Slobad
Lt. Commander
@Wechhe merkst du den Trick? ;-P ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Leute gerne schreiben können "ich finde den Panzer nicht gut und komme mit ihm nicht klar", dass aber die allgemeine Aussage "der Panzer ist Schrott" im Prinzip nur verschleiert nicht eingestehen zu können, dass man selbst nicht mit dem klar kommt ^^
Dass es durchaus Panzer gibt, die etwas besser sind, bzw etwas schlechter finde ich, ist bei der Menge an Panzern klar, aber ingesamt ist das Spiel sehr gut ausbalanciert. Da kenn ich schlimmeres
Ich würde z.B mal in den Raum werfen, dass die russischen Panzer nicht besser, aber einfacher zu spielen sind (zumindest was die Heavys angeht). Anwinkeln ist unnötig, manchmal sogar schädlich, man macht viel Alpha was ich öfter für Vorteilhaft halte, als z.B ne hohe Rof. Außerdem kommt es den ganzen "ich will nen dicken Panzer und fett Schaden machen" Spielern entgegen, die wenig denken wollen
Deswegen sind ja aber nicht andere Panzer Schrott oder die Russen OP ^^
Ist aber nur meine Meinung, jeder darf gern anderer Meinung sein ^^
Dass es durchaus Panzer gibt, die etwas besser sind, bzw etwas schlechter finde ich, ist bei der Menge an Panzern klar, aber ingesamt ist das Spiel sehr gut ausbalanciert. Da kenn ich schlimmeres
Ich würde z.B mal in den Raum werfen, dass die russischen Panzer nicht besser, aber einfacher zu spielen sind (zumindest was die Heavys angeht). Anwinkeln ist unnötig, manchmal sogar schädlich, man macht viel Alpha was ich öfter für Vorteilhaft halte, als z.B ne hohe Rof. Außerdem kommt es den ganzen "ich will nen dicken Panzer und fett Schaden machen" Spielern entgegen, die wenig denken wollen
Deswegen sind ja aber nicht andere Panzer Schrott oder die Russen OP ^^
Ist aber nur meine Meinung, jeder darf gern anderer Meinung sein ^^
Zuletzt bearbeitet: