Guter alpha ungenau wie scheisse. Ist halt ne heavy gun.RUSTIK schrieb:Wie ist den die Kanone beim 430U? Beim 430 find ich die nicht so schlecht...?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ReinerReinhardt
Captain
Ungenau wie schei§e, ich glaube du spielst das 430U falsch, was da gerne mal für Schüsse sitzen. 
Genauigkeit ist in WOT sowieso eine Sache, kann man nicht für bare Münze nehmen.
Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt trifft und der Leopard I voll eingezielt daneben geht... naja
Genauigkeit ist in WOT sowieso eine Sache, kann man nicht für bare Münze nehmen.
Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt trifft und der Leopard I voll eingezielt daneben geht... naja
ReinerReinhardt
Captain
"Ein wenig". 
Du kannst mit jedem Panzer

auf das 430U machen und du hörst nur "Abpraller!", gerade Hulldown ist das Teil so stark, dabei hat es nichtmal einen wirklichen Weakspot auf dem Turm.
Du kannst mit jedem Panzer
Die Aussage bezieht sich auf anderen Russen medium tanks. Und im Vergleich zum 140 ist die gun ungenau wie scheisse. Natürlich bist du mitm 430u im frontline brawl und dann auch offensiver als das 140 aber es ist halt ne heavy gun und der 430u ist eben eher ein heavy. Die 140er trifft dagegen auch snipes und snaps ohne problemeReinerReinhardt schrieb:Ungenau wie schei§e, ich glaube du spielst das 430U falsch, was da gerne mal für Schüsse sitzen.
sikarr
Admiral
KV-2 ist ne ganz andere Geschichte, mich würden die "echten" RNG Werte mal zu dem Ding interessieren. Meiner hat 0,55 Streuung und damit Schiess ich ner Fliege die Augen aus, auf 400m.ReinerReinhardt schrieb:Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt...
ReinerReinhardt
Captain
Ach was, der Russian Number Generator muss dem Panzer ja auch unter die Sprüunge helfen. 
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Die Wahrscheinlichkeit, dahin zu treffen, wo man hinzielt, ist bei der Normalverteilung einfach immer am höchsten. "Echte RNG Werte" sind Unsinn.
sikarr
Admiral
Es geht darum das die Kanone einen genaueren Eindruck macht als in den Werten angeben.Bl4cke4gle schrieb:"Echte RNG Werte" sind Unsinn.
Es gibt dazu eine wg Erklärung aus 2014 glaub. Musst m im Archiv gucken.sikarr schrieb:Es geht darum das die Kanone einen genaueren Eindruck macht als in den Werten angeben.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Beitrag
Fleet Admiral
Fahre ich in die Mitte, kann ich fast genauso leicht vernichtet werden, wie ich dort absahnen kann. Fahre ich südlich bei den HTs lang, brauche ich auch einen HT oder wenigstens 'nen TD und bekomme nichts, was nicht auch auf zig anderen Karten funktioniert. Und oben komme ich überhaupt nicht klar, dummes Buschgecampe, das sämtliche Vorstöße unattraktiv macht.
Sich in Geduld übenRUSTIK schrieb:Was kann man tun, wenn man zu ungeduldig in den Tod fährt, und halb kaputt den Repairpunkt vergeblich sucht?
BitFox
Lieutenant
Das Spiel bestraft Ungeduld fast immer hart. Egal was gegen angeblich "ehrloses" campen gesagt wird … wenn man keine wichtige Position hat auf der man zuerst sein muss ist eine bestenfalls getarnte "Stellung mit Übersicht & Rückzugsmöglichkeit" immer die erste Wahl. Und dann erstmal Informationen sammeln (Gegnerverteilung, eigener Support, Scoutsbewegung, Passivspottercheck) bevor aktive Schritte unternommen werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.