-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zamamee
Cadet 4th Year
Grade das Spiel meines lebens im SuperPershing gehabt, leider kurz vor ende noch abgeschossen worden, sonst hätt ich wohl einen neuen persönlichen Kredit Rekord aufgestellt ^^
Panzerass gabs da noch dazu.

Bin immernoch außer atem ^^
btw: der Jumbo mit der Haubitze geht um einiges besser, danke nochmal für den tipp.
Panzerass gabs da noch dazu.
Sieg!
Gefecht: Westfeld Mittwoch, 26. Dezember 2012 02:46
Fahrzeug: T26E4
Erfahrung: 5.234 (x2)
Kreditpunkte: 121.448
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Bin immernoch außer atem ^^
btw: der Jumbo mit der Haubitze geht um einiges besser, danke nochmal für den tipp.
MrMorgan
Admiral
heute auch mal wieder n gutes Game mitm Type gehabt, leider hat mich dann dieser blöde SP noch erwischt
sonst hät ich Lakeville von hinten noch aufgeräumt 

Sieg!
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 26. Dezember 2012 08:40:45
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 4.808 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 125.755
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

EAV
Lt. Commander
Gestern hatte ich auch einen ziemlich guten Lauf...
Alle 3 replays sind vorhanden, falls Interesse besteht (wobei mein Kampfstil ziemlich...anfängermäßig ist, also gerne lade ichs nicht hoch)...
Ich finds nur schade, dass man die Zusatz-Erfahrung für die Auszeichnungen scheinbar immer nur für eine Auszeichnung (die, die die meisten EP bringt!?) bekommt...
Sieg!
Gefecht: Küste Dienstag, 25. Dezember 2012 14:12:36
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.641
Kreditpunkte: 26.164
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Eroberer
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 25. Dezember 2012 15:58:26
Erfahrung: 2.571
Kreditpunkte: 23.290
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze
Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 25. Dezember 2012 18:40:06
Erfahrung: 2.603
Kreditpunkte: 26.069
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
Alle 3 replays sind vorhanden, falls Interesse besteht (wobei mein Kampfstil ziemlich...anfängermäßig ist, also gerne lade ichs nicht hoch)...
Ich finds nur schade, dass man die Zusatz-Erfahrung für die Auszeichnungen scheinbar immer nur für eine Auszeichnung (die, die die meisten EP bringt!?) bekommt...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Die kannst in der Gefechtsabrechnung nachsehen, wieviel du für deine spielerischen Leistungen und wieviel du für deine Abzeichen bekommst.
EAV
Lt. Commander
Da standen immer nur die 1500 für top gun drin... schade eigentlich, sonst wären es beim ersten 4291 EP gewesen...
btw: Der Tag heute ging auch wieder recht gut los...
Mal sehen, was noch bis zum Weihnachtsessen mit der Familie geht... meine Erfolge behalte ich aber mal besser für mich, wird langsam ein bisschen viel o.O (das momentan niedrige Niveau hat auch seine guten Seiten...)
btw: Der Tag heute ging auch wieder recht gut los...
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Mittwoch, 26. Dezember 2012 12:50:30
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 3.588 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.989
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Mal sehen, was noch bis zum Weihnachtsessen mit der Familie geht... meine Erfolge behalte ich aber mal besser für mich, wird langsam ein bisschen viel o.O (das momentan niedrige Niveau hat auch seine guten Seiten...)
spacepilot11
Banned
Hab eben gesehen das es nun einen neuen visuellen Effekt gibt wenn man das Munitonslager getroffen hat. Sind drei Patronen die kurz gelb aufleuchten beim Gegner. Gefällt mir gut.
Hirschwolf
Lt. Commander
du meinst wenn es explodiert?
den gibt es schon länger
den gibt es schon länger
spacepilot11
Banned
Ja, das meine ich.
Ist mir erst heute aufgefallen.
Ist mir erst heute aufgefallen.
EAV
Lt. Commander
Also grad ist was passiert, das muss ich doch nochmal mitteilen, weil ich es selbst nicht ganz realisieren kann...
Wollte heute zum ELC AMX durchspielen und da ist mir mit dem AMX 38 was ziemlich starkes passiert: 4. Gefecht, 4. Sieg:
Und das mit einer 60%-Crew...
Wollte heute zum ELC AMX durchspielen und da ist mir mit dem AMX 38 was ziemlich starkes passiert: 4. Gefecht, 4. Sieg:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 26. Dezember 2012 22:16:41
Fahrzeug: AMX 38
Erfahrung: 2.503
Kreditpunkte: 13.265
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Und das mit einer 60%-Crew...
spacepilot11
Banned
Es ist nicht böse gemeint. Aber nimmt das hier mit den Ergebnissen posten nicht irgendwann mal überwand?
Irgendwann ist es doch auch mal gut. Ist ha ok wenn mal fragt was ein tank so abwirft aber mittlerweile ist es schon fast zuviel scheint mir auch viel Angeberei dabei sein.
Irgendwann ist es doch auch mal gut. Ist ha ok wenn mal fragt was ein tank so abwirft aber mittlerweile ist es schon fast zuviel scheint mir auch viel Angeberei dabei sein.
EAV
Lt. Commander
Ja, eigentlich wollte ich aufhören, weils langsam wirklich zu viel wurde, aber das mit dem AMX 38 hat mich vorhin selbst ein bisschen umgehauen...
Angeben wollte ich damit nicht, ich würde mich auch eher als durchschnittlicher Spieler betrachten... aber es hat mich so ein bisschen gefreut, dass ich langsam besser werde.
Aber ab sofort ist Schluss, versprochen
Angeben wollte ich damit nicht, ich würde mich auch eher als durchschnittlicher Spieler betrachten... aber es hat mich so ein bisschen gefreut, dass ich langsam besser werde.
Aber ab sofort ist Schluss, versprochen
ChristianB96
Lieutenant
ONeil schrieb:Die Gefechte mit den hohen XP-Zahlen kommen z.Zt. auch durch die XP für Medaillen-Aktion zustande.
Trotzdem sind 2.500 XP auf Tier 3 schon ordentlich, auch wenn der großteil von Medaillen kommt, finde ich
Sonst bekomme ich ich eigentlich auch oft Medaillen "nebenbei". Nur seit die Aktion läuft hat sich das bei mir merklich reduziert.![]()
Bei mir genauso.. hab heute, glaube ich, nur 3 oder 4 mal eine Medaille für irgendwas bekommen..
Aber naja, besser als garnichts
Noch 7.000 XP, dann kann ich endlich den VK3001P aufn Müllhaufen schubsen - und wehe, dieser Grind hat sich nicht gelohnt
..wobei es vielleicht noch ganz nützlich wäre, zu versuchen, zumindest den zweiten Motor zu erforschen..
Wie schauts aus, Tiger P mit Stockmotor?
Zuletzt bearbeitet:
EAV
Lt. Commander
Von den Medaillen kommen 1500... Premium hab ich auch nicht...
Ich überlege mir gerade, das Ergebnis für den Wettbewerb einzuschicken... wobei ich bezweifle, dass ich damit Erfolg habe, mit Premium wären es schließlich 1505/3755 XP (ohne/mit Medaillen-Bonus) gewesen und ich bin mir sicher, dass jemand mit Premium ein ähnliches, wenn nicht sogar besseres Ergebnis erzielt hat...
@METTMÄX: Wie bist du eigentlich durch den JagdPz 4 gekommen? Das Ding spielt sich meiner Meinung nach grausam... und wenn man dann mal in einem Gefecht landet, wo man etwas reißen könnte, wird man vom Team beschossen und rumgeschubst...
Ich überlege mir gerade, das Ergebnis für den Wettbewerb einzuschicken... wobei ich bezweifle, dass ich damit Erfolg habe, mit Premium wären es schließlich 1505/3755 XP (ohne/mit Medaillen-Bonus) gewesen und ich bin mir sicher, dass jemand mit Premium ein ähnliches, wenn nicht sogar besseres Ergebnis erzielt hat...
@METTMÄX: Wie bist du eigentlich durch den JagdPz 4 gekommen? Das Ding spielt sich meiner Meinung nach grausam... und wenn man dann mal in einem Gefecht landet, wo man etwas reißen könnte, wird man vom Team beschossen und rumgeschubst...
ChristianB96
Lieutenant
Ich fand den Jagdpz auch erst irgendwann kurz vorm Jagdpanther erträglich, davor hab ich das Ding gehasst
(Während das StuG ne tolle Kiste ist
)
Arrber... du wirst beschossen und rumgeschubst, von deinem eigenen Team?
Aber doch wohl nicht prinzipiell immer, wenn du oben stehst, oder? ^^
Arrber... du wirst beschossen und rumgeschubst, von deinem eigenen Team?
Jackofalltrades
Lieutenant
Hoi
Man braucht nicht "durch" den JagdpanzerIV kommen. Das ist einer der besseren TD. Voll ausgebaut, 100% Tanrung mit Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer/Lüftung umd mit der 7,5er ein kaum zu entdeckender und hervorragender Sniper, der wirklich in jedem Battle seinen Schaden austeilen kann.
Die Spielentwicklung vom STUGIII zum Jagdpanther ist eine stetige da man mit jedem Panzer ein klein wenig Agilität verliert, die erst mit dem JagdpantherII wieder steigt oder eben mit dem Ferdi ein wenig weiter sinkt. Ich fahre sehr gut damit den IVer wie den Jagdpanther zu spielen und den JagdpantherII wie das STUGIII, Letztere sehr aggressiv und Erstere eher snipernd.
Man braucht nicht "durch" den JagdpanzerIV kommen. Das ist einer der besseren TD. Voll ausgebaut, 100% Tanrung mit Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer/Lüftung umd mit der 7,5er ein kaum zu entdeckender und hervorragender Sniper, der wirklich in jedem Battle seinen Schaden austeilen kann.
Die Spielentwicklung vom STUGIII zum Jagdpanther ist eine stetige da man mit jedem Panzer ein klein wenig Agilität verliert, die erst mit dem JagdpantherII wieder steigt oder eben mit dem Ferdi ein wenig weiter sinkt. Ich fahre sehr gut damit den IVer wie den Jagdpanther zu spielen und den JagdpantherII wie das STUGIII, Letztere sehr aggressiv und Erstere eher snipernd.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
EAV schrieb:aber das mit dem AMX 38 hat mich vorhin selbst ein bisschen umgehauen...
Immerhin beweist das, was ich immer sage, daß es nämlich in WoT keine wirklich unbrauchbaren Panzer ghibt, nur Spieler, die mit bestimmten Panzern nicht zu gebrauchen sind
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.