Beitrag
Fleet Admiral
Die Geier schenken einem auch echt nichts. Erst die Spieler mit schnellem Fortschritt im 1. Abschnitt reinbaiten und dann bei Abschnitt 2 schön kräftig anziehen.
Ich weiß echt nicht, ob ich das so noch weiterspielen will. Der Reward Tank, den ich mir noch holen könnte, das 777, ist ein reiner Sammelpanzer, größter Anreiz bleiben dann die Stufenbelohnungen und ob ich dafür dreimal so viel spielen möchte, wie beim ersten Mal? Eher nicht.
Auch schön finde ich ja, was für bescheuerte Erklärungen WG in solchen Fällen immer raushaut.
Naja, passt auch irgendwie zu 'nem (weiß)russischem Unternehmen.
Ich weiß echt nicht, ob ich das so noch weiterspielen will. Der Reward Tank, den ich mir noch holen könnte, das 777, ist ein reiner Sammelpanzer, größter Anreiz bleiben dann die Stufenbelohnungen und ob ich dafür dreimal so viel spielen möchte, wie beim ersten Mal? Eher nicht.
Auch schön finde ich ja, was für bescheuerte Erklärungen WG in solchen Fällen immer raushaut.
Sie lügen den Spielern direkt ins Gesicht und sie wissen das und die Spieler wissen es auch. Statt einfach ehrlich hinzuschreiben, was Sache ist.krong schrieb:Dabei ist uns aufgefallen, dass man einen ganzen Abschnitt durch reines Grinding abschließen konnte, statt intelligent vorzugehen und besser zu spielen als der Gegner.
Wir wollen, dass die Hauptzielsetzung dieses Modus gleich bleibt, also, dass man alles Wissen und alle Fähigkeiten aufbieten muss, um der Beste zu sein. Daher habe wir beschlossen, die Bedingungen und Belohnungen für die Gefechtsaufträge anzupassen, um diesen Gedanken zu fördern.
Naja, passt auch irgendwie zu 'nem (weiß)russischem Unternehmen.