Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch grad nen Spaßpanzer für mich entdeckt - den Pz II
Jetzt, wo alle mit ihrem T1E6 rumbrausen kann man damit gut abräumen.
Ich weiß ja nicht, was da grade schiefgelaufen ist, aber irgendwie ist grad ein Superpershing 3 oder 4 mal hintereinander an meinem Tiger (H) abgeprallt oder nicht durchgekommen, während ich ihn gemütlich runterschießen konnte Der hat sicher in seine Tastatur gebissen
Uuund ne Frage: Meine komplette Jagdpanthercrew wird grad auf Reparatur geskillt. Im Nachhinein ist mir jetzt aufgefallen, dass es eigentlich sinnvoller gewesen wäre, beim Kommandanten (momentan bei 77%) Reparatur als zweiten Skill zu nehmen und als ersten dafür den Sechsten Sinn. Wenn ich jetzt auf "Verlernen" klicke, und auf Sechster Sinn umschule (ohne Gold), wo fängt er an zu lernen - bei 0%, bei 77% oder irgendwo dazwischen?
Also das Niveau war dieser Tage wohl tiefer als die Titanic. Teamkills, Camper, Beleidigungen der feinsten Sorte, Deppen der 1. Klasse.
Ich habe nur meine Tagessiege gemacht, mehr nicht und dazu hab ich bei jedem Tank fast 10 Gefechte gebraucht.
Das einzig gute, war das die Siege dann geradezu atomar waren..
Bin echt am überlegen ob ich die 5x Erfahrugn mitnehmen, das tut meinen Nerven nicht gut.
Dann wird man noch von irgendwelchen polnischen Clanwerbern angelabert im Privatchat.
@FF ist mir heute beim Lesen eines anderen Threads auch fast passiert, als jmd meinte, dass er mit einem T32 ca. 2900 EXP bei einfacher Gewichtung gemacht haben will - da dachte ich mir auch nur "ja ne, ist klar"
Aber diese Aktion erklärt vieles.
Ich habe nun mittlerweile endlich den ARL 44 im Vollausbau und er gehört zu meinen besten Panzern. Vom MM her kann man Glück oder Pech haben. Jedoch, egal ob Toptier oder im unteren Drittel gehört man zu den Zielen die bevorzugt getötet werden.
Das liegt zum einen an der fast nicht vorhandenen Seitenpanzerung, als auch an der Gefährlichkeit. Obwohl man noch sehr oft unterschätzt wird, wissen viele Spieler um die Gefährlichkeit eines ARL.
Er ist zumindest bis man Ketten, Turm und die 90mm F3 hat, eine ziemliche Qual. Der Motor sollte es später auch sein.
Bei der Bewaffnung hat man viele Möglichkeiten:
90mm F3: Hier handelt es sich um die beste Kombination aus Zielzeit, Feuerrate und Pen. Damit wird das Grinden zu anderen Waffen in Klacks. Man kann sie durchaus noch weiter behalten.
90mm DCA 45: Diese Kanone hat eine für sein Tier fast schon perverse Pene. Leider ist die Genauigkeit manchmal genaus so schlimm. Ich würde sie aber für den Nachfolger trotzdem schon aml erforschen.
105mm TR. Diese Gun ist fast schon mein Favorit. Ist eigentlich schon eine kleine Trollgun. Die Genauigkeit und Zielzeit sind auch so eine Sache. Aber wenn man mal trifft ist der Aua Faktor doch ganz groß. Gerade in T6 Gefechten sind Oneshots üblich. Oder man zieht dem Gegner fast seine ganzen HP ab, sodaß sie dann wie ein geprellter Hund weggkriechen.
Ich habe immernoch die F3 und meine XP dann lieber in den großen Motor investiert.
Wenn ich genug XP habe probiere ich mal die 105mm aus, aber bislang bin ich sehr zufrieden. Mit dem Motor fühlt sich die Kiste erstaunlich mobil an, ich fahre nur noch mit Dauergrinsen durch die Gegend.
Nebenbei an die SU-122-44 Besitzer:
Wie sieht das bei euch so mit dem Nettoeinkommen (der Credits ) aus?
Einen coolen prem-TD der nicht übermäßig viel abwirft habe ich schon (D.Max).
SU wäre preislich im Moment noch gerade eben akzeptabel für mich, aber dann müsste das schon bisserl was rumkommen. ;-)