• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo um Busch zu stehen und durch "Gottes Sicht" alle 30-60 Sekunden eine Maustaste zu drücken

Ich denke das war ironisch gemeint. Den diejenige Arty die spät. nach dem 2. Schuß die Stellung nicht wechselt habe ich schon längst rausgenommen mit meiner Arty.

die T7 & 8 arty wechseln seltsamer weise nicht mehr so oft ihre stellung wie die 6er (außer die Franzosen)

da kann man mit dem GW Panther schön aufräumen, leider gibt es die Medaillien für zerstörte Arty nicht für einen Artyspieler

Ja, das stimmt allerdings.

Die Beschimpfungen des Gegners entschädigen aber für jede Medallie

Die wechseln deshalb nicht so oft die Position, weil sie ab einer bestimmten Stufe die gesamte Map beschießen können. Und wenn man mal weiß, wo man sich hintellen muss, dann muss man auch nur wechseln, wenn die Gegner durchbrechen.

Arty spielen ist sehr behindertenfreundlich, man braucht nur eine Hand und vom Kopf her ist auch nicht viel nötig... ^^
Ich denke das war ironisch gemeint. Den diejenige Arty die spät. nach dem 2. Schuß die Stellung nicht wechselt habe ich schon längst rausgenommen mit meiner Arty.

Das Problem mit dem Stellungswechsel aufgrund von Artybeschuss ist, dass das oftmals nicht geht, weil einen dann die Panzer auf dem Spielfeld auseinander nehmen. Und oftmals ist man nach dem ersten Treffer der Arty, auch wenn der Schuss einen Meter "daneben" geht, gerne mal kampfunfähig, weil Kette, Module und Besatzung stark angeschlagen sind.
Ein weiterer Bonus für die Artyspieler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die gegnerische Arty nicht die Position wechselt dann ist sie ein Freekill für mich. Das hat nichts mit über die ganze Map schießen zu tun. Ich wechsele nach jedem Schuß die Stellung den der Tracer ist ja immer sichtbar.

Und ich habe eigentlich nur von Stellungswechsel der Arty gesprochen nicht von den Panzern;)

Ah, ok. Gut, das ist natürlich ein Argument mit den Tracern. Dann wundert es mich, dass so wenige Artys in meiner Base down gehen - die wechseln nämlich fast nie die Position. (Oder wundert mich dass wirklich bei dem durchschnittlichen Skill?)

high tier arty hat echt was von campen,

auf tier6 muss ich mit meinem GW panther immer schenll weg sein, da kommen viele Geschenke angeflogen.

Aber ich kann die T7/8 Arty verstehen, bei 40s Nachladezeit macht man keine BLindschüsse auf verdeckte Ziele, einfach zu teuer

Hirschwolf schrieb:
high tier arty hat echt was von campen,

auf tier6 muss ich mit meinem GW panther immer schenll weg sein, da kommen viele Geschenke angeflogen.

Aber ich kann die T7/8 Arty verstehen, bei 40s Nachladezeit macht man keine BLindschüsse auf verdeckte Ziele, einfach zu teuer

Ich glaub du fährst auf nem anderen Server als ich...
Und ja ich hab alle T8 Artys.

Und wo ist das das Problem? Außerdem kann man den Schuß hören wenn man eh grade die Basis absucht.

Man kennt ja die üblichen Artypostionen und die meisten Deppen stehen immer an der selben Stelle. Also kurz warten bis er feuert und dann selber feuern (z.b. mit meinem GW Panther).
S-51 hier immer gerne genommen. Bis die nachgeladen hat ist die meistens zerstört.

Die meisten sind so vertieft auf das gegnerische ( in dem Fall mein eigenes ) Team sodaß es wirklich kein Problem ist mind. 2 oder auch 3 mitzunehmen.

Wenn ein Scout durchkommt natürlich noch besser.

Aber die meisten halten ja hier Artyspieler für einarmige Idioten die nichts können. Das sage ich persönlich auch von den schweren Tanks die müssen im gesamtem Spiel am wenigsten können. bzw fällt es hier am wenigsten auf wenn man nicht viel kann.

Als Artyspieler muss man auch mehr aufpassen da kann das Spiel schnell vorbei sein wenn man doch mal gecountert wird oder ein Scout durchkommt oder ein Med einen über eine große Distanz snipert.

Man kann die Arty tatsächlich mit einer Hand spielen.

mittlere Taste Zoom, 2 seiten Tasten vor und zurück.

In der rechten Hand die Maus in der linken ein Bier... :)

Skill braucht man am meisten für die leichten Tanks, dann mittel, schwer und für Behinderte die Arty :)

TD ist irgendwo zwischen den schweren und mittleren Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurden die Geburtstagskarten Ergebnisse veröffentlicht.
http://worldoftanks.eu/news/7484-2nd-anniversary-birthday-card-contest-winners/

Erst mal der Schock: Ich steh nicht in der Liste. Aha, dann mein Geistesblitz, ich hatte noch nen anderen Spitznamen draufgeschrieben.... der stand natürlich in der Liste, obwohl extra noch mal auf der Karte vermerkt war, dass mein Ingame Nickname Leicester ist! FAIL!

Jetzt muss ich mal schauen, an wen ich mich da wenden kann, denn das finde ich jetzt schon sehr schade, zumal der Fehler nicht an mir lag.

Das geflame gegen Arty kommt meistens von Leuten, die sich mitten aufs Feld stellen und jammern, dass sie getroffen werden.

In vielen Matches ist zu viel Arty, keine Frage, aber Arty bereichert grundsätzlich das Spiel.

Und immer nur klicken ist eben nicht. Du mußt wissen, wo der Gegner hinfährt und entsprechend vorhalten, auf gegnerische Scouts achten und diese abfangen und das Team dort unterstützen, wo es Hilfe braucht. Nebenbei kann man noch etwas Counterarty machen und muß selbst ausweichen.

Selbst Arty zu spielen hat vor allem den Vorteil, dass man genau für jede Map weiß, wozu Arty in der Lage ist und wozu nicht. So ist es überhaupt kein Problem, sie im Panzer zu vermeiden.

Wer seinen Medium mitten auf dem Feld mit dem Heck voran parkt, gespottet wird und sich nicht bewegt, der verdient es nunmal onegeshottet zu werden. Lernresistenz muß bestraft werden.

Und jetzt warte ich auf euer geflame! Ingame bin ich Wairwolf, damit ihr etwas Kanonenfutter habt haha :D

Lord_Helmi schrieb:
Und ja ich hab alle T8 Artys.

So einer bist Du also...
Ergänzung ()

LoopNBj schrieb:
zumal der Fehler nicht an mir lag.

Oh my, the mind boggles! Du schreibst entgegen der Regeln den falschen Spitznamen drauf und der Fehler liegt nicht bei Dir? Ja, nee, alles klor Alder...

Ehm ja, ich habe einen Spitznamen und wenn ich den mit draufschreibe als Gruß und unten auf die Karte draufschreibe:

Ingame Nickname: Leicester
, schwarz auf weiß, nicht irgendwie übermalt, auf einer übersichtlichen Standardpostkarte, kann das nicht zu viel verlangt sein. Sorry Technocrat, aber wenn alle Leute so schlampig arbeiten würden, wäre die Wirtschaft schon längst zugrunde gegangen.

Anhänge

• WoT_Geb_karte_ready_2.jpg
    WoT_Geb_karte_ready_2.jpg
    360 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Die Beschimpfungen des Gegners entschädigen aber für jede Medallie
Die sind auch in jedem anderen Panzer besser als jede Medaille und ein wichtiger Hinweis, alles richtig gemacht zu haben:D

LoopNBj schrieb:
Ehm ja, ich habe einen Spitznamen und wenn ich den mit draufschreibe als Gruß und unten auf die Karte draufschreibe:

, schwarz auf weiß, nicht irgendwie übermalt, auf einer übersichtlichen Standardpostkarte, kann das nicht zu viel verlangt sein. Sorry Technocrat, aber wenn alle Leute so schlampig arbeiten würden, wäre die Wirtschaft schon längst zugrunde gegangen.

musste techno zunächst zustimmen, aber das ist nun wirklich eindeutig genug. der name steht ja sogar zwei mal drauf. so blöd kann eigentlich keiner sein...
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Schön das man hier als behindert bezeichnet werden darf und der eigene Beitrag dann gelöscht wird.
melde doch den entsprechenden beitrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben