• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, bist du nicht derjenige der morgens vor dem Spiegel sagt „man bin ich toll, CHAKA!!“ ;)

… im ernst, manche brauchen halt für ihren Selbstwertgefühl unbedingt eine Bestätigung.

Info: Obige Text ist auf keine bestimmte Person gerichtet, weder in Forum sonst noch irgendwo und eher philosophischer, allgemeiner Natur. :)

Ich bin WOT wirklich dankbar, dass im Spiel keine richtigen "Cheater" gibt.
... keinen ausser Techno. Wie sonst kommt man zu über 130 Panzern in der Garage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Techno finanziert allen anderen Spielern das ganze Spiel ;D

Hmm welchen Tier8 Heavy würdet ihr kaufen, Tiger 2 oder Caernarvon? Sowohl Tiger als auch BP mag ich, obwohl sie auch ihre Nachteile haben und ich denke der jeweilige T8 ist dann deutlich? besser. Spielen die sich denn trotzdem ähnlich? Also Tiger 2 wie Tiger und Caer wie BP?

Vom Tiger 2 sind ja hier immer viele begeistert, von dem Briten hab ich hier soweit ich mich erinnere noch nie überhaupt was gelesen ^^

also tiger II spielt sich schon mal nicht wie der tiger. während der tiger lieber hinten blieb, ist der KöTi schon eher an der front angesiedelt.

Gary82 schrieb:
Anderes Thema und ihr habt da sicher noch mehr Erfahrung als ich. Ich tue mich immer noch ab und an sehr schwer in sog. 'Nahkämpfen'.
Solange du dich ein bisschen bewegst im Nahkampf, hat es dein Gegner schwerer deine Weakspots zu treffen. Solange du nachlädst, kannst du ruhig ein bisschen mit Turm und Wanne rumzappeln.

Slobad schrieb:

Hmm welchen Tier8 Heavy würdet ihr kaufen, Tiger 2 oder Caernarvon? Sowohl Tiger als auch BP mag ich, obwohl sie auch ihre Nachteile haben und ich denke der jeweilige T8 ist dann deutlich? besser. Spielen die sich denn trotzdem ähnlich? Also Tiger 2 wie Tiger und Caer wie BP?

Vom Tiger 2 sind ja hier immer viele begeistert, von dem Briten hab ich hier soweit ich mich erinnere noch nie überhaupt was gelesen ^^

Tiger 2 und Tiger haben bis auf das Tiger im Namen wenig gemein.

Caernarvon und Black Prince noch weniger. Alle Britten Heavys bis Tier 8 haben gute Panzerung, alle Brittenheavys ab Tier 8 lassen Franzosen schwer gepanzert erscheinen.

Slobad schrieb:

Früher habe ich Märklin reich gemacht, heute WG - wo ist das Problem? Wobei man sagen muß, daß man für den Preis einer einzigen H0-Schlepptenderlokomotive jahrelang WoT finanzieren kann samt allen Premiums - ich spare mit meinem neuen Hobby also noch Geld :p
Ergänzung ()

von dem Briten hab ich hier soweit ich mich erinnere noch nie überhaupt was gelesen ^^

Der Caernarvon ist der absolut ultimative Sniper im Spiel. Ist auch der einzige Heavy, den ich mit Binocs ausgestattet habe - das sollte alles sagen.

Märklin ist ja auch verdammt teuer geworden, vor allem, was sie für digitalen kram verlangen.... digitaldecoder hat man in eigenarbeit für einen bruchteil nachgerüstet, demnach haben sie nicht umsonst finanzielle schwierigkeiten. oder sind die schon länger pleite?

eisenbahn sammeln hat aber irgendwie was netteres als virtuelle panzer sammeln.

andererseits finanziere ich WG auch mit.

@Techno war in absolut keinster Weise negativ gemeint. Hobbys kosten immer Geld, ob zocken, Modellbau, Warhammer oder Falschirmspringen ;) Mir ist durchaus bewusst, dass WoT in diesem Umfang nur durch die vielen "vielZahler" möglich ist, hab ja selbst 20Euro investiert.

@Panzer danke für die Einschätzung, da tendiere ich doch eher zum Caer, den sieht man viel weniger, und ich hab gern was anderes als der Rest :D

OMG Techno der kleine Lokomotivführer!!! :D
Sry. ich konnte mir das kichern nicht verkneifen, wenn ich mir das vorstelle.

Naja, damals habe ich Panzer als Beruf kommandiert, da war die Modelleisenbahn ein netter Ausgleich :)
Ergänzung ()

Slobad schrieb:
@Techno war in absolut keinster Weise negativ gemeint.

Ist auch nicht negativ verstanden worden!

Bl4cke4gle schrieb:
ich finde, die bundeswehr sollte WoT als ausbildungsmaßnahme spielen lassen :D

facepalm.jpg

Wieso? Um das Agressionspotenzial zu steigern, ist WoT ideal. Den Rekruten einbläuen, dass die dummen Teammitglieder zum Feind gehören und schon gibt es keine Bedenken, den Abzug der Waffe zu betätigen. Da wird jeder Kriegsdienstverweigerer zum Rambo :evillol:

Oder die blöden gehören, wie in WoT, zum eigenen Team. Dann wird jeder Schütze zum Amokläufer. :eek:

Naja, ich darf noch bisl grinden, den Umweg über Aufklärungspanther will ich mir dann doch nicht antun ^^"

Aber der 3002er Buff ist auch geil, macht jetzt irgendwie Spaß die Karre.

Was wurde an dem gemacht? Hab bloß auf die Schnelle den neuen Turm gesehen..

Mein neuer Lieblingstank ist der KT. Trotz Porscheturm geht da doch einiges, weil die meisten zu dämlich sind auf den zu feuern.

Was haben die eigentlich mit dem T-34 gemacht? Früher war das ne echte Spaßmaschine.

mit dem 3002 hulldown? der hat doch nen pappeturm oder irre ich? hab den nämlich leider nnur ketten bis jetzt drauf :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben