• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich suche einen invite Code für einen neuen Account.
Es wäre echt toll wenn jemand mir einen zur Verfügung stellen könnte.
Revanchiere mich auch gerne dafür.

ja

Zum Glück hab ich nicht den M60 genommen, sondern das obj 907. War fast klar, dass sie den Patton an den M60 angleichen werden.

cob deine Aussage versteh ich jetzt nicht.

Was ist daran schlecht, dass der Patton genauer bei der Trumdrehung wird?

Und ist schon jemand auf dem Testserver?
Habe ein paar fragen.

1. AMX 30 Proto, von wo wird der Freigeschaltet und wieviele XP?
2. Anzahl Crewmember AMX 30 Proto und wer hat den Funker?
3. Anzahl Crewmember AMX 30 und wer hat den Funker?

Das Teamplay am Wochenende ist nicht zu toppen! Kurz vor meiner top gun medal, da oneshoted mich so ein Vollidiot. Schön von 100% mit ner high roll plus Feuer. Mit voller Absicht, der letzte Gegner war vor ihm in Deckung.

shot_069.jpg

1. AMX 30 Proto, von wo wird der Freigeschaltet und wieviele XP?
2. Anzahl Crewmember AMX 30 Proto und wer hat den Funker?
3. Anzahl Crewmember AMX 30 und wer hat den Funker?
1. Man munkelt 13 90. Alles Andere wäre auch unlogisch.
2. 4, Batchat + Loader, wie bei CDC
3. s.o.

Bei mir läufts zum Glück gut. Ich finde man merkt, dass die ganzen Deppen seit dem Patch nicht mehr, bzw noch schlechter treffen. Nur mit dem AMX1390 kann ich einfach nicht gewinnen :D
Fall jemand Lust auf unverbindlichen Zug hat jetzt, einfach ingame anschreiben, komm ich vllt auch mal weiter mit den Missionen ^^

iDont_Know schrieb:
menoooo
http://worldoftanks.com/en/news/pc-browser/17/97-test/#notes

das heißt, man kann jetzt besse aus der Fahrt treffen ??

Arties werden weiter generft, wobei die Sichtweitenreduzierung jetzt wohl nicht so die großen Auswirkungen hat.
Aber da steckt doch Absicht von WG dahinter. Erst wird man gezwungen für die Missionen Arty zu spielen und dann gibt es in 2 Patches nacheinander hauptsächlich Arty-Nerfs.

Mh, alle T10 Meds haben Pen verloren. Finde ich nicht sonderlich prickelnd.
Arty Sichtweite Nerf ist hingegen vollkommen gerechtfertigt.

Beitrag schrieb:
Dafuq? In welchem Universum ist ein T10 MT Nerf nicht gerechtfertigt?
In diesem, da Goldammo nicht generft wird und es sich dementsprechend um eine reine "Wir brauchen mehr Geld"-Aktion von WG handelt. ;)

Die TDs werden ebenfalls generft was den Durchschlag angeht... Sowie soll bei der Foch155 das Magazin wegfallen.
Und versuche dann mal mit HEAT bei einem IS7 mit seiner OPtrottelpaulanoobbounsfanatsiepanzerung druchzukommen.
Wenn das alles so kommt, wars das mit dem Spiel. Abgesehen davon, ist es eine Zumutung was sich seit über 2 Wochen sich auf den Servern abspielt. Noch nie so viele unfähige Speiler auf einem Haufen gesehen. Ne, so kommt nicht im geringsten Spielspaß mehr auf. Tja das wars dann wohl mit WoT für mich...

Einige der High Penetration Premium Shells werden ebenfalls generft. Vorrangig, aber nicht notwendiger Weise ausschließlich, bei den TDs. Das was aktuell bekannt wurde ist erst der Anfang.
Ich weiß natürlich, dass das eine beliebte Verschwörungstheorie ist, aber das hat nichts damit zu tun mehr Premium Shells zu verkaufen. Und selbst wenn es so wäre, was wohl nicht der Fall ist, dann bedeutet das nicht automatisch Einnahmen, weil man sie doch immer noch mit Credits kaufen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben