Moin !
@Hirschi
Ist das schon der offizielle Patch ? Könnte ich schön auf der Arbeit doff-looden, zu Hause dauert das immer Jahre.
@Damien
Ich antworte mal hier auf Deinen Post im Statistik-Thread.
Als TD Fahrer brauche ich nur: einen guten Scout. Mehr nicht. Einen, der weit sieht, hinter dem Busch bleibt und NICHT schiesst.
Und bei "Busch" meine ich nicht den hinter mir...sondern den so weit wie möglich vorne.
Leider "Wunschdenken", die meisten versuchen, alles aufzudecken, ev. eine Arty zu finden und piff-paff-puff ins Gras zu beissen.
Einen schnellen Med hätte ich auch gern in meiner Nähe. Allerdings weiß ich mich auch allein zu wehren und es geht echt nichts über den 6. Sinn. Das Ding ist Gold im Quadrat wert. Gut, ich habe bislang nur max. Tier 7 TD und den JPII freigeschaltet, aber noch nicht gekauft.
Gestern endlich mal wieder nachmittags schöne Runden gefahren und "mein" M6 hat im Nahkampf einen KV-1S allein geschafft. Die 90mm ist gar nicht so schlecht und die Taktik ging auch auf.
Und mit dem T1 HT eine 1350 XP Runde (Bester) ohne Premiun. Fand ich als "Nicht Top-Tier" gut.
Und nun noch eine Frage an die Pro-Spieler hier:
Mein StuG hat nun 4 x 100 % auf Tarnung und die Tarnfarbe. Soll/Könnte ich das Tarnnetz rauswerfen und gegen den Lüfter tauschen ? Bin ja eher der Sniper, ab Startplatz 5 fahre ich auch mit ganz nach vorn, wenn es sein muss.
Testweise versucht, habe ja zuviel Credits. Schussrate wurde "nur" von 3.77 auf 3.71 Sekunden verringert.
Kann ich mit dem Lüfter auch schneller um die eigene Achse drehen, schneller beschleunigen oder sind die 5 % nur auf dem Papier und man merkt es gar nicht so ?
Besatzung hat 116 %, hätte dann 121 %.
Zur Zeit: Ansetzer, Fernglas, Tarnnetz.