• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. T71
2. 1390
3. T37
4. Bulldog
5. ELC

Also persönlich (welche ich habe :) )
1. Bulldog (gestern 5000 spotdmg finally )
2. 1357 (Fun)
3. 1375
4. 1390(mag sicher der beste von allen sein, aber ich komm damit noch nicht klar)

Der T-54 Lt ist sicherlich mit Abstand der beste Lighttank wenn man sich rein auf die Performance bezieht -
das heißt aber nicht dass er für jeden am geeignetsten ist - und wenn es hier um die Rolle des Scouts geht ist der Ru oder 13 90 doch noch ne Ecke besser, weil der Camofaktor höher ist.

Beim Scout Ranking (wenn es rein ums aufklären und spotten geht) wäre das meine persönliche Reihenfolge:
1. Ru
2. 13 90
3. WZ-132
4. T-54 Lt
5. T49

Wenn es um die generelle Performance und den Nutzen abseits des Aufklärens geht sähe mein Ranking so aus:
1. T-54 Lt
2. Ru
3. 13 90
4. WZ-132
5. T49

Hm, noch mal zu dem neuen Modus. Es könnte sein, dass die Crews nach Auslaufen des Modus in normale Crews umgemünzt werden. Zumindest bestätigte Storm von WG das für den T110E5. Demnach wäre es nur logisch, wenn das für die anderen beiden Panzer und Crews auch gelten würde. Man hätte dann also doch 3 Tier 10 Crews. Leider lohnt es sich kaum mit denen jetzt Crew-XP zu farmen, da keinerlei Boni.

Welche Gun ist denn auf dem Bulldog empfehlenswert? Habe zwar beide erforscht, aber kann mich nicht entscheiden...Der Autoloader schießt ja pro Minute langsamer als die andere Version. Allerdings hat der Autoloader 10 Granaten im Magazin...

Ganz klar der Autoloader. 10 Patronen im Magazin, 2s zwischen den Schüssen, die 36s Nachladezeit überbrückt man hinter der Deckung.

LG

Wie ist das eigentlich mit der Kampagne. Irgendwie kann man den IS5 auch anders bekommen oder? Habe ich da was falsch verstanden?

DA hast du was falsch verstanden.
IS-5 gibt es nur über die Kampagne und nur wenn du in den ersten 11.000 Spielern bei den Ruhmespunkten bist hast du eine Chance.
4.500 gibt es da umsonst und nochmal 6.500 können den kaufen. ;)

Stand aktuell habe ich den Panzer,,, aber das wird noch ein langer Weg :freak:

Wir sind gestern leider bei 2 Landungen im Viertelfinale gescheitert:freak:

Ich muss sagen, der Jackson ist einfach ein geiler TD :)
Zwar langsamer als eine Hellcat, aber die Panzerung ist mir lieber, da man dadurch nicht dauernd mit HE beschossen wird wie bei der Hellcat. Und es prallt auch mal was ab, vor allem wenn einige Unwissende in die LFP schießen.

14/15 der TD Missionen auch mit dem nun fertig fürs Stug (bisher nie groß TDs gespielt).
Nur die 3k dmg dürften etwas Glück abverlangen.

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Nachfolger, dem T25 AT?
Ich bin eigentlich eher ein Freund von Turm-Panzern, überlege daher momentan, ob ich mir auch noch die Hellcat wieder zulege um beide TD Linien durch zu gehen, als Abwechslung zum M7 (ziemlich quallvoll, den zu fahren^^) und Panther II (sehr schöner Panzer, hoffe, dass der E50 auch so spaßig wird, wobei ich grübel, ob ich nicht doch mir endlich den E75 hole für die letzte Heavy Mission... oder den t29/32, damit dürften auch 6k dmg + block machbar sein).

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Nachfolger, dem T25 AT?

AT hat supper gun, Gun Depression is ok und man ist relativ schnell unterwegs
T25 2hat dagegen einen b.... !... !! gun :) +10 mm im vergleich zu Hellcat. Man kann ihn aber auch wie einen Med spielen.

Jetzt kommen wir aber zu den Problemen der Trees

T28 Prot und T28 sind so langsam, dass du
A: wenn du ankommst, alle Verbündete tot sind, und du auch
B: wenn du ankommst, alle Gegner tot sind, kein XP

Wenn du T28 Prot Tree machst, dann darfst du am Anfang mit t6 TD gun +10 mm gegen t10 spielen :) das ist nicht cool
T25 AT Gun ist das nicht so schmerzhaft

T28 Prot mag Artys überhaupt nicht, häufig macht der 1ste richtiger Treffer dir sehr sehr viel Damage( du hast einen offenen Turm)
Auch wenn Panzerung von T28 besser sein soll als T28 Prot laut dem ingame sheet, ist das nur auf manchen Stellen so.
Im großem und ganzem ist die Panzerung gleich. Gegen T8 sehr gut, gegen T9 ok, gegen t10 fast immer usless.

und da T95 noch langsamer ist, habe ich die Linie aufgegeben. T30 ist sehr nett.
Wenn man E4 mit E3 vergleicht ist leider E4 sehr viel schlechter als E3. Dessen Panzerung ist einer der besten im Spiel

Die T8 und T9er sind halt auch so meine Sorge dabei. Momentan strebe ich ja erstmal keine T10er an, das ist mir zu Einseitig, dahin zu farmen :D

Problematisch dürfte ja das Tempo vom T28/Prot und T95 sein. Was mich etwas abschreckt von der zweiten TD linie halt und ich eher zu der Turm-Linie tendiere, da der T30 sich sicher ähnlich zum T29/32 spielen dürfte, mit denen ich sehr gut klar komme.

Naja, ich stürz mich erstmal auf den T25 AT dann und fahr die Hellcat wieder zum T25/2, bis dahin hab ich dann sicher auch den T28 freigeschaltet und probier den aus, wenn er mir zusagt, dann fahr ich ihn weiter, wenn nicht, dann bleibt der T25 AT als Farm/Trainingspanzer und ich gehe den T28 Prot. an.

Danke schön.

Wie ist eigentlich der T25/2 zu fahren? Der ist doch ein TurmTD?
Hellcat weiß ich. Keine Panzerung, aber flott, ähnlich T67 und M8A1.

Soll sich, soweit ich mich eeeetwas eingelesen habe (und iDont_Know schon erwähnt hat), ähnlich wie ein Medium fahren. Mittelmäßige bis gute Beweglichkeit, etwas Panzerung (die aber auf der Stufe fast nutzlos ist), eine nicht so tolle Kanone für seine Stufe (gerade mal 10 Pen mehr gegenüber der Hellcat).
Klingt für mich halt alles nach einem Jackson auf T7.

Muckle schrieb:
Wie ist eigentlich der T25/2 zu fahren? Der ist doch ein TurmTD?
Hellcat weiß ich. Keine Panzerung, aber flott, ähnlich T67 und M8A1.

Hellcat finde nich nach dem Nerf nicht mehr wirklich flott und agil ;). Aber soo schlecht wie viele sie machen ist sie nun auch wieder nicht.
Der T25/2 spielt sich eigentlich ganz ähnlich wie die Hellcat, nur nicht ganz so agil dafür mit ein wenig mehr Panzerung und geschlossenem Turm. Da gibt es durchaus auch mal Abpraller (je nach Gegner halt). Ansonsten auch ein wunderbarer Sniper. Ich spiele den Panzer gerne.

Hellcat habe ich gerne, wenn ich nen Panzer mit ner 10,5cm oder ähnlichem Geschütz fahre. Da ist dann One-Shoot gerantiert. Sie hat halt anfällig für HE-Kaliber.

Ich fahr´mit dem VK3001P vor, ziele auf die Hellcat, fährt nicht zurück und dann bumm, weg ist sie. Mit der 10,5cm. Der Spieler muss schon ganz schön blöd geguckt haben.

Aber gut, ich hänge ja immer noch beim M8A1 fest. XD

Also ich habe den T25/2 damals übersprungen, auch wenn ich ihn ein paarmal gefahren bin. Der Turm ist immerwieder "magisch". Was da teilweise abprallt, ist lachhaft. Bin gestern erst wieder mit meinem Obj704 am Turm 2x abgeprallt. Wie auch immer das möglich sein soll :D
Ich würde dir empfehlen, viel Gold mitzunehmen. Der Unterschied ist gewaltig und durch die akzeptable Reload (welche ich nicht kenne) kannst du massig Schaden austeilen. Kann ich so zBspt vom Pershing berichten.

Frage zur S51:
Ist die wirklich soooo ungenau? Ich ziele voll ein, trotzdem geht der Schuss Meterweit daneben. Gestern in einem Match 11x geschossen, nie getroffen, nichtmal Splashdamage (und das mit Gold-HE). Ich brauch unbedingt die 203mm Gun, damit ich die Missionen machen kann :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben