• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht noch jemand ein Platoon für TD Mission 14 für T28 Concept? Ich hätte eine Hellcat und einen Jagdtiger zu bieten für die 40% Damage. Ingame Nick ist Ragnarokkr. Fahre auch gerne mit ein oder zwei 10er TDs zusammen.

Nabend, suche einen neuen 10er den ich angehen kann. Hab bisher den E100 und den FV215b, die IS Reihe hab ich bis zum IS 8, finde den aber schlecht und suche eine Alternative die Spaß macht.

Ich stehe mehr auf die dicken Panzer weil sie mir am besten liegen, mittlere geht aber auch noch.

Also heute macht das Spielen gar kein Spaß. Ich war schon dabei meine Tastatur ausm Fenster zu schmeißen, bis paar Leute im Chat schrieben, dass es heute extrem lagt und ich dachte schon mein neuer PC bereitet mir heute solche Probleme. Da ich allerdings lags nie zuvor bei dem Game hatte, war mir dies auch gar nicht bewußt.

LP-15 für das Stug IV geschafft...Unfassbar. Und natürlich, wie prophezeit, nur durch Glück. Das war halsbrecherisch und idiotisch und hat nur deswegen geklappt, weil die Gegner zu doof waren.

Habe es auch vor zwei Tagen geschafft, auch mit Glück. Vorher immer, wenn es gut lief, bis zu 3000 spotting damage gemacht und schwarz geärgert. Und dann, nachdem ich dieser kack Mission die komplette Woche (natürlich nur WoT-Zeit :D ) geopfert habe, hatte ich einmal Glück: Über 6000 spotting damage :D .
Ich sehe es schon kommen: in zwei Wochen oder so werde ich mich wieder bei dieser Mission aufregen.

Und was ist mit :
Rammission
Zünde jemanden an
Töte 3 / 2 Pazer der gleichen Klasse ?

Im Vergleich dazu ist Spotten ein logisches Kinderspiel.
Wenn man mit 2 Artys oder 2 T10 Heavys fährt, ist das noch einfacher.

Die Herausforderung liegt im random ;)

Nein, du hast Recht. Man kann es im Zug cleverer machen.

DunklerRabe schrieb:
LP-15 für das Stug IV geschafft...Unfassbar. Und natürlich, wie prophezeit, nur durch Glück. Das war halsbrecherisch und idiotisch und hat nur deswegen geklappt, weil die Gegner zu doof waren.

Richtig penetrant empfand ich auch die 2k spotting und unentdeckt bleiben. Da hat der mapcycle wieder einmal die Möglichkeit zu trollen ohne ende. Das wäre wirklich mal eine sehenswerte Runde wenn es jemand hinbekommt 2k ungesehen auf Stalingrad, Charkow, Himmeldorf,... zu spotten.

@9.6
Falls es WG richtig anstellt und die Verteilung für Snapshots (nichts anderes betrifft der "Genauigkeitsnerf") wieder wie früher (8.6?) hinbekommt wird die Welle der Heulsusen endlos sein. Und ich freue mich darauf!
Weil man plötzlich wieder lernen muss, dass Zielzeit relevant für Treffer ist und Grundgenauigkeit der Kanone einen Einfluss hat.
Ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile wie ich den Käse der tagtäglich fabriziert wird so lange ausgehalten hab. Beliebige Heavys die in bester Counterstrikemanier das Geschütz herumwirbeln und Distanzunabhängig Treffer setzten. Warum hat WG das so lange ignoriert?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass dann wieder vermehrt Leute auf die deutschen Panzer setzen, vor allem Anfänger / "rote Tomaten" (irgendwie mag ich den Begriff nicht^^).
Wobei es momentan schon manchmal sehr komisch ist, wenn ich so schaue wohin die Kugeln der langen 105er des Tiger II bei mir hinfliegen und im Vergleich dazu wie präzise ich mit der Top-Gun des T29 war in der Fahrt jeweils.
Aber dann gewinnen auch einige Skills sicher wieder mehr an Wert (Ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen), oder?
Dürfte aber sicher unschön für die Lights/Meds werden, wenn sie zum Feuern während der Fahrt genötigt werden.

Btw.: heute sind ja die Wintermissionen zu Ende. Die Besatzung der jeweiligen Panzer soll ja mit dem verschwinden der Panzer jeweils automatisch umgeskillt werden (Russen zum LTTP usw.). Bei mir sind aber die Wintermissions Panzer immer noch in der Garage mit den Crews. Wenn ich nun diese runter nehme und auf einen anderen Panzer setze/umschule, dann werden die beim verschwinden der Panzer nicht nochmal umgeskillt, oder?

Edit: der Sherman Jumbo ist aber schon ein argh trolliger Tank. Das zweite Match und gleich das große M kassiert. In beiden auch noch den meisten Schaden geblockt, die Panzerung ist ja wirklich allzweck, solange man nicht unbedingt gegen t8er ran muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ah verdammt, wollte meine 12t Crew auf dem Winter TD nochmal umtrainieren. Muss ich heute wohl noch ein paar dutzend Runden fahren...

Ich hoffe der T10 Patton wird nicht verändert, bei dem Patch.

Ohne der Sichtweite und Genauigkeit wäre das ein trauriger Panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird der auch verändert, die Änderungen bei der Schussverteilung betreffen JEDES Fahrzeug ohne Ausnahme. Die Sichtweite bleibt vorerst, aber ich hoffe die wird auch noch generft. 400 Meter und mehr Viewrange auf TD, MT und HT sind völlig inakzeptabel. Ich hoffe das wird noch nachgezogen, zunächst werden da ja nur die TD generft.

@iDont_Know
Patton ist relativ genau, obwohl er kein Sniper ist.
Da sein Problem die übergroße Beule auf dem Turm ist, bekommt er einen kleinen Buff.
Er wird wie alle Panzer etwas ungenauer, damit ist das kein Nerf für ihn, er bleibt genau genug.

---
Es gab auch Pläne für einen Patton Buff,
wann und wie und ob überhaupt,
da gab es noch keine genauen Information.

Ich schätze, falls er gebufft wird, dann gleicht man ihn an den M60 an.

JEDES Fahrzeug ohne Ausnahme. Die Sichtweite bleibt vorerst, aber ich hoffe die wird auch noch generft. 400 Meter und mehr Viewrange auf TD, MT und HT sind völlig inakzeptabel

So in etwa ?
Tanktoon: Major Hindrance. RanZar.: http://youtu.be/MDdcSaYmwtM

Manche Meds leben von der Sichtweite.
Und da die meisten Scouts meistens versagen,
würde das negative Folgen haben.

Das ist ein extrem schwaches Argument. Du kannst nicht sagen "Wir geben den Meds jetzt 400 Meter Base Viewrange, weil die Spieler in den Scout Tanks auf dem Tier versagen". Zumal es sowieso nicht stimmt, nicht mehr als auf anderen Tiers. Wer Game Design Entscheidungen auf Basis des Unvermögens einiger Spieler trifft macht seinen Job schlecht, ganz einfach. Was das angeht verstrickt sich Wargaming sowieso in einen Haufen Widersprüche, hab ich weiter oben mal ausformuliert.
Manche Heavies haben auch 400 Meter Base Viewrange, da wär ich auch unsicher ob das so clever ist.

abe ich meine nur ganz speziele Meds, z.B: Patton oder Batchat.
Dass alle Medium Panzer 400m Sichtweitebekommen, wäre ich acuh dagegen.
Dass die TDs jetzt weniger sehen, finde ich ja auch positiv. ( Da TDs im EndGame sehr stark waren, Gun + Camo + ViewRange)

von FTR
Uglegorsk, Ukraine.

So this is what happens, when an APFSDS shell from a tank hits a metal column. You can clearly see the impact hole the fins of the projectile made (no, this was not a RPG, that would just explode upon impact, this was a subcaliber core with fins) and the massive exit hole. Note how the path of the projectile deformed within the column, so the projectile didn’t exit directly on the opposite side.

https://www.youtube.com/watch?v=l_aVpGBb4-k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben