• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panther II spielt sich wie ein mobiler Tiger 1, ergo genauso wie der Panther I, nur dass man etwas mehr Schaden macht pro Schuss, dafür längere Ladezeit, klar, ist auch die L/71 Kanone.

Man ist auch etwas besser gepanzert und man kann mit ihm gut gegen T7 Gegner in den Nahkampf, gut angewinkelt bounced schon was.
Aber sonst hält man sich zurück, snipen und ab und an gegen unvorsichtige die üblichen Rammmanöver.

Ich mag ihn, da er doch relativ vielseitig nutzbar ist in meinen Augen.

Kennt jemand 'ne Alternative zum Tank Viewer und Tank Inspector? Der Viewer wurde ja vom Programmierer aufgegeben und der Inspector funzt wohl auch nicht mit der 9.9 - startet bei mir jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Muckle

Doch ;) über die Lights. Ab t7 ist diese Linie sehr sehr sehr gut. Fast ohne Grinds. Und t54lt ist einer der besten t8 scouts.
Ergänzung ()

Beitrag

Taks.gg ist nicht schlecht.

Thx. Ist zwar nicht so toll wie der Tank Inspector, tut aber seinen Dienst. :)

Wann wurde bei den LT-Aufträgen für's spotten eigentlich eigener Schaden "erlaubt" ? Hab gestern mit nur 3,5 k Spotting Damage und 1,6 k eigenen Schaden den LT-15 Autrag für den T28 abgeschlossen - hab eigentlich erwartet, dass ich den letzten Medi Auftrag früher durch habe. ^^

Hallo,
ich habe heute zum ersten mal WoT runtergeladen und gespielt und wundere mich das ich mit meinem i5 3570k auf maximalen Einstellungen sehr gut spielen kann, hat das Spiel plötzlich Multicore Support bekommen?

Grüße

Eigentlich nicht. Wenn ich auf Maximal spielen will, dann stürzt es einfach mal ab. :freak:

@I dont Know,

Sind Scout-Panzer nicht schwerer zu spielen als normale Panzer?

Ich muss dazu auch sagen mein i5 3570k rennt mit 4,4 Ghz aber bei mir sind alle Cores gleichmäßig ausgelastet.

@Sind Scout-Panzer nicht schwerer zu spielen als normale Panzer?
ja das ist sozusagen die Königsklasse. Und ein T7 Scout sieht T10 ziemlich oft.

Wann wurde bei den LT-Aufträgen für's spotten eigentlich eigener Schaden "erlaubt" ? Hab gestern mit nur 3,5 k Spotting Damage und 1,6 k eigenen Schaden den LT-15 Autrag für den T28 abgeschlossen - hab eigentlich erwartet, dass ich den letzten Medi Auftrag früher durch habe. ^^

Aufträge wurden vorkurzem überarbeitet. zB ist die Med Mission wo man +1T Panzer anzünden muss auch verschwunden. Zum Glück. Und die ganzen Ram Missionen sind (glauche ich) auch weg.

( Die Rammissionen haben mich noch bei dem Stug richtig aufgeregt.)

Zuletzt bearbeitet:
bei den Heavys gibt es noch ne Ramm Mission, an der hänge ich gerade.
Da will mir einfach nichts fast totes vor den Panzer laufen....

Ich würde es im Low-Tier versuchen bezüglich der Heavy Ramm Mission.
Wenn du den T14 Premium hast, dann den nutzen, damit gehts ganz gut, ansonsten T1 oder M6 der Amerikaner.
So zumindest meine Erfahrungen.
Kann man oftmals Lights/Meds mit einem Treffer ausschalten per Ramm-Angriff.

Was Light Tanks angeht: da hat iDont_Know recht, sind etwas fordernder da man recht oft low-tier im Team ist. Aber ab dem LTTB gehts eigentlich bei den Russen. Der LTTB ist bissel wie ein T-34-85 auf Crack, finde ich :D (so erlebt als Gegner und bei nem Account eines Freundes)

Spaßig, wirklich ein sehr spaßiges Teil. Mobil, die Kanone ist gut. Habe bisher 3 oder 4 Geschenkpanzer bekommen und finde, dass der BT-7 mit der Derp bisher der beste ist. Nicht so fast nutzlos wie die Auto-Cannon Fahrzeuge.

Neue Garage sieht sehr nett aus :) und dieser T3 scout ist auch sehr nett. Das hat WG echt cool hingekriegt :)

PS: fast sagt ihr dazu ?
shot_038.jpg

1-Mäuschen
2-WTaufE100Remove
3-???
4-Warships open beta ist vorbei
5-Sturmtiger
6-Viele Neue Panzer, also Japanter, oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Die Garage ist der HAMMER...

Haben gestern mit mehreren Clankollegen versucht alles zu entdecken, aber das ist verdammt schwierig.

- World of Warplanes Eingang ist schon so schwer zu sehen, ist das so ins Hintertreffen geraten?
- Hundehütte, wenn man die Maus drauf hält bellt es los
- Der Panzer in Tiegel unten war für uns auch ein Rätsel, lt. Rita´s Blog ist das der P1000 Ratte
- Kugelpanzer, wir vermuten den mal in einem Fun Mode

Insgesamt aber genial gemacht von WG, diese würde ich sogar behalten wollen. Bisher war mir das immer egal!

Die Garage könnten Sie wirklich so lassen - genial.
Was noch besser ist, ist der BT7a. Nicht weil ich ihn mag, sondern weil ich mit meinem Pz 1C in den Match's so immer 3-6 Abschüsse erzielen kann. :evillol:

@Seroena,

Das IST der P!000 Ratte. :D
Ergänzung ()

Gerade eine Runde mit dem Jagdpanther gedreht. Das war kein Gefecht sondern ein Massaker. :D :king:
Panzerass und 3500 Schaden+Panzerass und endlich die 15. Mission der TD für das Stug IV geschafft. :D :evillol::king:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben