• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich auch eine Begründung von WG für den HE "Balance" Nerf?
Auf kleineren Tierstufen fand ich Panzer wie Hetzer, M4 und co. schon etwas zu stark, bzw. deren HE, aber deshalb muss man doch nicht HE komplett überarbeiten.

ReinerReinhardt schrieb:
Gibt es eigentlich auch eine Begründung von WG für den HE "Balance" Nerf?
Auf kleineren Tierstufen fand ich Panzer wie Hetzer, M4 und co. schon etwas zu stark, bzw. deren HE, aber deshalb muss man doch nicht HE komplett überarbeiten.
WG braucht keine Begrüdnung und scheißt auf unsere Meinung. Alles was die bringen haben die lang beschlossen...

Naja vlt ändert sich was. Ich weiß noch wie schwarz alles gemalt wurde bei dem Rubicon Update und dann wurde es fast komplett geändert. Wenn ich mich recht entsinne.
Wir werden aber wahrscheinlich vom RU Server abhängig sein. WG hört am meisten auf die, wenn da die Stimmung negativ wird stehen die Chancen gut das es geändert wird.

AD_38 schrieb:
WG hört am meisten auf die, wenn da die Stimmung negativ wird stehen die Chancen gut das es geändert wird.
Na da bin ich gespannt. Das russische Video zum Schwarzmarkt hat aktuell 12k Upvotes und 53k downvotes. Jetzt kann man davon ausgehen, dass viele von den Upvotes vorher waren. Die Meinung dort zum Schwarzmarkt ist unserer wohl grundsätzlich ähnlich.
Bei den Entwicklertagebüchern und den Ankündigungen sieht es anders aus. Hier haben wir ~900pos zu 2110neg und die russischen Kollegen 19000pos zu 6100neg.

AD_38 schrieb:
Naja vlt ändert sich was. Ich weiß noch wie schwarz alles gemalt wurde bei dem Rubicon Update und dann wurde es fast komplett geändert. Wenn ich mich recht entsinne.

Und ich weiß noch wie alle vor Einführung der Radpanzer geschimpft und gewarnt haben und sie kamen unverändert :(

heronimo schrieb:
Und ich weiß noch wie alle vor Einführung der Radpanzer geschimpft und gewarnt haben und sie kamen unverändert :(

Ja aber Rubicon und Radpanzer war schon ein Unterschied ;)

Die einen sind nervig und Rubicon hätte es definitiv zu P2W gemacht bzw die Schere zwischen Free und Pay Usern sehr weit gemacht

Klar haben die bei den Radpanzer nicht gehört, aber ich empfinde da ist der Skillcap sehr hoch und schlechte Spieler sind gleich raus. Und es ist eine "Unterklasse", Rubicon hat ja in fast alle Mechaniken rein gegriffen

Begu schrieb:
...
Bei den Entwicklertagebüchern und den Ankündigungen sieht es anders aus. Hier haben wir ~900pos zu 2110neg und die russischen Kollegen 19000pos zu 6100neg.

Ja das habe ich auch gesehen und das macht mir echt Sorge, verstehe aber nicht warum es so gut aufgenommen wird. Muss mich heute mal hinsetzen und mit Google übersetzen

Beitrag schrieb:
Naja, ganz früher hatten sie noch einen Boost-Modus. Der wurde ja rausgenommen.
Stimmt. Trotzdem haben wir jetzt zwei Klassen im Spiel die weite Teile der Community gern aus dem Spiel entfernen würden bzw. hassen.
Das ist aber genau das was ich meine. Der aktuelle Sandbox Server wird so wie jetzt höchstwahrscheinlich nicht live gehen. Aber nahe dran. Und das reicht mir persönlich schon. Das Konzept steht fest, es geht nur noch um den Feinschliff.
Ich habe aber ein Problem mit dem Konzept, da es meiner Ansicht nach massive Lücken hat und viele Probleme verschärft.

Knapp 15€ für den 3Skin für den Löwen.
Ein stolzer Preis für einen Panzer der kaum noch gefahren wird...

Finde ich auch ein wenig überzogen.
Für nen 5er hätte ich mir das sogar überlegt, aber dafür dürfen sie es gerne behalten. Wird aber sicher genug geben die trotzdem einfach kaufen werden.

Ein bisschen Gold hätte ich dafür ausgegeben aber keine 15€.
Den zweiten Skill Skin hab ich mir auch gegönnt. Macht sich gut auf der Arty... ;)

Werd nichts mehr ausgeben fürs Game solange New Balance im Raum steht...

Hab sowieso alles was ich m möchte inzwischen...

1581717385528.png

xD

gz gegen DE-Vi ist eine Ansage :D

Heute ingame direkt zwei Umfragen bekommen. WG kricht schon mit, dass es grad brodelt...

Und das sie alles unter Tier 6 aus dem Techtree nehmen ist ja auch unter aller Sau.

Kenne viele Leute die fahren gerne das low tier und sind free to play Spieler.....

Die Tanks verschwinden aus dem Techtree, aber nicht aus dem Spiel.
Diese Leute können alle Tanks ganz normal weiter kaufen/spielen wie sie wollen. Das einzige was sich ändert ist das man sie nicht mehr erforschen muss.

Was ich irgendwie viel bezeichnender finde ist das jetzt plötzlich der Defender wieder im Shop auftaucht.
Will da gerade jemand versuchen die Wogen ein wenig zu glätten?

Crystexs schrieb:
Was ich irgendwie viel bezeichnender finde ist das jetzt plötzlich der Defender wieder im Shop auftaucht.
Will da gerade jemand versuchen die Wogen ein wenig zu glätten?
Kann sein. Mehr OP-Panzer tun dem Spiel bestimmt gut. Oh wait, what?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben