• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAs ist nur zur Zeit mit den Lightspielern los? Hatte eben 5 Lights im Team die es geschafft haben innerhalb von vllt 2 Minuten an der selben Stelle zu sterben..
 
spamarama schrieb:
Cromwell B ist mal wieder im "Angebot":
https://worldoftanks.eu/en/news/premium-shop/premium-shop-parade-cromwellb-may-2017/
Ziemlich mieser Deal diesmal. Wird mit 4500 Gold gebündelt nur damit man 30€ verlangen kann.

Ich finde das ist ein gutes Angebot. 4500 Gold sind ja schon über 15€. Der Panzer kostet also nur 15€. Dazu noch eine Crew mit Waffenbrüder.

Hatte eben 5 Lights im Team die es geschafft haben innerhalb von vllt 2 Minuten an der selben Stelle zu sterben..
Haben dann wohl alle den gleichen Bot mit den gleichen Routen.
 
Whiteshark schrieb:
Ich finde das ist ein gutes Angebot. 4500 Gold sind ja schon über 15€. Der Panzer kostet also nur 15€. Dazu noch eine Crew mit Waffenbrüder.

Der Panzer kostet 30€, keine 15€... Ich finde, das ist kein gutes Angebot. Was machste denn mit die 4500 Gold, ich brauch die nicht. Wer natürlich nur den Panzer haben möchte, der ist angfressen. :freak: Ich habe den zwar aber mir wären so reine Panzerangebote lieber. Genauso wie der Panther/M10... 21,50€ in Gold. :rolleyes: Was macht man mit den restlichen 3 - 4 Euro?

30€ sind ja ok... 3 PSC kann man ja kombinieren. :freaky:
 
Ich spiele sowieso immer mit Premium (zumindest noch), von daher rechne ich bei solchen Bundles immer den Preis ohne Gold aus.
Somit kostet er ~15€, inklusive einer guten Crew.
Wäre ne Option, aber ich hab bereits den Pz T25 und auch nen VK30.01D. Letzterer ist zwar kein Premium, aber spielt sich wohl ähnlich wie der Cromwell.

Aber ich hoffe ja drauf, dass die leFH wiederkommt. Da würde ich zugreifen.
 
Was habt ihr denn eigentlich so für's Spiel ausgegeben? Ich hab mal bei mir gerechnet: 220 € bei 5 Jahren Spielzeit - wären also 44 € pro Jahr.
Ich hab allerdings auch jede Münze zwei mal umgedreht - alles von diesen 220 € wurde nur bei guten Aktionen ausgegeben.
 
Whiteshark schrieb:
Somit kostet er ~15€, inklusive einer guten Crew.

Der kostet 30€.... :rolleyes: willste einen Screenshot? Nein, den bekommst Du noch dazu:

cromwell d.PNG

WhiteShark schrieb:
Wäre ne Option, aber ich hab bereits den Pz T25 und auch nen VK30.01D. Letzterer ist zwar kein Premium, aber spielt sich wohl ähnlich wie der Cromwell.

Der VK30.01D spielt sicher nicht wie der Cromwell. Ich bin beide gefahren, wenn Du eine gratis Cromwell haben möchtest, nimm die Cromwell aus dem Forschungsbaum...

[B schrieb:
Beitrag[/B]]Was habt ihr denn eigentlich so für's Spiel ausgegeben?

Sicher so um die 300 - 400€ seit 2015.. Premiumpanzer, Premiumacc... war es mir wert und ich habe die Käufe nicht bereut. :)
 
Was habt ihr denn eigentlich so für's Spiel ausgegeben?

Ich spiele seit Ende 2013, wenn ich mich recht erinnere, habe ca 7000 Matches hinter mir, dürfte insgesamt wohl ~ 40€ ausgegeben haben, denke aber es ist sogar weniger.
 
Auch Pz_rom, du willst es nicht verstehen. Für mich (und alle die sowieso Gold/Premium kaufen würden) kostet er 15€. Da noch ne gute Crew dabei ist, ist er günstiger als alle anderen 6er Premiums.

Aber was ist denn der große Unterschied zwischen Cromwell und Vk30.01?

Ich spiele erst seit 1 1/2 Jahren und hab letztes Jahr übern Sommer einige Monate Pause gemacht. Ansonsten immer Premium gehabt. Und den T26E4 damals im Angebot mit Crew und Aufträgen gekauft, glaub waren 25€. Und meinen Fehlkauf den AMX CDC für 30€. Den Pz T25 hab ich mir gegen Gold geholt, als er nur die Hälfte gekostet hat.
Insgesamt hab ich wohl so 150€ reingesteckt.
 
WhiteShark schrieb:
Auch Pz_rom, du willst es nicht verstehen. Für mich (und alle die sowieso Gold/Premium kaufen würden) kostet er 15€. Da noch ne gute Crew dabei ist, ist er günstiger als alle anderen 6er Premiums.

Wenn man nur den Panzer haben möchte, dann kostet er 29,99€. Das Gold ist dann nur Beiwerk. Unterm schwarzen Strich zahlst Du so oder so, die 29.99€. Ich habe keine Verwendung für das Gold. Für einen Premiumacc. spiele ich zu unregelmäßig und meine Credits erspiele ich mir mit den Löwen oder Jagdtiger 8.8. Panzer mit freier Erfahrung zu erforschen muss nicht sein und den Rest erspiele ich mir einfach. Die Besatzung trainiere ich auf den Premiums und mache nebenbei auch noch Credits dabei. Daher ist mir das Paket zu teuer. ;)

Mein letzter Premium war der Cromwell B und nicht zu vergessen der Mathilda IV, den ich mir mit dem Gold vom Paket gekauft habe. Den T25 Pilot 1 zähle ich nicht, denn den habe ich mir erspielt. :) Das hat nichts mit verstehen zu tun, sondern das ist einfach reine Auslegungssache, relativ und subjektiv.
 
Playstation und co gibt es auch im Bundle. Wenn man das gebundelte Spiel eh kaufen wollte/würde, spart man Geld und die Playstation ist quasi billiger. Will man das Spiel nicht und es verstaubt nur, so zahlt man für die Playstation mehr.
Genauso ist es hier auch. Wenn man ohnehin Gold kaufen würde, kostet der Panzer allein nur noch 15€. Will man das Gold eigentlich nicht haben, so kostet er 30€.

Die Besatzung ist auch noch einiges Wert. Das sind locker 100 Gefechte.

Aber kaufen werde ich ihn mir trotzdem wohl nicht.
 
@WhiteShark

Die Besatzung? Ich kauf mir doch keinen Panzer, wegen der Besatzung... Ich habe eine Cromwell für Bollwerk Gefechte gebraucht und wenn es da eine Premium Cromwell gibt, dann nehme ich die gerne mit, da die sogar besser als die nomale Cromwell ist. Einen Premiumpanzer kaufe ich mir weil ich eine Besatzung trainieren möchte oder Credits farmen möchte.

Warum wiederholst Du das, was ich schon geschrieben habe? Playstation interessiert mich nicht. Ich bin kein Konsolenspieler, komme mit der Steuerung auch absolut nicht klar und meine letzte Konsole war eine PS1... als Kind...
Aber der kleine feine Unterschied ist, das ich mir bei der PS kein Bundle kaufen muss. Bei WG muss ich das Bundle kaufen. Das ist wieder der Punkt, den Du übersiehst.

Der Panzer kostet 29,99€. Punkt. Alles andere ist persönliche Ansicht. Es gibt genug Leute, die den Panzer ohne das Gold haben möchten. Das Du Dir jedes Monat Gold holst und Premiumacc. ist Deine persönliche Sache. :freak::rolleyes:

Ich bin den VK30.01D gefahren und ich bin den Cromwell und Cromwell B gefahren. Ich würde jederzeit im Bollwerk den Cromwell B vorziehen, weil Premium, weil wendiger, weil schneller, weil mobiler. Der VK ist ja Arschlahm im Vergleich zum Cromwell. Das man den Unterschied nicht sieht. :rolleyes: Ich bin den VK30.01D schonmal im Bollwerk gefahren... bringt nichts, du kommst einfach nicht hinterher... wenn Deine Kameraden Cromwell fahren. :o
 
Hab 110€ seit meinem "Restart" im November 2016 ausgegeben. Darunter der Löwe, der Rest für Gold. Ein großer Teil ging fürs Umschulen drauf.
Spiele seit Juli 2011 und hab vorher kaum Gold gekauft und selten mal mit Premium gespielt.
 
Die Besatzung? Ich kauf mir doch keinen Panzer, wegen der Besatzung.

Wenn du noch keine Crew hast und dann gibt es die Crew gleich mit Waffenbrüder ausgeskillst ist das schon ein Vorteil, da du ja auch den nächsten Skill schneller erreichst. Hat man natürlich schon eine Crew ist das natürlcih sinnlos.

Das aktuelle Bundle finde ich aber auch nicht so gut. Da waren die vom Rudy und Thunderbolt besser.

Ich weiß nicht genau wieviel ich seit 2011 ausgegeben habe. Von 2011 bis Ende 2015 auf jeden Fall divesere Premiums und Premium gekauft. Meistens aber kleinere oder seltene, als es sie noch zu kaufne gab.

Dieses Jahr hab ich dann knapp 30€ ausgegeben mit Eintausch vom Jagdtiger und Rudy.

Geplant ist nicht smehr es sei den Patriot oder Defener kommen wieder. Oder ich hole mir den T8 DD der Shcweden
 
@Stevo,


Wenn Du aber keine Briten fährst, ist Dir die Besatzung auch egal. ;) Ich habe den Cromwell nur wegen Clanaktivitäten. Das ist mit der IS3 das selbe, den fahre ich auch nur, wenn ich Team oder BW fahre. Natürlich ist so eine BEsatzung ein Vorteil, aber für mich kein Kaufgrund. Was mache ich mit einer zweiten Britencrew, die ich nicht brauche?
 
Persönlich fahre ich keine Britenmeds, habe mir den Cromwell aber auch nicht gekauft.

Aber z.B. beim Rudy hat es sich gelohnt, da ich meine ehemalige Med Crew schon lange umgeschult habe auf Heavy.

Das ganze soll vllt auch auch Anfänger abzielen, und die haben dann schon eine Crew mit Waffenbrüder der Panzer zielt besser, schneller usw.
 
Nicht nur für Anfänger ist eine Crew von Vorteil. Auch wer keinen Engländer besitzt, hat so direkt ne passende Crew.
Oder wenn man einen neuen Ast anfängt zu erforschen, ist es praktisch gleich ne gescheite Crew zu haben.

Kaufgrund ist so eine Crew natürlich nicht, erleichtert aber die Entscheidung. Ich würde keinen Premium mehr kaufen, wenn ich nicht direkt eine passende Crew reinsetzen kann.


______________________
Kurz und knapp via Smartphone
 
67 Matches im TVP TVU bei 45% Winrate. Am Wochende sollte man echt nicht spielen. :mad:
 
Die Tortoise ist durch. Anfangs nicht gemocht, summa Summarum aber doch ein schöner Panzer, der vom jetzigen MM auch gut profitiert. Der scheint T9 TDs nämlich sehr gerne zum Toptier zu machen.
Bis ich wieder Kohle hab wird der Jagdtiger sicherlich auch durch sein. Dann hab ich an T10 TDs erforscht:
Grille 15, 263, FV215b 183 und JgPz E100. Atm ist nur das 268 in der Garage. Welchen dieser TDs würdet ihr euch als nächstes zulegen? Ich könnte auch warten, bis der frisch gekaufte T30 durch ist und dann zum E4 greifen.
 
Die zehner sind eigentlich alle Müll. Behalt die neuner und werde mit denen glücklich. Einzige zu dem ich nichts sagen kann ist der FV-TD. Der würde sich vielleicht noch gut machen für die TD-15 fürs Obj. 260. An der häng ich schon ewig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben