Maus hat immer noch 200 mm vorne,
selbst mit Gold ist das keine 100% Penetration.
+/- 25% kann sich da negativ, wie auch positiv auswirken.
+500 Meter Entfernung und ca. 20% Penetration sind auch weg.
Wenn man 20 Meter von ihr weg ist, dann kann man mit Gold relativ gut penetrieren, aber wenn man weiß, von wo der Gegner kommt, dann kann man sich Stellen aussuchen, wie mit dem T32, dass man sogar mit Gold selten penetriert wird.
Häuserecken z.B. man dreht sie so weit, dass der Winkel extrem wird und gleichzeitig wird die Seite vom Haus bedeckt.
Die Panzerung ist ja nicht wie beim IS-7, dass man beim Drehen die Backen in einen guten Winkel(für den Gegner) bringt.
~100-200 Meter, ich kann mir die Stelle aussuchen + ich stehe arty-sicher,
nach dem Schuss den Turm wegdrehen, dann müssen die Jungs schon pushen, um meine Maus zu töten.
Ich schalte da einfach auch auf Gold, bis die mal ankommen sind paar K Damage locker drin ^^
Selbst von hinten muss man eine gute Kanone haben, so ein 13 90 kann mich sogar von hinten nicht penetrieren, wenn ich meine Wanne und Turm drehe, damit er keine gute Winkel hat.
PS: Vor paar Tagen haben mich 6 Tanks in der Stadt umkreist, die haben sich so angesträngt mich zu töten, dass in der Zeit ihre Base genommen wurde, haben locker 2 Minuten gebraucht. T8-9