• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Hellcat heute die Doppelrunde richtig abgeräumt. 5195 Schaden, alle 30 Murmeln verbraucht. :D

Gibt es eigentlich bessere Seiten als Photobucket für's Hochladen eigener Bilder? PB wird mit jedem Update umständlicher und limitierter. :/

Du kannst den foreneigenen Dateimanager hier nutzen. Da kann man die Bilder gleich mittels den Klicks auf "Erweitert" und dann "Anhänge verwalten" hier hochladen.

geile Sache! :) ist der Hellcat zu gebrauchen? Ich rauch die meisten immer schnell ab :king:

Hellcat ist der geilste SpassTD im Spiel, mMn....
Also zumindest von denen, die ich bisher gespielt habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Uploaden @FF
-da hast du ja eine "gute" Auswahl an Gegnern bekommen. Aber ein sehr gutes und sinnvolles Aiming hast du, da kann ich mich mal mehr daran orientieren.

Irgendwie hab ich grad auch Lust darauf den Panther wieder zu fahren, aber da ich ihn verkauft hatte und meine Erinnerungen nicht viel Freude bereithalten, lass ichs dann doch liber. Vor allem hat der E-100 mir die Kassen geraubt ;)

Fab0r schrieb:
geile Sache! :) ist der Hellcat zu gebrauchen? Ich rauch die meisten immer schnell ab :king:

Hellcat macht wirklich Spaß, sofern man sich nicht verleiten lässt, damit ständig zu scouten, das geht mit dem bissl Panzerung dann schnell mal in die Hose. Komme mit der Kiste wesentlich besser zurecht als dem Jackson, der zwar dieselbe Kanone nutzt, aber mit mehr Panzerung langsamer und nicht so wendig ist.

-da hast du ja eine "gute" Auswahl an Gegnern bekommen. Aber ein sehr gutes und sinnvolles Aiming hast du, da kann ich mich mal mehr daran orientieren.

Oder einfach nur Glück.^^ Es kommt eher vor, dass ich mich mit T8 und sehr vielen T7 prügeln darf.

Ich muss sagen, irgendwie beginne ich ihn zu mögen, wobei nicht unerwähnt sein sollte, dass die Crew schon gut ausgebildet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Taugt der A-20 was,ausser das er sehr schnell ist,und welche Kanone würdet ihr da raufmachen ?

Weiss jemand vielleicht welche Tier klasse der T1E6-Panzer hat,den es morgen als Geschenk gibt ?

smac schrieb:
Aber diese Motortreffer sind ja die reinste Pest.

Wenn Du Dich richtig hinstellst sind die auch kein Problem. Ist immer die LFP die die anvisieren, also verdecken und anwinckeln!

Heute gekauft das Ding nicht schlecht.

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 285
Natürlich hab ich mir den RAMII gekauft, und ja man kann was damit anfangen.
Tut sich nur ein bisschen schwer in T7 battles, sonst aber sehr spaßig. :)

Diesmal hat es 14 battles gedauert:

Victory!
Battle: Widepark Sonntag, 23. Dezember 2012 20:44:50
Vehicle: Ram II
Experience received: 1.564
Credits received: 42.618
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
Ergänzung ()

Kattenog schrieb:
Weiss jemand vielleicht welche Tier klasse der T1E6-Panzer hat,den es morgen als Geschenk gibt ?

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/vehicles/usa/t1_e6/

Wenn Du Dich richtig hinstellst sind die auch kein Problem. Ist immer die LFP die die anvisieren, also verdecken und anwinckeln!

Wieso formulierst du das so, als ob das jederzeit machbar wäre? Und wieso soll es einen Unterschied machen, wenn ein Ferdi oder gar im JT mit ihren besten Waffen die Wanne nun mit einem Winkel von 90° oder aus 45° durchschlagen?

Kattenog schrieb:
A-20 [...] und welche Kanone würdet ihr da raufmachen ?

45mm vt-42 ist nett, damit kann man tatsächlich was treffen.
Man kann auch die 76mm benutzen, allerdings würde ich die ausschließlich mit HE spielen.
Dann ist die Kiste immernoch nicht toll, aber durchaus erträglich denke ich.

Hat hier schon jemand den TOG II ausprobiert?

Nun, das kann aber auch den Fahrern des TOG liegen.^^

(no offense, aber den Verdacht habe ich oft schon, so wie die rumfahren)

Außerdem muss ich mir noch überlegen, ob ich den Dicken Max will.

Hattest du den Max schonmal angetestet?
Ich persönlich finde ihn sehr spaßig, u.U. wegen dem netten negativen vertikalen Schwenkbereich der noch netteren Kanone. :-)

Ja, ich habe ihn mir der Einfachheit halber einfach gekauft.^^

Der Richtwinkel ist vertikal wahrlich gut, horizontal würde er vielleicht ein wenig mehr vertragen; die Genauigkeit bei einer 100% Crew ist zufriedenstellend. Ich habe bislang aber erst eine Runde mit dem Gerät gespielt, die sah so aus:

Victory!
Battle: Serene Coast Sonntag, 23. Dezember 2012 23:36:55
Vehicle: Dicker Max
Experience received: 4.230 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 54.591
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Invader, Defender, Reaper, Mastery Badge: "1st Class"

Solider Anfang, würde ich sagen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben