• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stats schön und gut - aber da kommt es darauf an - was die Leute daraus machen.
Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King != Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King != Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King != Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King != Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King != Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King != Stats =Durchschnitt !=macnmal bin ich King !=

PS:
ungleich ist !=

Endweder Du drückst Dich verständlich aus, oder Du lässt es bleiben. Danke!
Immer noch nicht verstanden, worum es mir geht.

Ich werd´ echt grantig, wenn man mir die Meinung verbieten will, bin halt kein "Deutscher" und trau mich durchaus meine Meinung zu sagen.

Hierarchiespielchen und anderen Spuk aus dem 20 Jahrhundert, könnt ihr mit wem anderen treiben. Darauf falle ich nicht rein.

Nationalitäten haben hier dabei nichts zu suchen und verbieten will dir auch niemand den Mund.

iDont_Know will damit sagen: Stats stellen ein durchschnittliches Können dar und spiegeln nicht "manchmal bin ich super!" dar, jeder hat mal einen guten Lauf, das bedeutet aber nicht, dass man gut in dem Spiel ist.

BitFox schrieb:
Dafür aber schon erstaunlich viele Posts verfasst und ausgeteilt ;)

Aber wir müssen gar nicht philosophieren. Jim nimmt King "an die Hand" (wenn es seine Zeit erlaubt) und unabhängig davon fahren wir beide gemeinsam ein paar Runden. 10 reichen schon aus. Ich sage dank WN8-Hexerei voraus wer mehr Durchschnittleistung in beiden Paarungen erzielt und erkläre dir in gemütlicher Atmosphäre auch gern warum. Angebot?

Kein "Schwanzvergleich", keine Beleidigungen ... nur Veranschaulichung wozu der Indikator WN8 taugt.

Na da bin ich mal gespannt ob das was wird, oder du im letzten Moment den Rückzieher machst, weil du genau weißt, dass trotz deiner höheren WN8 du sicherlich nicht immer besser wie Muckle sein wirst . Gilt natürlich auch für euren Gott Jim.

@TPZ,
das mit den Scout fahren und Schaden austeilen, schrieb ich auch schon einmal. Aber da wollte es mir ja niemand glauben. Deswegen werde ich dann am Donnerstag meinen 2. Account wipen und nur TDs und Scouts fahren, wie ich es beschrieben habe in einer meiner vorherigen Posts.

P.S.:
Jetzt werde ich wieder Mundtot geredet...

KingLM97 schrieb:
Na da bin ich mal gespannt ob das was wird, oder du im letzten Moment den Rückzieher machst, weil du genau weißt, dass trotz deiner höheren WN8 du sicherlich nicht immer besser wie Muckle sein wirst . Gilt natürlich auch für euren Gott Jim.

@TPZ,
das mit den Scout fahren und Schaden austeilen, schrieb ich auch schon einmal. Aber da wollte es mir ja niemand glauben. Deswegen werde ich dann am Donnerstag meinen 2. Account wipen und nur TDs und Scouts fahren, wie ich es beschrieben habe in einer meiner vorherigen Posts.

P.S.:
Jetzt werde ich wieder Mundtot geredet...

Es wurde nie gesagt das man immer besser ist. Nur die Wahrscheinlichkeit ist viel höher das er konstant besser spielt das ist Fakt. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Kannst du gerne machen aber niemand auch bei uns im Clan nimmt ein "Unicum" mit 49% Wins ernst. Das wird wie schon in manchen Post die Folge sein WN8 top WN fürn Eimer. Und wenn jemand in den Wehrpass guckt, naja wird man zum Gespött.

Kritik mit Mundtot reden gleichsetzen zeugt sehr von Reife....

P.S. meine WN8 ist auch nicht hoch und ich mache Gefechte mit 3000+WN8. Warum habe ich die nicht normal? Weil ich es nicht konstant auf jeden Panzer hinbekomme.
P.S.s Eine hohe WN8 hat nicht nur Vorteile ganz nebenbei (zumindestens wenn der Gegner XVM einsetzt ;) )

Also der Gedanke in allen Ehren, aber ich bin ja kein WN8-Nulpen Therapiehund.
Ihr solltet euch mal überlegen ob ihr etwas, dass euch wirklich egal ist immerwieder
vehement ansprechen, sowie bewertende Aussagen darüber treffen würdet.

Ich bin schon mit meiner Urlaubsplanung beschäftigt. :p

Heute WOT angeschmissen und 3 Neue Panzer bekommen. Weiß jemand warum, weil ich habe keine Ahnung und finde auch nichts?

award.jpg

KingLM97 schrieb:
..., oder du im letzten Moment den Rückzieher machst, weil du genau weißt, dass trotz deiner höheren WN8 du sicherlich nicht immer besser wie Muckle sein wirst ...

Verstehe ich richtig, dass du den "Schwanzvergleich" in einer einzelnen Runde benutzen würdest um mir zu zeigen, dass der "Schwanzvergleich" über viele Runden hinweg unzulässig und nutzlos ist? :p

Euch versuchen zig Leute seit vielen Posts zu erklären, dass es bei der Betrachtung der WN8 NICHT um einzelne Runde und wer darin "besser" ist geht. Jeder von uns hat schlechte Runden. Und jede noch so unbegabte Spieler kann in einer Toprunde "besser" sein als Unicum-XY.

Die WN8 ist ein Indikator für gefährliche oder auf der anderen Seite zu unterstützende Spieler. Sie gibt euch damit wertvolle Informationen auf welchen Gegner ihr besonders achten bzw. welchem Verbündeten ihr folgen solltet! Schon mal daran gedacht?

Ihr seit wahrscheinlich so von der WN8 geblendet, dass ihr es einfach nicht verstehen/wissen wollt.
Mein 2. Account habe ich bereits ersellt, bin 4 Runden gefahren (als TD) und habe nur gecampt. WN8 (laut WoT-Numbers) bei ca. 3000. Weitere Spiele werden folgen.

TD fahren und "herumcampen" ist so ziemlich das Effektivste was man mit dieser Panzerklasse machen kann ;) Die WN8 ist nicht broken, sie zeigt dir genau das was du geleistet hast. Und zwar gute Arbeit in den 4 Spielen.

Auf Idioten die campen als "unehrenvoll" und dämlich hinstellen wollen würde ich nicht gerade hören. Es ist oftmals und gerade für TDs eine erfolgversprechende Taktik.

GZ zum ersten Schritt in Richtung Spielverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:

50%.

@iDont_Know,
Interessant. Und wie kommst du auf diesen Schluss?

@BitFox,
Spielverständnis...ich habe das Spiel nach 15k Gefechten wohl verstanden. Aber, oh nein....meine WN8 sagt ja wieder was anderes...
Die übliche Antwort also. WN8 wieder hochpreisen :p

Du gehst auf NICHTS ein was zu Sinn oder Unsinn der WN8 gesagt wird. Ist das für dich eine Diskussion?

Versuche mal ohne "jaja, ihr und eure WN8" mal ein Statement zu verfassen wieso sie sinnlos sein sollte!

In deinem 2.Account bescheinigt sie dir gute Werte weil du auch entsprechend zum Sieg beigetragen hast. Zwar statistisch kaum verwertbar mit nur 4 Gefechten aber immerhin. Dazu wird komischer Weise nichts mehr gesagt.

KingLM97 schrieb:
WN8 wieder hochpreisen :p

Wieso hochpreisen?

Die WN8 bildet im Rahmen ihrer mathematischen Spezifikationen die Spielleistung ab. Da ist erstmal nichts hoch zu preisen, sondern einfach nur eine Tatsache. Inwiefern die mathematische Abbildung nun korrekt oder fehlerhaft ist kann man betrachen und/oder bemängeln. Es ändert aber nichts an der getroffenen Abbildung und die dadurch erzielte Klassifizierung einer Spielerleistung. Natürlich ist eine Spielzahl von 4 in keinster Weise geeignet auch nur eine annähernd korrekte Aussage zu treffen, was ja auch bereits erwähnt wurde aber auch hier gilt : Aktuell bildet die WN8 deine Spielleistung ab, auch bei 4 Spielen. Der Zahlwert WN8 sollte also unstrittig sein.

Problematisch ist die Interpretation dieses Wertes. Hier hat man ja bereits darauf hingewiesen, daß dieser eine Wert WN8 leicht zu Irritationen führen kann. Erst in Verbindung mit anderen Faktoren wie WR, Zahl der Battles, durchschnittliche Tierstufe wird da so langsam ein Schuh daraus und taugt durchaus als Indikator für eine Spielereinschätzung, also eine Einschätzung der Zukunft anhand von Vergangenheitsdaten(macht ein langfristiger Wetterbericht ebenfalls). Ich selber nutze kein XVM kann aber den Gebrauch der WN8 während des battlestarts durchaus nach vollziehen und akzeptieren. Man muss zudem wohl anerkennen, daß die Nutzung scheinbar funktioniert.

Das ist kein Loben der WN8 sondern die Nutzung eines Werkzeuges. Der weitere Gebrauch der WN8 als Argumentationshilfe auf Ad hominem Ebene halte ich ebenfalls für unzulässig. Die Gedankengänge eines WOT Noobs mögen trotz katastophaler WN8 klarer sein als die eines Unicums.

PS: Ich habe keine hohe WN8, darf mich also als objektiven Betrachter ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades schrieb:
Wieso hochpreisen?.......

Vergiss es vergebliche Mühe
Don't feed the Troll

In diesem Sinne

Wie findet ihr eigentlich den neuen Modus?

@KingLM,

Verstehst Du denn das nicht? Ihr einziger Angriffspunkt ist halt die Statistik. Das Angebot mit den Spielen ist ja nur, dass sie danach sagen können, siehst Du: Ich hatte Recht. Das ist reine Überzeugungsarbeit, damit auch Du, so denkst, wie Sie.

------

Was ist nun mit Deinem Angebot Bitfox?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben