• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir bleibt heute Abend nur die Möglichkeit ganz normal den Client v8.4 runterzuladen/installieren. Erst morgen, 1-2 Stunden vor dem Update wird vermutlich die Patch.exe abrufbar sein (per URL).
Vermutlich wird es diese sein:
http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.5_eu_patch.exe (noch nicht funktionstüchtig)

worldoftanks.eu schrieb:
Sobald das Update aufgespielt worden ist, werdet ihr all die neuen Inhalte selbst ausprobieren können. Um die Aktualisierung auf den Server zu hieven, wird das Spiel am 24. April von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr gewartet werden.
Sprich ab 10 Uhr kann man es mal probieren (oder man versucht sein Glück schon früher)

Edit: Ach so meinst du das... dann kannst du meinen Text einfach mal zum Teil "ignorieren"

Naja mir gehts eher um Züge. Ein Kumpel von mir wollte mal einsteigen und hängt irgendwo in den unteren Tiers rum und ich würde ihm halt gerne helfen, natürlich ohne ihn in Hightiergefechte zu schleifen.

der BT-SV ist von der panzerung her nicht so toll, hab mal einem mit meinem T18 erwischt, 2 HE und der war tot. Das einzigste mal wo ich den je gehen habe. War aber kein Presse Account, war einer von den umgesiedelten Accounts
Ergänzung ()

Patch Datei Download

Zuletzt bearbeitet:
Moin !

@Hirschi
Ist das schon der offizielle Patch ? Könnte ich schön auf der Arbeit doff-looden, zu Hause dauert das immer Jahre.

@Damien
Ich antworte mal hier auf Deinen Post im Statistik-Thread.
Als TD Fahrer brauche ich nur: einen guten Scout. Mehr nicht. Einen, der weit sieht, hinter dem Busch bleibt und NICHT schiesst.
Und bei "Busch" meine ich nicht den hinter mir...sondern den so weit wie möglich vorne.
Leider "Wunschdenken", die meisten versuchen, alles aufzudecken, ev. eine Arty zu finden und piff-paff-puff ins Gras zu beissen.
Einen schnellen Med hätte ich auch gern in meiner Nähe. Allerdings weiß ich mich auch allein zu wehren und es geht echt nichts über den 6. Sinn. Das Ding ist Gold im Quadrat wert. Gut, ich habe bislang nur max. Tier 7 TD und den JPII freigeschaltet, aber noch nicht gekauft.
Gestern endlich mal wieder nachmittags schöne Runden gefahren und "mein" M6 hat im Nahkampf einen KV-1S allein geschafft. Die 90mm ist gar nicht so schlecht und die Taktik ging auch auf.
Und mit dem T1 HT eine 1350 XP Runde (Bester) ohne Premiun. Fand ich als "Nicht Top-Tier" gut.

Und nun noch eine Frage an die Pro-Spieler hier:
Mein StuG hat nun 4 x 100 % auf Tarnung und die Tarnfarbe. Soll/Könnte ich das Tarnnetz rauswerfen und gegen den Lüfter tauschen ? Bin ja eher der Sniper, ab Startplatz 5 fahre ich auch mit ganz nach vorn, wenn es sein muss.
Testweise versucht, habe ja zuviel Credits. Schussrate wurde "nur" von 3.77 auf 3.71 Sekunden verringert.
Kann ich mit dem Lüfter auch schneller um die eigene Achse drehen, schneller beschleunigen oder sind die 5 % nur auf dem Papier und man merkt es gar nicht so ?
Besatzung hat 116 %, hätte dann 121 %.

Zur Zeit: Ansetzer, Fernglas, Tarnnetz.

Der Lüfter gibt halt überal etwas dazu.

- schnellerer Reload
- schnellerer Aim
- kleinerer Startaim
- schnelleres Wenden
- schnelleres Beschleunigen
- höhere Geschwindigkeit
- mehr Sichtweite
- größere Funkreichweite
- schnelleres Reparieren
- schnelleres Brandlöschen

etc. pp.

TheWalkingDead schrieb:
Moin !

@Hirschi
Ist das schon der offizielle Patch ? Könnte ich schön auf der Arbeit doff-looden, zu Hause dauert das immer Jahre.

Nein, zumindest bisher war der Patch immer eine .exe.

Ist dies auch ein Mod, der die Panzerleiste verdoppelt? Hab ich gestern durch Zufall entdeckt.

Anderes Thema und ihr habt da sicher noch mehr Erfahrung als ich. Ich tue mich immer noch ab und an sehr schwer in sog. 'Nahkämpfen'. Manchmal kommen schnelle Tanks auf mich zugerast und spielen mit mir 'Ringelpietz' :D ...ich seh da oftmals keine Taktik mit z.B. meinem Tiger dagegen zu halten. Habt ihr da paar Tipps für mich? (Ihn 'ketten' ist mir manchmal gar nicht so möglich, obwohl ich es versuche oder um 'hilfe' schreien, na ihr kennt das ja, klappt nur bedingt.) Am schlimmsten ist, wenn ich dann den Nervbolzen nicht wegbekomme und es von allen Seiten kracht und scheppert, wenn ich dadurch für nun alle in Reichweite befindlichen auf dem Präsentierteller sitze...
Muss nicht auf den Tiger bezogen sein, hatte ich auch gestern mit der Matilda. War der einzige 'Clevere' der bemerkte, dass da zwei 'kleinere' durchbrechen wollten und Richtung Arty unterwegs waren. Die Gute ist natürlich nicht die schnellste, wie bekannt sein sollte. Dennoch schaffte ich es zum Ort der Tragödie zu schaffen, aber ich konnte nichts groß machen, als wenigstens einen mitzunehmen. Ein KV-1 schaute nur zu wie mir schien, es war zum schreien. Darum die Frage, wie ihr euch so verhaltet? Es fällt mir wie gesagt immer noch sehr schwer, wenn man eine Situation zwar einschätzen kann, aber in solchen dann doch oftmals den kürzeren zieht, weil man noch nicht genug Erfahrung mit sowas gesammelt hat.

wenn dich welche zirkeln wollen, am besten gegen irgendetws fahren ( Haus, Stein, ....) damit er dich nicht umkreisen kann. dann versuchen mit wannen und turmdrehung gleichzeitig ihn zu erwischen.

Joa, die Leistenverdopplung is n Mod.

WoT Seite is grad down, sonst würd ich dir nen Link senden.

@ Hirschwolf: Jo, und dann versuchen sie "Fangen" zu spielen etc. pp und wedeln sich nebenbei einen von der Palme... Speziell ELC mit ihrer scheiß Bewaffnung sind da echt ne Qual...

KA, was sich WG bei dem Kübel gedacht hat.

@ Gary: Kannste nix machen. ELC und co sind diesbezüglich "leicht" unbalanced und sofern dein Team nicht wenigstens zwei Hirnzellen aufweist biste am Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
musst mla die sufu benutzen oder über meinen account die ganzen post hier durchscrollen. Hab vor gefühlten ewigkeiten den Mods hier mal verlinkt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben