D
DunklerRabe
Gast
Die Gegner haben auf dem Tier ja auch echt wenig Hitpoints. Da brauchst du von den 10 Zielen ja 400 Damage pro Stück, was bei den meisten alle Hitpoints sind (oder sogar mehr).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spotting-Missionen sind auf Battle Tier 10 & 11 relativ gut machbar - mapabhängig natürlich. Auf Himmelsdorf oder Ruinberg spottet man natürlich nicht so viel.DunklerRabe schrieb:Die Gegner haben auf dem Tier ja auch echt wenig Hitpoints. Da brauchst du von den 10 Zielen ja 400 Damage pro Stück, was bei den meisten alle Hitpoints sind (oder sogar mehr).
Ok auch möglich. Andererseits stelle ich mir Missionen, die ich theoretisch in jeder Runde lösen könnte, glaub auch etwas langweilig. Andererseits ist man aktuell je nach Mission ziemlich aufgeschmissen da sowohl im eigenen als auch im Gegnerteam manchmal einfach alles passen muss und das hast du dann vielleicht in einem von 50 Games, und genau in dem Game nimmt dich dann grad die Arty nach 45 Sekunden raus und das wars dann erstmal wieder...DunklerRabe schrieb:Die machen das nicht möglichst unpassend, das ist einfach das Zeichen für nicht sehr clever designte Missionen
Meiner Meinung nach ist es ein schwerer Designfehler, wenn ich nicht in jedem einzelnen Match mndestens die theoretische Chance habe die Mission zu erfüllen.
BitFox schrieb:Nach einem WE ausführlicher Begutachtung kann ich nur weiterhin den Kopf schütteln. Wenn Strom schon sagt, dass die vorläufige Auswertung 1% Abweichung bezogen auf die serverweite Treffergenauigkeit ergeben hat, ist das nicht erwähnenswert. Ohne Ankündigung hätte das niemand gemerkt.
DunklerRabe schrieb:...So oder so sind 1% in der hier vorliegen Datenbasis aber EKLATANT.
WG greift hier auf so viele Daten zurück, dass sich Abweichungen normalerweise vermutlich in einer Nachkommastelle wiederspiegeln. Und auch nicht unbedingt in der ersten, sondern weiter hinten. Eine Abweichung von 1% ist da auf einmal erheblich....
DunklerRabe schrieb:...Inwiefern du jetzt daraus ziehst, dass WG das Spiel damit anfängerfreundlich gestalten will erschliesst sich mir aber nicht so ganz...

Dito.BitFox schrieb:Nach einem WE ausführlicher Begutachtung kann ich nur weiterhin den Kopf schütteln. Wenn Strom schon sagt, dass die vorläufige Auswertung 1% Abweichung bezogen auf die serverweite Treffergenauigkeit ergeben hat, ist das nicht erwähnenswert. Ohne Ankündigung hätte das niemand gemerkt.
Snapshots bei Panzern die eigentlich nicht dafür gemacht sind werden nach wie vor viel zu oft belohnt. Werte wie Zielzeit und Präzision als Balancekriterien darzustellen ihnen aber im Spiel eine untergeordnete Relevanz zukommen zu lassen ist mMn Käse. Dann bitte einfach weglassen und wir haben Counterstrike mit Panzern.
Ich weis nicht. Ich hab ja letztens gemeint ich würde fast nichts merken. Inzwischen bin ich natürlich weiter WoT gefahren aber ich bin immer noch nicht wirklich davon überzeugt, dass der Debuff so krass sein soll. Der einzige Panzer, bei dem ich beim feuern aus der Fahrt 'nen Unterschied merke ist der M4A3E2 und der T6 VK Porsche. Beides MTs, mit denen ich oft aus der Fahrt schieße. Ansonsten schieße ich nur mit HTs des Öfteren mal aus der Fahrt aber da merke ich absolut keinen Unterschied. Auch, wenn ich mit TDs aus der Fahrt feuere sitzen die Schüsse so gut/schlecht wie eh und je. Allerdings sind die Unterschiede, die ich merke auch bei den beiden MTs nicht sonderlich groß. Ich schließße mich da BitFox an. Und wie ich u.A. mit dem 212A gesehen habe, hat das Update rein gar nichts gegen Luck shots gebracht. Wirklich was geändert hat das Update für mich höchstens bei den TDs. Beispielsweise, dass ich mit dem Borsig jz nicht mehr so gut passiv scouten kann, wenn ich auf Prokhorovka mal wieder zu weit vorgefahren bin um unaufgedeckt schießen zu können^^.DunklerRabe schrieb:Und wie ich neulich schon sagte: Mich betrifft der Nerf auch eher nicht. Aber es fliegen sehr oft Shells an mir vorbei, die früher immer getroffen hätten. Das ist schon auffällig. Das Ziel war es ja auch nur, dass volles Einzielen und von Haus aus genaue Waffe belohnt werden und das scheint aktuell der Fall zu sein. Es ging nicht darum die Genauigkeit grundsätzlich runter zu schrauben.
Bei entsprechend großzügiger Vergütung wäre ich dabei.DunklerRabe schrieb:Über Arty rede ich nicht mehr, die ist broken und gehört aus dem Spiel genommen. Es gibt KEIN Argument FÜR Arty in diesem Spiel.
Diesen Faktor könnte man imo so oder so komplett rausnehmen. Ist nicht nur realitätsfern und ärgerlich sondern auch komplett unnütz. In Warthunder funktioniert's auch ohne RNG (wobei die andere große Probleme habenAber insgesamt bleiben wir bei 25% RNG. Das negiert Skill so oder so in vielen Bereichen, schon bevor wir uns spezielle Fälle anschauen.
Hab ich gemerkt, als ich 'ne Zeit lang in Warframe mit 'nem Russen gechattet und gespielt hab. Er hatte zwar ausreichende Englischkenntnisse, aber keine so guten wie ich. (Ich bin/war 16 und er war Student)Höflichkeitsfloskeln mögen angesichts dessen was normalerweise im Chat abgeht fast lächerlich erscheinen, aber es nervt mich ebenfalls. Das Problem mit "Englisch or gtfo" ist, dass das östliche Europa Englisch nicht als universelle Verständigungsmöglichkeit anerkennt bzw. seltener dahingehend befähigt ist.
Dafür gibt's übrigens Mods, die das Herkunftsland der Spieler anzeigen. Wer das unbedingt wissen möchte, hat damit 'ne viel sicherere Methode als dumme Fragen in den Chat zu stellen.Ich verstehe nur nicht was es bringt nach "cz?" zu fragen. Das bloße Wissen Landsleute im Match zu haben? Üblicher weise hat man eh nicht viel Zeit zu schreiben. Dachte immer, dass ist so ein östlichen Verbrüderungsphänomen. "Deutsche da?" hab ich zum glück erst ein mal gelesen.
DunklerRabe schrieb:Vermutlich wäre es besser gewesen vorher einen kleinen Community Wettbewerb laufen zu lassen. Ich bin sicher, dass viele Spieler ein paar Missionen hätten vorgeschlagen, die besser sind als das was WG da jetzt letztendlich selbst gebaut hat.
Mal davon abgesehen, dass man dann entgegen WGs Willen deutlich weniger grinden müsste fände ich das irgendwie auch etwas doof. Dann käme ich mir nämlich besonders ver*****t vor, wenn ich dann in einer besonders guten Runde 11/15 Aufträgen oder so abgeschlossen habe und mir dann aussuchen darf, welche davon als abgeschlossen zählen dürfte...CD schrieb:Ganz ok fände ich auch wenn man NACH dem Spiel angezeigt bekommt was man alles für Missionen geschafft hat und sich davon dann nachträglich eine aussuchen kann.
ich hab die Kiste nicht, aber wenn dem so ist, dann wäre ja wenigstens ein OP-Panzer gedebufft worden.@BitFox: Im T49 bilde ich mir schon ein, dass man mit der Derp-Gun aus der Fahrt heraus schlechter trifft. Mit 0.6m Genauigkeit hat man vorher auch schon mal vorbeigeschossen, aber die komplette Seite eines Panzers hat man auf ein paar Meter Distanz idR trotzdem getroffen. Aber vielleicht hatte ich am Wochenende auch einfach nur Pech.
DunklerRabe schrieb:Es ging nie darum völlig zu verhindern, dass Snapshots oder Schüsse aus voller Fahrt nicht mehr treffen. Wenn man sich mal den Algorithmus, der hier zu Grunde liegt, vorstellt, dann merkt man auch schnell, dass das kaum möglich ist. Das ist ja nicht Physik die hier greift, sondern ein mathematischer Algorithmus dessen Ergebnis angibt wo mein Schuss hingeht.