• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geier schenken einem auch echt nichts. Erst die Spieler mit schnellem Fortschritt im 1. Abschnitt reinbaiten und dann bei Abschnitt 2 schön kräftig anziehen.
Ich weiß echt nicht, ob ich das so noch weiterspielen will. Der Reward Tank, den ich mir noch holen könnte, das 777, ist ein reiner Sammelpanzer, größter Anreiz bleiben dann die Stufenbelohnungen und ob ich dafür dreimal so viel spielen möchte, wie beim ersten Mal? Eher nicht.

Auch schön finde ich ja, was für bescheuerte Erklärungen WG in solchen Fällen immer raushaut.
krong schrieb:
Dabei ist uns aufgefallen, dass man einen ganzen Abschnitt durch reines Grinding abschließen konnte, statt intelligent vorzugehen und besser zu spielen als der Gegner.

Wir wollen, dass die Hauptzielsetzung dieses Modus gleich bleibt, also, dass man alles Wissen und alle Fähigkeiten aufbieten muss, um der Beste zu sein. Daher habe wir beschlossen, die Bedingungen und Belohnungen für die Gefechtsaufträge anzupassen, um diesen Gedanken zu fördern.
Sie lügen den Spielern direkt ins Gesicht und sie wissen das und die Spieler wissen es auch. Statt einfach ehrlich hinzuschreiben, was Sache ist.
Naja, passt auch irgendwie zu 'nem (weiß)russischem Unternehmen.

Naja, eigentlich wäre die Begründung von WG, also das:
Dabei ist uns aufgefallen, dass man einen ganzen Abschnitt durch reines Grinding abschließen konnte, statt intelligent vorzugehen und besser zu spielen als der Gegner.

gar nicht so abwegig. Ziele einer Battle Royale ist es ja als letzter übrig zu bleiben bzw. zumindest möglich weit zu kommen.

Aber: Warum wurden dann nicht gleichzeitig die Punkte die es für die Platzierungen gibt erhöht? :confused_alt:

Hatte letztes mal schon keinen Bock auf den Mode, aber jetzt fehlen mir halt auch "nur" noch 8 Expeditionsmarken für den Char Futur... Und da ich bei den aktuellen Tank Rewards raus bin, wäre das zeitlich wohl trotz des Nerfs der Missionsbelohnungen machbar...

Die Begründung ist BS. Ich übersetze mal:
"Dabei ist uns aufgefallen, dass man einen ganzen Abschnitt mit relativ wenig Grinding abschließen konnte, statt viele Runden spielen zu müssen.
Daher haben wir beschlossen, die Bedingungen und Belohnungen der Gefechtsaufträge so anzupassen, dass man viel mehr spielen muss, um einen Abschnitt abzuschließen."

Wie du schon sagst - will man das tatsächlich kompetitiv machen, ändert man die Belohnungen für die Platzierungen und nimmt solche reinen Grindingmissionen gar nicht erst rein.

Ich frag mich halt, was WG davon hat, die Leute möglichst lange aus den randoms rauszuhalten. Der Modus ist für Premiumkunden und f2p Leute gleich, ergo gibt es dadurch weniger Anreiz Premiumtage zu kaufen, wohingegen ein Rewardtank, der kein höheres Credits Einkommen hat, WG im Endeffekt nix kostet...

Edit:
Gibt grad btw. Prime Loot außer der Reihe:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/prime-gaming-starlight-kit/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gibt's dazu auch ne Quelle?
Der Twitchkrams geht ja noch weiter und afair sollte es den so lange geben, wie es die Twitch Prime Partnerschaft gibt...

Ist in dem Link von Dir zu finden, ganz unten.

screenshot_2020-09-19_09_06_49.jpg

Finde es auch schade, dass der verschwindet. Behält man da dann wenigstens die Besatzung?

Den King Tiger wirds dann sicherlich bald zu kaufen geben, mit 20% Rabatt für die, die ihn via Twitch Prime schon hatten... :D
Noch ist er allerdings da? Mit dem kann man doch auch wieder im Battlepass mehr Punkte machen...

Hab mal im englischen Forum geschaut (auf deutsche News-Artikel ist ja dank der bescheidenen Qualität der Übersetzungen sowieso kein Verlass) und da schreibt ein WGler:

Regarding the article and the Fate of the King Tiger C, we are still waiting for a final confirmation and I will let you know once I have if the tank will be removed from your accounts or just from the upcoming bundles.

Also scheint noch keine eindeutige Anweisung aus Minsk da zu sein was mit dem King Tiger passiert, vllt. bleibt er ja doch wenn man ihn schon hat.

Das ist halt auch nur ein mittelmäßiger Tier7 Heavy und keine OP Gurke.
Mir wärs ehrlich gesagt eh total egal, ich hab das Teil ewig nicht mehr ausgefahren...

Was muss man nochmal machen, wenn der Twitch Loot als abgeholt angezeigt, aber im Spiel nicht gutgeschrieben wird?
Die Tipps im WoT Forum und Support helfen nicht.

Nach 4 Wochen Pause mal wieder gespielt xD

1600625429796.png

Winrate ist noch Luft xD

noch eins gemacht auf 50% gerettet :D

.1600627216516.png

Ergänzung ()

PatrickS3 schrieb:
Was muss man nochmal machen, wenn der Twitch Loot als abgeholt angezeigt, aber im Spiel nicht gutgeschrieben wird?
Die Tipps im WoT Forum und Support helfen nicht.
Werden erst nach erneutem Einloggen gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt. Hat nicht geholfen. Ebenso wenig das Trennen der Verknüpfung Twitch mit Wargaming Account.

Hast du schonmal versucht deinen amazon-Account mit WG zu verknüpfen?

Hab mir den aktuellen Loot zwar noch nicht geholt, aber Twitch prime heißt ja jetzt auch Prime Gaming und es gibt einen Button auf dem Amazon steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ich musste das auch alles nomma neu verknüpfen, bis ich den Starlight Loot bekommen hab.

Halloween Event dann offenbar mit dem WT E100 als Endgegner... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und PatrickS3
@ONeil
Danke das war es. Ich meinte das ging bisher immer ohne Verküpfung des Amazon Kontos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben