Der Spieler muss nichtmal unfähig sein. Es ist einfach ein neuer Panzer, Punkt. Oder könnt ihr jeden Panzer, den ihr freispielt von Beginn an mit >75% Winrate zocken?
Ich hatte vergleichbare Probleme mit dem Cromwell. Hat gut 50 Matches gebraucht, bis ich den bei konstant >50% Winrate und >50% Überleben hatte. (speziell letzteres ^^") Der Indienpanzer ist halt "speziell", nicht so unverwundbar, wie viele meinen und kein T-50-2. Das muss man sich aber auch erstmal einprägen.
Rumheulen von wegen Drecksteam ist zwar auch scheiße, aber wer weis, was der Typ schon vorher für Kämpfe hatte. Gestern waren stellenweise echte Paradebeispiele für "Hirntod und doch am Leben" anwesend.
Gestern in nem Tier VIII Match auf Lakeville, untere Startposition, ich im Churchill VII (Tier VI). Direkt am Anfang verdünnisiert sich ein ELC über die mittlere Straße ins Nirvana und zwei TD campen bei der Base. Der Rest fährt in die Schlucht...
Meine Frage, ob irgendwer gedenkt die Stadt zu verteidigen wurde mit "You are a Heavy, do it yourself" beantwortet...
Wir verlieren 15:6, 4 der Abschüsse gehen auf mein Konto, der Lemmingtrain hat sich von nem Hellcat, IS und Jagdpanther an der Erhöhung in der Schlucht zerlegen lassen....
EDIT:
Technocrat schrieb:
AMX 40
M3 Lee
EDIT ZWO:
Anderes Beispiel für Hirntote im eigenen Team.
Malinowka Hillclimb, T-50-2 kommt über die freie Fläche unterhalb des Hügels angebrettert. Eingezielt, "Feuer" => Schuss in die Kette (*narf*). Naja, steht ein getrackter T-50-2 mitten auf dem Rasen, wie lange überlebt der schon...
... Zig Explosionen links und rechts neben dem T-50-2... Denkt ihr der hat einen Punkt Schaden bekommen?
Nope, Anhalten und zielen is für Weicheier, lasst uns aus der Bewegung heraus feuern, was soll schon schiefgehen...