-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krong
Commodore
Durch mit dem Waffenträger Event. Heute war ganz übel. 4 Spiele am Stück verloren, keins davon auch nur annähernd knapp. Ein Teammate meinte im Chat (bei Energiestufe 3), dass man doch bitte auf den WT schießen und nicht die Schüsse an den Bots verschwenden solle... Zu viele Profis unterwegs...
Bestes Spiel war aber auf Fishermans Bay. Die ersten beiden Spawnpunkte total nah beieinander und der WT genau dazwischen. Wir sind bis Stufe 2 gekommen...
Bestes Spiel war aber auf Fishermans Bay. Die ersten beiden Spawnpunkte total nah beieinander und der WT genau dazwischen. Wir sind bis Stufe 2 gekommen...
Beitrag
Fleet Admiral
Das ist doch gerade für Noobs besser, weil es eine Schadensbegrenzung ist, wenn man zu früh abgedrückt hat.krong schrieb:Die Nachlademechanik mit dem halbierten Reload hört sich echt interessant an. Das dürfte aber 80% aller Spieler überfordern...![]()
Crystexs
Lt. Commander
Huhu
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es bei Tankrewards irgendwas gibt mit dem man zusätzliche Token bekommen kann?
Hab gestern ein Game gemacht und heute nochmal Daily + 50. Irgendwoher habe ich aber noch 300 bekommen und bin jetzt schon auf 550
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es bei Tankrewards irgendwas gibt mit dem man zusätzliche Token bekommen kann?
Hab gestern ein Game gemacht und heute nochmal Daily + 50. Irgendwoher habe ich aber noch 300 bekommen und bin jetzt schon auf 550
boonstyle
Captain
Ne würde keine Massen an Kisten kaufen, wollte 3 Keys haben und für EUR 2,70 zwei Panzer hat sich halt für mich in dem Fall gelohnt >Beitrag schrieb:Na wenn das so ist, dann lohnt es sich doch sicher nochmal 200 € rauszuhauen, oder?
Du musst konsumieren!
Crystexs
Lt. Commander
krong schrieb:Jo, gibt wieder irgendwelche geheimen Missionen für Extrapunkte. Gabs früher öfter mal fürs Anzünden von Gegnern o.ä...
Ok, danke.
Hatte mich irgendwie gewundert wo die Punkte plötzlich herkamen
MrMorgan
Admiral
boonstyle schrieb:Gerade nochmal 3 Kisten gekauft
komm hör auf... 40 Kisten jetzt gekauft.. nicht 1 Panzer drin.
Jetzt is schluss
Nächstes Geld geb ich vlt. erst aus wenn Italian Heavies kommen.
Beitrag
Fleet Admiral
Also der T77 ist kein OP-Schiff. ^^
Aber gehe natürlich auch davon aus, dass sie es sch zu Weihnachten nicht nehmen lassen werden.
Hab diesen Spielmodus inzwischen btw auch mal ausprobiert mit'm Kumpel als T55 und mit einer Marke aus den Twitch Drops als WT. Würde mal behaupten, den Modus kann man als WT-Spieler mit Grips praktisch nicht verlieren, selbst wenn alle T55 von Mailändern gespielt werden. Gewinnen ist gegen nicht so smarte WT-Spieler gut machbar, aber nur, wenn das ganze Team mitzieht und keine Dummheiten macht.
Der Modus ist aber viel zu simpel/stumpf, als dass er irgendwie Spaß machen könnte. Als WT-Spieler einfach nur von Anfang an aggressiv auf die T55 fahren und sie am Bots killen hindern, als T55-Spieler dem WT aus dem Weg gehen und möglichst rasch die Bots killen. Wenn man dann noch weiß, dass man die leichteren Bots am Anfang lieber wegrammen statt mit der Popelkanone beschießen sollte, hat man vmtl. schon alles Begriffen, was es in dem Modus zu wissen gilt.
Viel zu banal. Als WT sowieso und als T55 entscheidet dann auch noch der Zufall bzw. MM darüber, ob man überhaupt 'ne Chance hat. Verschwendete Zeit und Geld im WG-Studio.
Aber gehe natürlich auch davon aus, dass sie es sch zu Weihnachten nicht nehmen lassen werden.
Hab diesen Spielmodus inzwischen btw auch mal ausprobiert mit'm Kumpel als T55 und mit einer Marke aus den Twitch Drops als WT. Würde mal behaupten, den Modus kann man als WT-Spieler mit Grips praktisch nicht verlieren, selbst wenn alle T55 von Mailändern gespielt werden. Gewinnen ist gegen nicht so smarte WT-Spieler gut machbar, aber nur, wenn das ganze Team mitzieht und keine Dummheiten macht.
Der Modus ist aber viel zu simpel/stumpf, als dass er irgendwie Spaß machen könnte. Als WT-Spieler einfach nur von Anfang an aggressiv auf die T55 fahren und sie am Bots killen hindern, als T55-Spieler dem WT aus dem Weg gehen und möglichst rasch die Bots killen. Wenn man dann noch weiß, dass man die leichteren Bots am Anfang lieber wegrammen statt mit der Popelkanone beschießen sollte, hat man vmtl. schon alles Begriffen, was es in dem Modus zu wissen gilt.
Viel zu banal. Als WT sowieso und als T55 entscheidet dann auch noch der Zufall bzw. MM darüber, ob man überhaupt 'ne Chance hat. Verschwendete Zeit und Geld im WG-Studio.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.