• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread änder jedoch nichts daran, dass Änderungen am Client, die einen persönlichen Vorteil bieten, den man sonst nicht erreichen kann (Zoom out z.B.) im Endeffekt Cheats sind.

Wallhack in Egoshootern sind ja auch nicht wirklich beliebt, oder?

Crossfire Sebi schrieb:
Statt hier rumzuheulen solltest du dein Hirn anstrengen und im richtigen Forum nach Lösungen suchen!

http://forum.worldoftanks.eu/index....-fuer-wot-ab-der-version-080-update-29122012/

Was ist denn das für ein Ton - warum so unfreundlich? manmanman... :rolleyes:

pipoj schrieb:
[...]
Da ist schon für mich die Gold.Mun und „sechster Sinn“ ziemlich grenzwertig.

Das sind aber im Spiel für alle verfügbare Features. Ein Mod muss extra installiert werden und gehört nicht zum Spiel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man Hirn anstregen will, benutzt man keine Mods ;)
und überlässt man nicht das Denken dem Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nebenbei - welcher Soundmod (am besten mit Installationsanleitung ;)) ist denn gut?

Wechhe schrieb:
Kurz nebenbei - welcher Soundmod (am besten mit Installationsanleitung ;)) ist denn gut?

Wenn Du mich fragst, keiner. Die fand ich alle erbärmlich, aber das ist halt Geschmacksfrage.

Ich such dir mal meinen raus - allerdings muss ich dich warnen: Du hörst fast jeden Schuss der abgegeben wird. Der Mod bring also wirklich den Krieg auf deinen Rechner.

Den Artyzoommod habe ich mal benutzt, schönes Teil, aber ich fahre mittlerweile ehrenhaft. So kann man sich meiner Meinung nach auch wesentlich einfacher verbessern.

Wechhe schrieb:

Mir fehlen grad die Namen, kann ich evtl heute Abend nachreichen.

Schau dir mal Circumflex auf twitch.tv an, der hat imho die gleichen Soundmods in seiner Beschreibung stehen.

@ Techno: Naja, meiner Meinung nach müssen Panzermotoren richtig Krach machen und dieses "flump" beim Fertigstellen des Ladevorgangs ist auch verbesserungswürdig, von den Waffensounds der großkaliber und Granaten ganz zu schweigen.

EDIT: Installation is recht easy, einfach den Ordner in den WoT Pfad entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
@Wechhe
Die Modifikation zählt nicht nach dem Schuss, wie lange die Ladezeit noch dauert, sie zeigt einfach die Stats des Tanks, hätte man einfach einen Laptop neben dem PC und würde es nachschauen, so hätte es den gleichen Effekt.

Und ja, man kann alle Ladezeiten im Kopf haben. +/- 0.5 Sekunde hab ich sie ca. drauf(Zumindest für T6+). Die Modifikation ist gut für Anfänger, damit sie sich das besser merken können.

Damit sie endlich besser werden!
Auf einen Panzer zufahren, die Sekunden mitzählen und dann 0.5 Sekunden vorher scharf nach links oder rechts ausbrechen, ist für jeden eine Überraschung. Solche Manöver sehe ich dagegen bei den Gegnern vielleicht einmal im Monat...

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Dann habe ich das falsch verstanden. Das bloße Anzeigen ist dann nicht mehr ganz so schlimm. Ich dachte, der zählt nach jedem Schuss wirklich die Zeit runter, sodass man praktisch dem Schuss ausweichen kann, weil man weiß, was der Gegener wieder schießen kann.

Wechhe schrieb:
Was ist denn das für ein Ton - warum so unfreundlich? manmanman... :rolleyes:

Das sind aber im Spiel für alle verfügbare Features. Ein Mod muss extra installiert werden und gehört nicht zum Spiel dazu.

Ist einfach nervig wie die Leute auch hier Anfangen über das Spiel herzuziehen und alles schlecht reden. Wenn ihr nur heulen wollt geht ins Luxx oder 3D Forum da seid ihr richtig. mMn seid Ihr nur zu Faul euch selber die Mods zu installieren. Die Mods sind nicht verboten, sind keine Cheats und von Wargaming solange erlaubt bis sie verboten werden. Siehe meinen Link. Diese Mods sind zu recht verboten. Des Weiteren hat WG angekündigt bestimmte Mods in das Spiel mit aufzunehmen.

Natürlich. Einfach nicht danebenschießen, und nicht getroffen werden, schon hagelt es Credits :p

@ Crossfire Sebi

Der einzige, der hier rumheult, bist du. ;)

Und über das Spiel ist hier auf den letzten Seiten auch nicht direkt hergezogen wurde. Ich verstehe dein Problem also nicht. Das hier ist ein Forum und hier wird diskutiert. Und mit den letzten Beiträgen wurde das Thema Mods behandelt. Rumgeheult wurde in meinen Augen (tolle Formulierung :D) nicht.

Um das nochmal klarzustellen:
Ich habe nicht grundsätzlich was gegen Mods. Das ist toll, dass man das Spiel nach den eigenen Wünschen anpassen kann. Aber eben nur so lange, wie man daraus keinen direkten Vorteil im Spiel raus zieht. Mehr habe ich nicht gesagt. (Oh, und dass der Pz38nA in meinen Augen kein Scout ist).
Wenn das für dich heulen ist - dann tut es mir leid für dich ;)

Ich würde momentan keine Arty verkaufen, vielleicht kann man nach dem 8.6 paar Credits abgreifen, ist aber reine Spekulation. Nur die Supertester wissen da wahrscheinlich mehr.

Oder ich schreibe hier schon länger mit als du, den Sammelthread I eingeschlossen. Und da wurde oft genug erwähnt, dass wieder die Bobs unterwegs sind, die Arty zu stark ist, man nur im Noobteam landet. Spieler irgendwelche Mods installiert haben oder gar cheaten und und und...

Ich habe das nicht nur auf dich Bezogen.

Hirschwolf schrieb:
gibt es bei diesem Patch auch ne möglichkeit ein paar credits zu verdienen?

Meinst du damit sowas wie bestimmte Sachen jetzt zu kaufen, um die dann aufgrund einer Preiserhöhung gewinnbringend wieder zu verkaufen? Oder was meinst du damit?

Crossfire Sebi schrieb:
Oder ich schreibe hier schon länger mit als du, den Sammelthread I eingeschlossen. Und da wurde oft genug erwähnt, dass wieder die Bobs unterwegs sind, die Arty zu stark ist, man nur im Noobteam landet. Spieler irgendwelche Mods installiert haben oder gar cheaten und und und...

Ich habe das nicht nur auf dich Bezogen.

Oh, ich bitte den werten Herrn vielmals um Entschuldigung. Der Herr schreibt also länger mit - dann habe ich hier natürlich nichts zu sagen... :)
Wenn hier am laufenden Band nur gemeckert wird, dann kann ich das verstehen. Mir ist aber der Anlass deiner aktuellen Kritik nicht klar, da in den letzten Beiträgen nicht geheult oder sinnlos gemeckert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht, WG hat diesmal darauf geachtet.
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Meinst du damit sowas wie bestimmte Sachen jetzt zu kaufen, um die dann aufgrund einer Preiserhöhung gewinnbringend wieder zu verkaufen? Oder was meinst du damit?

Oh, ich bitte den werten Herrn vielmals um Entschuldigung. Der Herr schreibt also länger mit - dann habe ich hier natürlich nichts zu sagen... :)
Wenn hier am laufenden Band nur gemeckert wird, dann kann ich das verstehen. Mir ist aber der Anlass deiner aktuellen Kritik nicht klar, da in den letzten Beiträgen nicht geheult oder sinnlos gemeckert wurde.

Bezogen auf die Mods schon, und zu deinem Scoutthema. Ist der Pz überhaupt als Scout klassifiziert? Wenn nein kannst du ja schonmal gar nicht sagen dass das ein schlechter Scout ist und zweitens. Wenn er sich nicht zu scouten eignet dann fahr ihn auch nicht wie ein scout.

Crossfire Sebi schrieb:
Bezogen auf die Mods schon, und zu deinem Scoutthema. Ist der Pz überhaupt als Scout klassifiziert? Wenn nein kannst du ja schonmal gar nicht sagen dass das ein schlechter Scout ist und zweitens. Wenn er sich nicht zu scouten eignet dann fahr ihn auch nicht wie ein scout.

Aus dem Q&A:

Q: With the introduction of a scout lines will there be a reassignment of roles for tanks like Panzer 38nA, M5A1 or A-20?
A: Nothing changes for them, except for the fact they will have that "scout" label and the MM will balance their presence so both sides have roughly the same amount of scouts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben