• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl der T8-Heavy-Diskussion möchte ich noch einwerfen, dass man den T32 sowieso eher als Supporter spielen sollte. Da kann er seine Vorzüge aber bestens ausspielen. Man positioniert sich hinter einer Bodenwelle oder sonst einer Erhöhung, nutzt den wundervollen Richtbereich der Hauptwaffe aus und kann sich auf die Turmpanzerung verlassen.

Ebenso ist er mittels Facehug auch im Nahkampf ein gar böser Geselle, jedoch braucht man halt auch ein Gespür dafür, wann man ihn wie einsetzen muss. Hat man das, kann er mMn duchaus seinen Counterparts Paroli bieten.

@Fettsack

Danke für den Hinweis. Eigentlich wollte ich nicht gleich einem Clan beitreten. Das klingt so nach Verpflichtungen. Weis nicht ob das so das richtige für mich ist.
Mein Anliegen war einfach paar Kontakte zum Zocken zu finden. Kann man das denn bei WoT überhaupt? Mit Freunden zusammen per Zufallsgefecht zocken?

MFG

Wer die Spielweise des T32 beherrscht wird ihn jedem KT oder IS-3 vorziehen.
Und wer IS-3 und KT mit 198 pen nicht kleinkriegt macht was falsch. Gerade zb.
T32 vs. IS-3, T32 eher hoch, IS-3 sehr flach = Wangen des IS-3 wie Butter.

btw, alles random+solo

Anhänge

• shot_103.jpg
    shot_103.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 445
Sikogera schrieb:
Mein Anliegen war einfach paar Kontakte zum Zocken zu finden. Kann man das denn bei WoT überhaupt? Mit Freunden zusammen per Zufallsgefecht zocken?

MFG

Du kannst auch einfach auf den TS Server kommen, da sind immer ein paar da zum spielen.

Danke für den Hinweis. Eigentlich wollte ich nicht gleich einem Clan beitreten. Das klingt so nach Verpflichtungen. Weis nicht ob das so das richtige für mich ist.

Soweit ich weiß, ist der CB-Clan ein reiner Funclan, die Leute spielen also nur dann, wenn sie Lust haben. Der Vorteil eines solchen Clans ist es, dass man ingame im Clanchannel leicht fragen kann, wer denn gerade Lust hat.

Ja, kann man. Ohne Premium kann man 2er-Züge (du und noch jemand) bilden, mit Premium (nur beim Zugersteller erforderlich) kann der Ersteller statt einem zwei Leute mitnehmen. Man wird dann in ein Zufallsgefecht geschmissen, wobei sich das Matchmaking am höchsten Panzer orientiert.

Keiner da. :(

Wie meinen? Clanchannel?

Natürlich ist der nicht da, denn dazu muss man dem Clan ja beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Gemerkt. ;)

Was fährst du denn für Fahrzeuge?

Es kommt immer auf die Situation drauf an, wo der eine oder andere Panzer seine Vorteile ausspielen und seine Schwächen verbergen kann.

IS-3 kann man auf El Halluf z.B. als Med einsetzen. KT wäre da nicht so optimal, dafür kann er auf 500+ Meter noch relativ sicher treffen.
T32 hat bei ausreichend großer Anzahl von schlechten Spielern, die nicht wissen, wie man ihn ausspielen kann, ein leichtes Leben und kann ohne viel HP zu verlieren sehr viel ausrichten.

Ich hab/hatte alle T8 Heavys(bis auf den UK) und fand/finde sie alle recht gut.
IS-3, T32 gefallen mir persönlich etwas besser als die anderen, aber das ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
@Fettsack

Stehe noch am Anfang. HAb nur deutsche Panzer bis Stufe 3.

MFG

Sikogera schrieb:
@Fettsack

Stehe noch am Anfang. HAb nur deutsche Panzer bis Stufe 3.

MFG

Wolltest du dann in den HCB? Dann solltest du deine Bewerbung hier einstellen:

http://zockerbase.net/

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/76270-die-heeresgruppe-computerbase-hcb/
<- dort steht sonst auch noch interessantes.

Ob du mit deinen Tier3 allerdings aufgenommen wirst, kann ich nicht sagen. Eigentlich wollen wir Member aufnehmen, die auch schon länger dabei sind.

Du kannst dir die Seiten auch einfach erst mal anschauen und dann entscheiden. Bewerben schadet ja nicht. ;)

Grml, die beknackte Warteschlange funktioniert schon wieder nicht.. :mad:

"Queue to enter the Game" - "Connecting" (yes, endlich!) - "Nö, doch nicht. Queue to enter the Game" (Argh!)

Bis wann läuft der Server?

E: Noch schicker ... keine Warteschlange - "Connecting" (jaja.) - "Logging in..." (UI!) - ... ... ... - Logging in..

Zuletzt bearbeitet:
Ja lass ihn mal loggen, denn das dauert gerne mal 5-10 Minuten, aber dann kannst du ganz normal spielen :) (Zumindest war das so bei Test8_0)

Besser schlechte Boni als gar keine.

Im Übrigen, früher gab es derlei höchstens sporadisch, insofern finde ich diese hohe Anspruchshaltung ohnedies nicht wirklich angebracht.^^

LoopNBj schrieb:
Die Frage lautet aber: Wann kann man schon mal Hull-Down stehen?

Fast immer und fast überall. Die paar Karten, wo das nicht ging, haben sie mit 8.0 überarbeitet. Es ist wirklich verblüffend, wo das alles geht.

Ja natürlich, aber man muss sich auch bewegen um zu gewinnen und ein schlauer Gegner (Ha! Wer findet den Witz), würde auf diese Situation lauern.
Zuletzt ist man auch in den Kuhlen gerne mal ein Artyziel, weshalb ich nicht gerne in solchen Löchern verharre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben