• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wenn man ihn wirklich unverändert wieder reinnehmen würden, wäre er immer noch op. Selbst gegen die ganzen Turmschlampen könnte man dann nämlich das machen, was bereits mit dem Foch 155 ziemlich gemein ist: Ihn mit der 15er spielen und einfach ein HE-Mag rausböllern.
Die FVs fand ich eigentlich auch vor dem Nerv gar nicht mal so schlimm. Klar, die machen ihren Schaden mit einem Mal. Aber da 99 % aller Spieler die Dinger HESH only gefahren sind, obwohl sie zu blöd für Durchschüsse waren, hat man meistens ja doch nicht soo viel Dmg kassiert. Da war eher unfair, dass man gegen HE/HESH natürlich nie safe gehen kann, HE macht immer Schaden.

boonstyle schrieb:
Dir ist bewusst, dass der WT in seiner Ursprungsform genug DMG im Clip hatte um eine Maus zu töten oder? Der FV hat den Schaden nur wenn er blow-upped ...

Der gute WT E100 :)

Der is heute immer noch mein Panzer mit dem höchsten durchschnittlichen Schaden pro Match und auch der Xer mit dem ich am meisten Randoms gefahren bin :evillol:

Ersteres könnte vielleicht auch für immer so sein, mir würde jetzt kein Panzer einfallen mit dem ich im Schnitt über 3.222 DMG kommen könnte.

Yeah, auch durch :D
Fand den Modus recht spaßig, aber jetzt reicht es auch. :)

820195

heute im Angebot:
KV-5 für 7.800 Gold

Begu schrieb:
stimmt. Trotzdem würde mich interessieren wie er 800dmg mit einem Clip an der S.Conq Turmfront macht.
Sicher müsst man an dem Panzer einige Kleinigkeiten ändern, z.B. Clip-Potential, intra-clip-reload oder ähnliches. Trotzdem bräuchte man für den mehr Skill als für den FV4005.
Und auch scheinst du vergessen zu haben, dass die Kanone des WT eine der am höchsten gelegenen war, so dass man vielen Hulldown Panzern wie dem FV 218b (der fast den gelichen Turm hatte) im Hulldown easy durch die Cupola ballern konnte oder schlicht durch die Oberwanne, notfall schießt man wie auch heute einfach durch die Gun was immer ein Pen ist mit Special. Selbst ein 279 e wäre keine Problem, da die Gun so hoch ist, dass man von oben den Winkel genug für safeshots negiert.

Und bevor ichs vergesse die Aimtime lag bei 1,44 Sekunden (nach dem Nerf)
Und die Genauigkeit bei 0,28 (nach dem Nerf)
820247

Also überhaupt kein Problem irgendwas auf Nähe oder mittlere Distand zu treffen.

Mit Crew sah dass dann übrigens noch besser aus:
820248

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch zugeben, dass viele der Spieler damit überfordert waren auch nur ein Magazin am Gegner anzubringen. Ich bin den leider nur nach dem Nerf gefahren, also maximal 5 Schuss im Magazin.
Er war eben damals ein Fluch und ein Angstgegener, weil eine kleine Unaufmerksamkeit oder ein Fehler
gleich das Ende bedeuten konnte. Dafür gabs einzigartige Situationen, z.B. in 10 Sekunden 4 Gegner rauszunehmen.

RUSTIK schrieb:
Man muss aber auch zugeben, dass viele der Spieler damit überfordert waren auch nur ein Magazin am Gegner anzubringen. Ich bin den leider nur nach dem Nerf gefahren, also maximal 5 Schuss im Magazin.
Er war eben damals ein Fluch und ein Angstgegener, weil eine kleine Unaufmerksamkeit oder ein Fehler
gleich das Ende bedeuten konnte. Dafür gabs einzigartige Situationen, z.B. in 10 Sekunden 4 Gegner rauszunehmen.
Das schlechte Spieler mit Panzern überfordert sind ist aber immer so wenn es nicht gerade ein Defender ist.

oder ein Progetto 46 :lol:

Neulinge sind doch bereits ab Tier 6 mit allem überfordert
wenn ich zurückdenke, wie ich einfach ohne irgendeine Ahnung von Pen. drauf los geballert habe xD

und das geht mir teils heute noch auf Tier10 so

acty schrieb:
oder ein Progetto 46 :lol:

Neulinge sind doch bereits ab Tier 6 mit allem überfordert
wenn ich zurückdenke, wie ich einfach ohne irgendeine Ahnung von Pen. drauf los geballert habe xD

und das geht mir teils heute noch auf Tier10 so
Jo aber das liegt daran dass du mit unter 2000 Gefechten einfach noch wenig erfahrung hast, schlechte Spieler sind diese die nciht dazu lernen und mit 20k Gefechten noch spielen wie Fritz in der Badewanne...

In schlechten Händen dürfte der Progetto auch ziemlich schlecht peformen. Im Gegensatz zum Defender verzeiht der Papierpanzer keine Fehler und ein volles Magazin bringt jetzt nicht sonderlich viel Schaden...

(Auch wenn es Konsole ist) Auf der Xbox gibt es weiterhin den WTF-E-100, da dort keine Panzer entfernt werden und als Gegner nervt der wirklich, diese genaue Kanone, krasser intra clip und das zu gute Gun Handling, aber auf der Xbox hat der einen richtig schlechten Winrate Wert, weshalb der sogar etwas bebufft wurde... :freak:
Wie oft erlebt, Clip geladen, fährt in die Menge und gibt sein Clip ab und stirbt...

820316

krankes Teil für 12€, in der dritten Runde direkt Radley + Crucial Contribution geholt, 1420 EP ABER nur 1. Klasse (wtf?). Leider geht mir doch recht zeitnah die Munition aus, dmg Potential ist mit 5000 nicht gerade üppig.

KV-5 lohnt sich nicht oder, wollte den früher unbedingt haben^^ Ber ich denke heute is tder nix mehr

@Begu
toll [...] jetzt will ich das teil auch noch haben :grr:

spielt man den eher als unterstützer oder reiner Scout Light?

Begu schrieb:
Anhang anzeigen 820316
krankes Teil für 12€, in der dritten Runde direkt Radley + Crucial Contribution geholt, 1420 EP ABER nur 1. Klasse (wtf?). Leider geht mir doch recht zeitnah die Munition aus, dmg Potential ist mit 5000 nicht gerade üppig.

Ein bisschen mehr hätte gereicht ;)

http://wotreplays.eu/site/4808744#prokhorovka-krongy-amx_13_57

Aufgrund des begrenzten Damage Potentials braucht man auf jeden Fall noch etwas spotting Damage und das Snipern sollte man einfach lassen.
Ist die einzige Gurke die ich regelmäßig leerschieße...

Beitrag schrieb:
Bevor du einen KV-5 kaufst, kannst du das Geld auch an eine Hilfsorganisation spenden. Das macht mehr Spaß.
Ich spende seit 4 Jahren monatlich 10 Euro an eine Hilfsorganisation.

die weißrussische Wargaming organisation zählt nicht :P

Spaß bei Seite; ortsansässiges DRK und Tierheim
Aber das ist offtopic leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben