Feuerferkel
Banned
Wenn man 15m hinter dem Busch steht wird man meist auf anderem Weg gesehen. Zwei Büsche hintereinander sind optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:NEIN, sonder so wie ich sagte: Du mußt dahinter stehen. Overlord hat das nämlich mal erklärt: WoT verwendet Raytracing, um die Sichtlinien zu bestimmen. Um die Berechnungen nicht ausufern zu lassen, werden Büsche (Und seit 8.2 gefällte Bäume) nur gezählt, wenn sie sich nicht mit dem Panzer überlappen.
Bl4cke4gle schrieb:Also wenn du im tier2 spielst und dich dann noch wunderst, dann spielst du noch nicht sehr lange. Imho kann man erst ab tier 7 einigermaßen sinnvoll spielen. klar lässt da häufig auch das teamplaying zu wünschen übrig, aber es ist bei weitem nicht so krass vernoobt, wie in tier 2.

1316. Siehe obiges Ergebnis mit dem IS und (zumindest gefühlt) kommt es wie gesagt doch recht häufig vor, wenn auch nicht immer in einer so extremen Form.Fetter Fettsack schrieb:Rein rechnerisch gesehen vielleicht. Wenn man aber der einzige Spieler des Teams ist, der zum einen in der oberen Hälfte platziert ist und zum anderen sowohl einen kampfkräftigen Panzer fährt als auch ein ER über 1300 hat, dann liegt es recht oft an einem selber, ob die Runde gewonnen wird oder nicht.
Wechhe schrieb:Wenn das ehrlich so ist, dass sobald man mit dem Panzer den Busch berührt, der Busch nicht mehr als Tarnung zählt
Mathematisch profitiert immer der größerer Anfangswert, da Prozentrechnung:Wechhe schrieb:Viele sagen, dass bei großen Panzern ein Tarnnetz nichts bringt.
Ich frage mich, warum das so sein soll. Das Tarnnetz reduziert den Tarnwert um 25%, sofern es aktiviert ist. Je größer (=schlechter) der Tarnwert eines Panzers nun ist, desto mehr bringt ein Tarnnetz doch.
Das ist die mathematische Seite.
sEs4m schrieb:@ SeroEna und Feuerferkel
Oft genug kann man die 15m nutzen wenn nur noch bspw. 2 Gegner im eigenen Cap stehen. Man fährt bis zum Busch vor, deckt sie auf, fährt 15m zurück und schießt.
SeroEna schrieb:Nicht persönlich nehmen, aber ich denke dass ich genug Spielerfahrung für die Basics besitze nach über 12k Spielen...
Und ob da ein Busch ist um das zu machen, oder ich ranfahre oder oder oder ist immer Situationsabhängig!
Ebenso, ob HE oder doch Goldmun genommen wird!
spacepilot11 schrieb:Gestern wieder ein Spiel gehabt mit dem GW Panther wo so ein E75 (lt seinem Nick war er wohl 14 Jahre alt) einen Panzerjäger 1mit in die Schlacht gebracht hat. Die beiden fanden das auch noch lustig.