• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh mal wieder nicht durch: Reines Tier 9 Gefecht, wir gewinnen 15:10. Ich mache mit meinem T-54 etwas mehr als 2K Schaden bevor ich gekillt werde. 3. Klasse, Wirkungsfeuer und Unterstützer. Ich lande auf Platz 12. Ein WZ 111 1-4 macht 343 Schaden und ermöglicht nicht ganz 1K Schaden. Auch gekillt. Er kommt auf Platz 10. Was ist denn das für eine eigenartige Wertung?

Anhänge

• shot_170.jpg
    shot_170.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 121
  • shot_171.jpg
    shot_171.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 116
  • shot_174.jpg
    shot_174.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 106
WoT-XP-Berechnung in einer Nussschale. ¯\(ツ)
Witzig ist das auch auf T8, wo quasi jeder Premiumpanzer viel mehr XP erntet als Tech Tree Tanks.
Oder auf T10, wo Schaden insbesondere auf TDs kaum was wert ist und die XP fast nur von der Anzahl der Kills abhängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Ab wann gilt ein Süchtiger als geheilt? 4 Wochen clean oder so?
1600091750967.png

Zuletzt bearbeitet:
Generell Spiele ja, aber von WOT? Nö also da ist mir die Frustschwelle dann doch zu groß bzw meine Lebenszeit zu schade.

Habe keine 12 K Gefechte.

Also nicht viel. Immer wenn mal andere Spiele anstehen, wird doch wieder WOT gezockt. Lass es in der Woche noch 2 Stunden sein dann ist es viel. Mehr Zeit ist nicht mehr übrig.....

Es hat schon Suchtpotenzial , aber irgendwann wird der Frust zu groß.

Spiele seit 2011 hab aber auch nur um die 16K Gefecht. Hab aber nie viel gspielt, meist am Wochenende oder abends.
Seit ca. 2 - 3 Jahren mach ich aber längere Pausen und schaue nur zu Events rein die mich interessieren.
Frontline dieses Jahr hat mir schon gereicht..

Mein Account ist von 2012. Damals habe ich ca. 2 Jahre gespielt, dann kam die größere Pause bis vor ca. 2 Jahren. Ich hab einfach seit längerem schon massiv keine Lust mehr, dann aber doch immer mal wieder noch gespielt. Meine letzte Hoffnung waren im Grunde Balancing Änderung hin zum Guten. Aber was sie da veranstalten war dann doch das Ende meiner Hoffnung.
Keine Ahnung wann und ob ich nochmal reinschaue. Aufgrund der vielen geschenkten Prem. Zeit läuft diese noch ein paar Monate.

Süchtig war ich wohl eher weniger, war nicht ganz ernst gemeint ;)

Ja ich auch, die haben dann aber eher sowas wie World of Warcraft gezockt.

Gute Frage. Aber da Wargaming kein Startup ist, sondern ein großes Unternehmen, bereits 1998 in Minsk gegründet wurde und dort sein größtes Studio hat, muss Lukaschenko bestimmt noch ein paar mehr Internetausfälle und Gebäudedurchsuchungen anordnen, bis Wargaming sich überlegt zu gehen.

Neulich wurde ein Event kurzfristig verschoben, weil das Office kein Internet hatte.
Ansonsten gabs noch keine Auswirkungen. Die Gameserver stehen ja ohnehin nicht in Belarus. Betrifft also eher die Entwicklung als den Spielebetrieb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben