• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch den Jgdpanzer IV muss man sich halt durchquälen :(. Ich habe das Ding gehasst, aber mit der kleinen 8.8 geht das schon irgendwie. Und jetz wo es Goldmunni für Credits gibt, könnte man ja für Gegner ab Tier7 mit Gold schiessen. Aber der Jagdpanther ist eine echte belohnung für die Quälerei, der macht echt Spass. Den habe ich immer mit der großen 8.8 gefahren, nicht die 10.5. Der JagdpantherII ist in seiner Klasse total OP, macht echt Spass in 8er Gefechten, da rotzt man alles weg. Wenn man t10er dabei sind ist das auch kein Problem, mit der 12.8.

Obwohl ich bei dem Jagdpanther die lange 8.8er bevorzuge. Fast die selbe Pen, gut weniger Schaden, dafür genauer und sie schießt schneller.

Ich vertrete aber die Philosophie, mit einem Jagdpanzer immer maximalen Schaden zu machen (Hetzer + 10,5er FTW :D). Allerdings gibts da natürlich immer Ausnahmen wie den JgdP 4, welchen ich wohl auch mit der 7,5er fahren würde (ich bin momentan erst bei der Stug).
Vermutlich würde ich dann eher auf dem Jagdpanther die 10,5er einbauen, da diese auch recht genau ist und zudem einen größeren "Aua" Effekt hat.

LoopNBj schrieb:
Ich vertrete aber die Philosophie, mit einem Jagdpanzer immer maximalen Schaden zu machen (Hetzer + 10,5er FTW :D). Allerdings gibts da natürlich immer Ausnahmen wie den JgdP 4, welchen ich wohl auch mit der 7,5er fahren würde (ich bin momentan erst bei der Stug).
Vermutlich würde ich dann eher auf dem Jagdpanther die 10,5er einbauen, da diese auch recht genau ist und zudem einen größeren "Aua" Effekt hat.

Die 10,5er auf dem Jagdpanther ist in meinen Augen vollkommen unzuverlässig. Mal trifft sie eine Fliege und beim nächsten Mal pflügt man nur die Botanik um, wobei das Verschönern der Landschaft recht häufig geschieht. Die 8,8er hingegen ist wirklich zuverlässig und extrem genau. Damit lassen sich Weak-Spots zuverlässig treffen ebenso wie mit der 7,5er beim STUGIII und beim Jagdpanzer iV.

Also eine Art Diva wie die 12,8er auf dem E-75?
Weil ich treff auch mit dem VK Ausf. A wunderbar mit der 10er, obwohl der theoretisch recht ungenau ist.

LoopNBj schrieb:
Also eine Art Diva wie die 12,8er auf dem E-75?
Weil ich treff auch mit dem VK Ausf. A wunderbar mit der 10er, obwohl der theoretisch recht ungenau ist.

Diva ist ein gutes Wort. Ich schraube die 10,5er hin und wieder rein um sie meist nach dem ersten Battle fluchend wieder raus zu schmeissen. Der höhere Schaden ist Klasse aber die Jagdpanzer brillieren auf 300+ Metern und da komme ich mit der 10,5er nicht klar, während die 8,8er ein Hammer ist.
Die 12,8er des E-75 empfinde ich da als wesentlich freundlicher aber mit dem snipere ich eigentlich nie, kann also auf Entfernung keine Aussage treffen.

@Jim,

das dachte ich auch mal eine Zeit lang, als ich die Werte von verschiedenen Kanonen verglich. Jedoch beschleicht einem manchmal das Gefühl, dass die Zielgenauigkeit nicht ganz normalverteilt ist.

Dazu sei gesagt, dass dies eventuell auch Mechanismen im MM sind:
Anpassung der Genauigkeitsstreuung und Damageregulierung (beide sollten theoretisch normalverteilt sein) - dadurch ließe sich auch die Tendenz zu Sieg und Niederlage beeinflussen. [/Verschwörungsmodus]

Seit es Goldmun gegen Credits gibt, braucht man die 10,5er eh nicht mehr meiner Meinung nach. Ich habe sie bloß zum XP Farmen genommen mir gefällt die 88 auch besser.

Ja nach ner Weile habe ich mich an ihn gewöhnt, aber die anderen deutschen Jagdpanzer liegen mir besser.

wiesel201 schrieb:
Nur wenn man keine Ahnung hat, wie man Jagdpanzer spielt. Das Ding ist absolut geil!

Ich mochte den nicht, 7,5 macht zu wenig Schaden. 88 hat zu wenig Pen. Das einzig Gute an dem Teil war der Tarnwert und die Mobilität wobei beides nicht so gut ist wie beim Vorgänger.

BTW: Welches Zubehöhr habt ich auf dem JP drauf. Und kommt mir bitte nicht mit Tarnnetz und Fernglas.

Ich hatte Rammer, Waffenrichtantrieb und Ventilation drinnen.

Mir reicht es jetzt endgültig. Bin jetzt für ein paar Wochen durch mit dem Spiel. Nachdem ich in der SU 5 jetzt 40 spiele hintereinander verloren hab reicht es mir.

Das letzte war das Highlight der ganze Bildschirm war vor voller roter Schrift. Oder ich hab im Panther 2, 7 Gegener zerstört werde durch Arty gekillt und es stehen noch 2 Artys und 3 Tanks. Und von uns noch 6 Tans.

Was sehe ich dann? "Niederlage Basis eingenommen"

Hab meine Tastatur gegen die Wand geworfen und das Spiel deinstalliert. Irgendwann reicht es wirklich mal. Die Blödheit der anderen ist unbeschreiblich.

Und ich habe sogar diesen XVM Mod installiert und auch mit grünen Teams gegen knallrote verloren.

Ich werde erst wieder einsteigen wenn die Chinesen kommen. Schade das man den Acc nicht verkaufen kann.

spacepilot11 schrieb:
[...]
Hab meine Tastatur gegen die Wand geworfen und das Spiel deinstalliert. Irgendwann reicht es wirklich mal. Die Blödheit der anderen ist unbeschreiblich. [...]
:smokin::pcangry::headshot:
Solche Phasen hat doch jeder mal ;)
Und wie sagte Albert Einstein?
- "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Also mit dem ganzen Siema kanns auch nix mehr werden.

Ne, irgendwann ist es genug. Ich habe viel Geduld und brauchte lange bis ich explodiere aber dann richtig.

Auch auf einem rein deutschen Server kann das nix werden. Manche Spieler sind so blöd, da fragt man sich ob die überhaupt schon alleine zur Toilette gehen können.

Es macht einfach keinen Spaß mehr selbst ein gutes Spiel zu machen und dann nur zu verlieren. Auch mit guten Teams @stats fanatiker.

Meine Winrate ist in den letzten Tagen von 49 auf 46 runter.

Normalerweise mache idch die Tagessiege und spiele dann nur meine Premiums und die Panzer bei denen ich was grinden will. Heute spiele ich schon seit 10 Uhr und habe ncoh immer nicht bie allen Tagessiege.

Es reicht mir einfach. Es ist ein super Spiel aber mit der Blödheit von den ganzen Siema und was weiß ich noch kann das nix werden.

Von mir uas könnte das Spiel 13 Euro im Monat kosten, dann wäre der Deppenanteil wohl weniger.

Wenn man versucht auf Druck zu spielen, sich eh schon ärgert, kann es nix werden. Dann macht man automatisch Fehler und wird deswegen noch wütender. Eine Pause ist da das einzig Richtige.

spacepilot11 schrieb:
der ganze Bildschirm war vor voller roter Schrift

Was heißtn das, wenn der Bildschirm voller roter Schrift war? :freak:

spacepilot11 schrieb:
Von mir uas könnte das Spiel 13 Euro im Monat kosten, dann wäre der Deppenanteil wohl weniger.

Ja, dann wär wohl allgemein der Spieleranteil geringer... da wären nicht nur die Deppen weg, denke ich :freaky:

@8,8 vs 10,5: Ich mag auch beide.. hab letztens (weil ich Geld farmen wollte) mal für ne Weile die 8,8er wieder angeschraubt und habe eigentlich keinen großen Unterschied zur 10,5 bemerkt. Der geringere Alphaschaden wird wohl mehr oder weniger durch die höhere RoF ausgeglichen.
Ich schätze, wenn Jagdpanther II und Ferdinand erforscht sind, werde ich auch die 8,8 wieder einbauen, aber zum grinden ist wohl die 10,5 die bessere Wahl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben