• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn Lust am Wochenende mit mir Scout zu fahren? Scoutmissionen undso...Könnte kotzen.
 
Bezieht sich auf die Scoutmissionen und das tolle MM, welches ich schon seit einer Woche abbekomme. Als Scout auf einer offenen Karte? Nicht mit dem MM, der haut mich zu 90% auf eine Stadtkarte.

Hab beim Versuch die Missionen zu machen nebenbei zwei Gunmarks aufm T37 geholt...
 
didi72de schrieb:
Gibts ein Rezept zu dem T-54? Muss ich den komplett anders spielen als die Vorgänger? Hab grad keinen Plan mehr....
Eigentlich müsste er sich eher besser spielen lassen, da er den für seine Stufe besseren Turm hat.
Ich hoffe, du hast ihn schon komplett aufgerüstet, ansonsten ist er natürlich erstmal wesentlich schwächer.
Hulldown ist er jedenfalls kaum zu bezwingen aber auch die Wanne mit ihren 120mm ist häufig bouncy.
Trotz aller Vorteile haut er natürlich nicht jeden 10er weg, vielleicht bist du dort etwas zu aggressiv?
 
Ich finde den unterschied beeindruckend!

BTW (Anhang):
Warum habe ich die Mission nicht bekommen? Wir waren im dynamischen Platoon, sollte also erfolgreich abgeschlossen worden sein!
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 236
Bin mir grad nicht sicher aber ich glaub du musst 5k reinen Spotschaden machen. Wenn die Arty Schaden nur durch Kettenzerstörung ermöglicht hat, zählt das vllt. nicht.
 
KingLM97 schrieb:
Ich finde den unterschied beeindruckend!

BTW (Anhang):
Warum habe ich die Mission nicht bekommen? Wir waren im dynamischen Platoon, sollte also erfolgreich abgeschlossen worden sein!

Denke mal "ermöglichen" wird hier das Zauberwort sein. Du hast Schaden "ermöglicht", er hat nur "Schaden durch Spielerunterstützung". Ist das dasselbe?
 
Bl4cke4gle schrieb:
Eigentlich müsste er sich eher besser spielen lassen, da er den für seine Stufe besseren Turm hat.
Ich hoffe, du hast ihn schon komplett aufgerüstet, ansonsten ist er natürlich erstmal wesentlich schwächer.
Hulldown ist er jedenfalls kaum zu bezwingen aber auch die Wanne mit ihren 120mm ist häufig bouncy.
Trotz aller Vorteile haut er natürlich nicht jeden 10er weg, vielleicht bist du dort etwas zu aggressiv?

Hi,

ausgebaut ist er bis auf die letzte Kanone, da fehlen noch 25000 XP dafür. Agressiv bin ich mit Sicherheit das ein oder andere mal.
Hm....mal sehen ob es besser wird mit der letzten Kanone. Hulldown habe ich noch nie probiert mit dem Panzer, muß ich mal probieren!

Danke Dir.

Gruß
Didi
 
Reiner Spottschaden? Also darf ich die Gegner auch nicht tracken und hoffen, dass ein Mitspieler drauf schießt? Was ist das denn für ein Unsinn!
 
Moin alle zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe heute mal wieder World of Tanks installiert, allerdings habe ich ein Darstellungsproblem. Es ist alles sehr verzerrt, also die Panzer etc sind sehr lang gezogen. Als wäre das Bild von links nach rechts gestreckt worden. Auflösung steht bei 1680x1050 also 16:10. So wie es auch mein Monitor unterstützt. Ist auch nur im Vollbild so, im Fenstermodus ist alles normal. Kennt wer das Problem?

EDIT: Hat sich nun erledigt, habe nun den HD Client gedownloadet und siehe da, es passt nun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem hatte ich auf dem Laptop war dann irgendwie weg. Keine Ahnung.
 
Nachdem ich mein Problem mit den ständigen Treiberabstürzen bei WoT nun gelöst hab, konnte ich wieder spielen, ohne auszurasten. Endlich mal wieder einen 15-er Auftrag abgeschlossen.
War ganz witzig, die Runde. Hatte gefühlt die Aufmerksamkeit des halben Gegnerteams, wurde komplett festgenagelt und hab kaum Schaden machen können, durfte aber schön beobachten, wie meine Teammember immer weiter vorpushen, während die Gegner alle wie gebannt auf mich ballern und das Drumherum ignorieren.
Muss aber sagen, dass mir der IS-4 von meinen T-10 HTs am wenigstens gefällt bzw. er ist der einzige, den ich gar nicht mag. Der E-100 hat eine tolle Kanone, der IS-7 hat eine extrem praktikable Panzerung und Geschwindigkeit und der IS-4 hat nur richtig viel Rohpanzerung, die sich aber bei weitem nicht so gut anwenden lässt wie die vom IS-7 und die Kanone ist mir aus der Fahrt/Turmdrehung zu unpräzise. Villeicht sollte ich mich doch mal vom Werkzeugkasten verabschieden und dafür 'nen V-stabi einbauen, wie bei meinen anderen HTs. Schade um den kurzen Repair aber gerade in dieser Runde hab ich wieder mal gemerkt, dass ich auf eine bessere Snap-Shot Präzision angewiesen bin.

shot_001.jpgshot_002.jpgshot_003.jpg
http://wotreplays.com/site/3401794#siegfried_line-benutzername00-is-4
 
Ich hab grad Rammer, vents und Werkzeugkasten drin. Werkzeugkasten kommt dann bei Zeiten weg, aber würdest du echt auch die Lüftung rausschmeißen? Also atm hab ich stählerne Schwesterschaft + Lüftung + 57% Weitsicht --> 425m Sichtweite.
 
Na klar würde ich, view range ist durch nichts zu ersetzen - ausser noch mehr viewrange.
Musst bedenken dass die view range noch mit dem Camowert des Gegners gegengerechnet
wird, also rein mit den Optiken, zahlt sich auf jeden Fall aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben