• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, weil der Richtantrieb (GLD), nur etwas bringen würde, wenn man sich überhaupt nicht bewegt. In allen anderen Konstellationen ist die vertikale Stabilisierung (VStab) vorzuziehen und bringt auch in der Regel dadurch mehr. Man kann sich höchstens bei Derp Kanonen überlegen, ob man noch den Richtantrieb einbauen möchte. Ich bevorzuge allerdings so Kombinationen wie Vstab, Rammer (Ansetzer) und Lüftung/Optik je nach Fahrzeug.

Hier auch mal eine kleine Grafik. Es zählt hier sog. Modell 2 (wir hatten die Diskussion ja schon mal, aber belegen konnte ich es damals noch nicht. Dort schloss ich einfach, dass egal wie es aussähe, dass GLD immer vorzuziehen sei, denn die minimal bessere Zielkreis kurz vor der maximalen Genauigkeit hätte niemals die Genauigkeit zu Beginn des Einzielens und der Fahrt ausgeglichen.

GLD_vs_VSTAB WoT.png

Achso !

Dankeschön

Toll, und was mache ich jetzt, wenn ich das immer falsch gemacht habe ? :kotz: wot

wenn ich den "zerstöre" bekomme ich credits zurück ?

Zuletzt bearbeitet:
zerstört ist zerstört, Credits sind weg.

Du kannst ihn für 10 Gold ausbauen, dank Monatsmission sollte ein wenig Gold da sein.

Der einzigste Weg für Credit ist, wenn du den Panzer verkaufst, bekommst du 50% vom aktuellen Wert. also wenn du zu Rabattzeiten kaufst, kannst du sie für den Anschaffungspreis verkaufen.

ok :) hmm
dann werde ich die neuen VStab jetzt kaufen, und dann wenn die Preise normal sind alte Sachen verkaufen ,...

ps. wie übertrieben stark ist den bitteschön e25 ? die geht so ab :)

Kann mir einer bitte die Zahlen erklären?

1. Ist glaub ich wieviele Spiele ich hatte
2. kenn ich nicht
3. Meine Win/Lose rate oder?

shot_004.jpg
Danke

iDont_Know schrieb:
1 ja
2 win8 oder win7
3 ja

Ergänzung ()

Sylvester Spiele sind die besten, bin bei fast jedem Spiel von einem eigenen gleich am Start angeschossen worden - das macht echt Spaß. Ich verziehe mich gleich...

Hey

Wer hat von euch auch noch den Bug, das sich das SPiel nach dem letzten Patch schliest, ohne Fehlermeldung?
Es geht 50%/50% beim Laden/Ingame. Keine Fehlermeldung, nur schließen einfach! Danach habe ich im Spiel 2x Crosshair. Anstatt Server/Cross habe ich 2x das Crosshair.
Liegt es nun am Game, am Mod oder einer Einstellung?

Lg

Wie soll man es erklären? Ja 9,5 ist verbugt und Du bist nicht der Einzige, mit diesen Problemen und ja WOT weiß das aber die haben halt auch Weihnachten Neujahr gefeiert und heute sind die noch verkatert. Ich hoffe in 1-2 Wochen gibt es ein Update.
Im offiziellen englischem Forum gibt es genug Leute (einschließlich mich), die sich wegen dem Bug aufregen. Es gibt aber auch Leute, bei denen funktioniert das Spiel ohne Probleme.

JimNastik schrieb:
@oneil, war Unterschiedlich, Ger ~50 games der Rest so ~70 jeweils.

50 ist wirklich wenig, das sind ja 3 k DMG und 3 Kills im Schnitt.

Habe jetzt auch selber China durch mit 117 Gefechten. Wobei allein für die letzten 20 Kills ca. 30 Runden nötig waren. Stellenweise lief gar nix, Highlight war als ich mit Full-HP im 110 einen Ammorack-One-Shot von nem SU-100Y bekommen hab. :D
Ich hoffe USA und UdSSR werden mit T25/2 bzw. KV-2 & IS-8 jetzt entspannter.

@JimNastik
das war supper Spiel, aber du hattest aber echt vedammt viel glück, dass du so viele von j3 sehen konntest.
wenn du die Arty zuerst gerammt hättest, hättest du vielleicht mit dem leetztem Schuß den letzten Gegner töten können :) Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben