• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf diese habe ich nicht geachtet, ich nutze ihn rein für das Crewtraining. Sie steigen aber. ^^

Der M10 ist meiner Einschätzung nach nur vorsichtig zu spielen, da seine Waffe nicht für mehr reicht (zu wenig Schaden für erfolgreiches aggressives Einzelvorgehen gegen Gegner des selben Tiers). Als Supporter scheint er mir aber durchaus brauchbar zu sein, ebenso für Überraschungsangriffe auf einzelne Gegner.

EDIT:

Kurz, man muss bei Teamversagen oft in den sauren Apfel beißen und sich mit vergleichsweise wenig XP zufrieden geben, da er nicht in der Lage ist, das Ruder alleine herumzureißen. Ist also nicht für jeden was.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich relativ bescheiden an.
Glaub, T-25 reicht mir dann für meine E-50M Mannschaft.

Sooo ich hab noch Gold übrig, T-25 und Churchill hab ich schon, welchen von den Tier V und darunter Premiums könnt ihr denn noch so empfehlen? Denke über den T14 nach ^^

T34 oder Löwe. Welcher Tank macht mehr Spass oder bringt mehr Credits?
Den Type59 hab ich schon aber nun will ich auch mal nen anderen Premiumtank ordern und kann mich nicht entscheiden :D

Oder spielt sich der SP eher wie ein Heavy? Kein Bock noch nen Type59-ähnlichen Tank zu kaufen....

Also der SP spielt sich wie ein Havy mit schwacher Kanone, dafür aber super Frontpanzerung. Ist halt ziemlich lahm die Kiste.
Welchen Tank ich auch noch gut finde, ist der FCM :)

JimNastik schrieb:
Kann Jemand noch etwas zum RAMII sagen? Überlege halt wegen Ami medcrew
training mir den auch zu holen, aber die Geschwindigkeit + Viewrange stören mich
etwas auf dem Papier, gun kenne ich ja vom M7.

Ist im Prinzip ein M4 Sherman mit der Kanone vom LL Churchill Mk. III - hat also die Nachteile von beiden ohne ihre Vorteile. Bin ich ziemlich enttäuscht von, der Panzer ist nicht wirklich schlecht, aber sehr mäßig.

Als T5 istda noch der T14 zu Empfehlen,zwar klein zuwenig Durchschlagkraft,dass gleicht er aber mit der super Panzerung aus.
Hab mir jetzt mal den T 25 geholt,werd aber noch nicht so warm damit.Kommt vielleicht noch...betrachte den kpz III/IV auch immer als Diva,mal geht alles ma nix.

Dafür erfreu ich mich immer mehr am SU-101,weis gar nicht warum der immer so verflucht wird. Gute genaue Kanone und wendig dazu.

Slobad schrieb:
Denke über den T14 nach ^^

Unbedingt! Ist er Top Tier (was er oft ist) ist er ein Killer mit außergewöhnlicher Panzerung (rundum abgeschrägt), und wenn nicht, ist er der Scout-Killer schlechtihn. Die Kanone hat relativ wenig Pen, feuert aber wie ein MG. Sehr empfohlen!
Ergänzung ()

smac schrieb:
T34 oder Löwe. Welcher Tank macht mehr Spass oder bringt mehr Credits?

Der Löwe bringt deutlich mehr, ist aber sehr teuer. Der T34 ist ein aufgemotzer T29 mit besserer Kanone und guter Creditausbeute.

Okay, der T14 gefällt mir schonmal seeeehr ^^
Direkt im ersten Match warm gewesen mit dem :D
shot_009.jpg

Unbenannt.JPG
Unbenannt2.JPG

Es geht. Man kann mit dieser Schrottmühle teamdienlich sein. :eek: Trotz des meisten Schadens immernoch relativ wenig XP...

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Nach dem SP(mit dem ich voll zufrieden bin!^^)
T-25 ebenfalls geiler Tank, gleich nach ersten Runde Meister bekommen.

M10 steht noch auf der Liste, aber irgendwie bin ich noch unsicher.

@Fetter Fettsack
Hast dir den M10 gekauft?
Wenn ja, was macht er so an Kredits bei dir?

METTMÄX schrieb:
Da der Panther mein absoluter Lieblingspanzer ist, im Spiel und in echt habe ich mir mal den Panther M10 gekauft. Der Panzer macht echt Spass und wer mit dem Panther gut umgehen kann, wird den hier lieben. Die Kanone schiesst standart mit 13 Schuss die Minute. Mit meiner 1200 Gefechte E50 Mannschaft und dem ansetzer geht das Laden noch viel schneller. Mit der hohen Schussfrequenz und der guten Genauigkeit, lässt sich die eher geringe Durchschlagskraft von 150mm kompensieren. Ich komme mit ihm meist in T7 Gefechte, ab und an sind mal nen paar 8er dabei. Für den Fall der Fälle hab ich immer 10 Goldmun. dabei ;)

Hier mein letztes gefecht mit ihm:
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 21. Dezember 2012 22:03:28
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung: 1.944
Kreditpunkte: 84.772
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung!

PS: das Crediteinkommen ist im Durchschnitt bei 50000 Credits (also Reingewinn)

Ich komme mit dem Panther M10 sehr gut zurecht. Der geringe Schaden wird durch die sehr schnelle Kanone ausgeglichen, man kann ihn in Tier7 Gefechten auch fast wie einen heavy fahren.

------------
Интервью с Михаилом Живцом

В: На хайлевелах по 7-8 арт на команду.
О: Статистика показывает что в топ боях арты больше, чем нужно. Добавим ограничение на кол-во арты от 2 до 5. Очередь для арты. Нерф арты в одном из следующих патчей. В верхних уровнях боёв арты станет меньше, а в средних больше.

Interview mit Michailom Schiwzom (grob übersetzt, Endungen passen nicht ^^(Michail Schiwzow, oder so ähnlich)
Frage: Es gibt 7-8 Arty pro Mannschaft.
Antwort:
Die Statistik zeigt, dass es in den Top-Tier Kämpfen mehr Arty gibt, als wir es für richtig halten/ als gebraucht. Es wird eine Begrenzung geben von 2-5. (Wahrscheinlich noch unsicher wie viel(eigene Vermutung))
Warteschlange für Arty (Als Folge der Begrenzung dann). Der Arty Nerf wird in einem der nächsten Patches geschehen. In den höheren Tiers wird es weniger Arty geben, in den mittleren mehr.
-------

Mal sehen was dabei rauskommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Neuigkeit mit der Artybegrenzung. Ich nehme mal an, dass es bei T10 Gefechten 2-3 geben wird und wie er schon sagte in den Mid-Tierbereichen etwa maximal 3-5. So finde ich das auch noch relativ fair und es macht ja auch einfach mehr Spaß, je weniger Arty auf dem Feld ist.

Also ich finde den M10 keineswegs hässlich, aber wie du schon sagtest, ist Geschmackssache ;)

War gestern ganz witzig als ich einem gegnerischem M10 Wolverine gegenüberstand :D

Und wieder wird Himmelsdorf seiner Nemisis-Funktion für mich gerecht. Das ist und bleibt jene Karte, auf der ich die besten Niederlagen ever hinlege.

Defeat
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 23. Dezember 2012 16:27:48
Vehicle: Panther-M10
Experience received: 1.602
Credits received: 92.712
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Defender

167 Base-Defence-Points, 4092 Damage ausgeteilt, 9 Kills gemacht, am Ende hat mich ein von mir schon in Brand geschossenen Tiger H abgeschossen, gleichwohl er dann auch ausbrannte. Übrig bliebt nur eine M41, die 5 HP über hatte.
Manchmal ist das Schicksal echt sadistisch. :D

Anhänge

• M10 fail.jpg
    M10 fail.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Magst du bitte ein Replay hochladen? Vielleicht kann man da mal was lernen ;)

Ouh, übel :D Vor allem, wenn man bedenkt, was man mit nem Sieg eingesackt hätte :p
Hast du'n Replay davon?

E: Hey, Loop hatte dieselbe Idee ;)

Manchmal ist das Schicksal echt sadistisch.

Jap. Mir hat grad ein TOG den Fahrer und den Stockmotor (VK3001P) zerschossen. Und das Ding ist mit beidem schon lahm genug. Konnte mich dann mit max. 10 km/h voranbewegen und mit gefühlt 1-2°/sek drehen :freak:
Immerhin gabs in dem Gefecht nen zweiten Spartaner.. ^^

Das Replay. Aufgrund der Dateigrößen-Beschränkung muss man zuerst die Dateien M10-1 und M10-2 in einen Ordner entzippen, dann ins selbe Verzeichnis die 2. Zip-Datei mit Namen "20121223_1627_germany-Panther_M10_04_himmelsdorf_spanned" kopieren und dann letztere öffnen. Ist allessamt nämlich ein gesplittetes Zip-Archiv, wo die drei Einzelteile allesamt vorliegen müssen.

EDIT: Die ersten beiden Anhänge bitte ignorieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So. Der Löwe ist nun mein... :D

Spielt sich echt gut, der Hucken. Aber diese Motortreffer sind ja die reinste Pest. Und die Besatzung ist auch nicht grad hart im Nehmen. Aber Spass bringt er und das ist wichtig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben