht galanten Abstieg.

Ich war gestern eines der ersten Male absolut sprachlos:

Malikovka @ WT E100
--> bleibe in der Base da wir mehrere taugliche Scouts haben und fast alle restlichen T10 nach rechts Richtung Berg fahren.
--> gehe im Verlauf des Gefechtes einmal auf und kassiere 3 Treffer (700 Rest-HP)
--> ein verbündeter T110E4 entsorgt mich mit dem Kommentar "camper"(campierte rechts im Wald hinter dem Felsen)

Ohne böses Wort von irgendwem.

Ich stelle mal die vage Behauptung auf dass man seine Chancen manchmal tatsächlich durch einen Teamkill erhöhen kann
Also bei XVM steigt die Winrate immer wenn ein paar der "interessanteren" Spieler tot sind. :D

Also Teamkill kommt für mich nicht in Frage, auch die größte Tomate kann einen Schuss fangen oder spotten und selbst ein Bot macht manches mal noch einen Kill.

EDIT: Da ja bald sowohl der FV 4202 als auch der FV 215b ersetzt werden, grindet wer von euch diese Panzer jetzt verstärkt, um evtl einen Tier 8 Premium "for free" abzustauben?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen auch manchmal die Teammate auf die Nerven, das ich aber irgendwen ins Jenseits befördere? Nein Danke!

Ich kann mich noch gut an Tier 2 erinnern, da bin ich mal angekommen an das Fahrzeug und der hat mich dann mit seiner Kanone behakt. Sowas ist schon kindisch.

Mit dem Panzer 4 komme ich mittlerweile zu recht, der KV1 geht noch, den muss ich noch einspielen und der Hetzer yam yam.

Sollte ich auf den Tiger Porsche gehen oder auf den Tiger I ?

Bald ist relativ und zumindest laut storm (ftr) wirds keine weiteren umsonst-prems à la T34 geben.

Ach du ich will auch ncihts falsches erzählen, habe nur im Hinterkopf dass da schon mal was ähnliches war. Könnte jetzt an alte Türen klopfen und rumsuchen aber das bringt doch auch nichts.

E: Uuuuh... http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/44/special-world-champion-germany/
Was sind Standardpanzer? Meds, Lights, Heavies? Nur Meds?

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:
Bald ist relativ und zumindest laut storm (ftr) wirds keine weiteren umsonst-prems à la T34 geben.

Jo, würd ich aber auch sagen, nur um es dann anders zu machen. Sonst grinden alle den FV 4202 und am Ende könnte ich keine Premium FV 4202 verkaufen. Das der FV 4202 ein Tier 8 Premium wird ist nahezu sicher.

pampelmuse schrieb:
E: Uuuuh... http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/44/special-world-champion-germany/
Was sind Standardpanzer? Meds, Lights, Heavies? Nur Meds?

Standardpanzer sind alles außer Premium Panzer.

Und fettes "LOL" an "Jogis Löwe".

@ Muckle: Tiger P ist "besser", Tiger H ist der schnellere Weg zum Tiger II, der Tiger P wiederum ist ein möglicher Abzweig zum Ferdinand.

Je nach dem, wieviel Zeit du investieren möchest und was dein Ziel wäre würde ich folgender Maßen entscheiden:

Tiger "P": Viel Zeit, Interesse an TD Linie
Tiger I: Schnellstmöglich zum Königstiger, E75 und E100.

Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
viel blablabla

Das MM zählt zu den besten am Markt!
wer beleidigend werden muss, hat selbst genug probleme, sei es reallife oder was auch immer

aja nach 23 gefechten darf man schon kein resume ziehen, bei 21,7% win

LOL? welcher markt?

Zalpower schrieb:
LOL? welcher markt?

Ich glaube er meint den Markt an Free to play Panzerspielen, und da gehört das Matchmaking zu den zwei besten (von zwei) am Markt, neben Warthunder.

EDIT: Das "Die Manschaft!" Paket is echt verführerich...

Wenn ich jetzt nur wüsste, ob der Löwe der nächste Tier 8 Panzer wird, den man ingame erspielen kann oder nicht ... narf ...

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Ich glaube er meint den Markt an Free to play Panzerspielen, und da gehört das Matchmaking zu den zwei besten (von zwei) am Markt, neben Warthunder.

wt kann man mit wot überhaupt nicht vergleichen,
wt hat in arcade mehr "realismus" als wot je haben wird.

naja das wundersame am mm ist ja,
spiel ich die su 152 am acc. eines freundes verlier ich 3-5 mal hintereinander(global 49%)
spiel ich die su 152 auf meinem acc. gewinn ich praktisch automatisch die ersten 3-5 gefechte(global 60+%)
bzw. die su 152 ging von 62 auf 65% rauf
spiel ich auf meinem acc auf ru die su 152 sinds im schnitt 55% siege

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich eher unter "Layer 8 Problem" einordnen.

Und ob WT jetzt besser ist als WoT oder nicht war nicht Bestandteil meiner Aussage, aber ich kann sie gerne auf deine Wünsche umformulieren:

Das Matchmaking von World of Tanks ist das Beste aller Free to Play Hardcore Arcade Panzer Shooter. (Platz 1 von 1)

@ Zalpower: Du musst ja WoT nicht spielen, wenn es ja so unrealistisch und so blöd ist. Wer zwingt Dich dazu?
Realismus in WoT? Beschäftige Dich einfach mal mit Panzerkampf und co. WoT ist nicht korrekt realistisch.
Den Fehler mache ich auch noch immer, das wird aber auch immer besser! Lerne einfach die Spielmechanik.

Eine ganze ernste Frage an Dich: Warum spielst Du WOT?, wenn es doch so schlecht ist?

@ Damien White:
Naja, ich will halt schnell zum Königstiger und E100 mal schnell zu T10. Mal gucken. Mein Ziel ist es, den Tiger zu fahren und vielleicht spiele ich mir dann den Panther frei. Nebenbei noch die Japaner spielen und den KV hochbringen.

Muckle schrieb:
@ Zalpower: Du musst ja WoT nicht spielen, wenn es ja so unrealistisch und so blöd ist. Wer zwingt Dich dazu?
Realismus in WoT? Beschäftige Dich einfach mal mit Panzerkampf und co. WoT ist nicht korrekt realistisch.
Den Fehler mache ich auch noch immer, das wird aber auch immer besser! Lerne einfach die Spielmechanik.

Eine ganze ernste Frage an Dich: Warum spielst Du WOT?, wenn es doch so schlecht ist?
.

ich sag ja nicht das wot gegenüber WT schlecht ist,
ich sag nur es ist das nfs unter den rennspielen.

mir ist die Wr am acc. eines freundes einfach egal,
nur finde ich es eine frechheit das man mt nem u50% wr acc nur die bobs an land zieht,
und sehr oft der tagessieg erst ab dem5-6 gefecht drin ist.
bei meinem acc kann ich davon ausgehen das ich spätestens beim 2. gefecht den tages sieg habe

bzw. die su 152 auf beiden acc.
auf meinem acc 65% win
auf dem des freundes 45% win

20% differenz, bei fast dem selben dmg, K/D usw.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte tatsächlich fast meinen: Einmal in die Negativspriale eingeklinkt, kommt man fast nicht mehr selbst aus ihr wieder heraus. Ob da was dran ist, konnte aber glaub ich bisher niemand beweisen.
Bei mir ist es halt von der WR der Leopard, auch wenn ich jetzt nicht abgrundtief performe.

Das Tolle bei WOT ist ja, dass man Skill braucht. Man muss das Spiel spielen und verstehen können. Mit meinem KV1 habe kein einziges Mal überlebt, beim P4 überlebe gerade so und der Hetzer geht, wenn mich nicht der Laggkönig erwischt^^ XD
Wie oft bin ich beim T28 gestorben?
Das ist ein reines Layer 8 Problem.

Ich finde solche Beobachtungen interessant und regen die Phantasie an - daher, nein es ist nicht sinnlos.

wenn ID blau ist, ist das nicht gut oder ?

Unbenannt.jpg

Mach mal noch etwas teamdamage, dann wirst du sogar lila.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben