• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit der Engineers Collection durch, ergo bringt es mir jetzt nichts mehr mit dem WT zu fahren, weil ich keine Kisten mehr erspielen kann. Hab noch 6 Schlüssel über nach insgesamt vielleicht 5 Spielen heute mit dem WT...
Die Harriers Collection mitm T55 dauert wohl deutlich länger, auch weil ich heute massig Teams hatte, bei denen 3 Spieler von Anfang an auf den WT rauf sind und nach 3 Minuten komplett raus waren... Hab von der Collection gerade mal 3/20 Items.

Ich habe aus den Kisten den T26E4 Super Pershing bekommen. Taugt der was?

Ja, läuft wie bei den Weihnachtskisten. Haste den Panzer schon, gibts den Gegenwert in Gold.
Ich find den T26E4 wegen der spaced armor an Ober/Unterwanne immer sehr eklig.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Man dieser Modus... WT E 100 ist autowin und T55 gewinnt man nur wenn das Team gut ist und/oder der WT hart dumm ist...

Jop, isso.
Am besten find ich den MM. Gestern gabs einen WT auf 700 Leute in der Warteliste, heute ist es genau andersrum... :D

Und leider hast du immer 3 dabei die meinejn auf den WT fahren zu müssen und nicht abhauen einfach behindert

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ja, das ist einfach nur bescheuert.
Da kannst du noch so gute Leute im Team haben, nach 3 Minuten 2 Leute weniger ist autolose...
Ach und ab dem Zeitpunkt machts halt auch keinen Bock mehr. Das ist dann einfach nur verschwendete Zeit...
Da hätte WG an den Missionen drehen müssen. Ne Harrier Kiste für 20k Schaden o.ä...
Ansonsten finde ich den Modus durchaus spaßig. Der Zeitpunkt wundert mich nur. Das wär doch ein 1A Halloween Event gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
gestern 30 Kisten gekauft und nicht 1 Panzer.... scheiß Gambling -.-

Interessant zu sehen, wie Lootboxen dann doch immer wieder für den Hersteller funktionieren. Die Panzer darin sind alle eher Mau. Alt und tendenziell out of Meta. Der Absatz dürfte eher überschaubar sein. Aber kaum packt man die in Lootboxen, kaufen alle wie verrückt.

Hab 20 boxen geholt 16,20 dafür t77, is6 und stg. 6 keys warens nicgt wert durch twitch droos hab ixh schon fast 20 bekommen (twitch am handy laufen lassen). War ziemluch lucjy mit den kisten aber ja alke 3 sind Müll

hab gehört der t77 soll gar nicht schlecht sein...

naja ich hatte jetzt fast 4 jahre WoT pause, der ein oder andere prem wäre vlt. nicht schlecht gewesen...

Aktuell fühle ich mich in WoT eher komplett hilflos ;) Alles neu, kein Plan mehr, alle Karten fast überarbeitet... grausam

Jetzt gibt's ne Mission für 5000 Schaden am WT. D.h. die Bots im Team fangen jetzt auf jeden Fall sofort an auf den WT zu ballern... Oh man... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Jetzt gibt's ne Mission für 5000 Schaden am WT. D.h. die Bots im Team fangen jetzt auf jeden Fall sofort an auf den WT zu ballern... Oh man... :freak:
Die gibt es bereits seit Tag 1 und ist die Daily die man immer machen kann auch wenn man nicht gewinnt :D

OK, die ist gestern an mir vorbei gegangen... :D
Das erklärt dann aber auch die Spielweise von so manchen Leuten.

MrMorgan schrieb:
hab gehört der t77 soll gar nicht schlecht sein...
Er hat dir schlechteste dpm aller 8er heavies und mediums.... Hab den gestern mit nem vk a böse verhauen. Der kann außer pen gar nichts was nicht alle anderen besser machen. Er kann nicht hull down, er kann nicht dpm er kann nicht wirkluch snipen. Es ist schwer zu bursten ohne selbst zu fressen und der reload ist wirklich miserabel. Der emil hat denselben Alpha und Clipgröße aber lädt 10 sekunden schneller nach und hat Panzerung....

Von einem 21" auf ein 28" umzusteigen macht hier schon einen Unterschied ^^
Ich merke, meine Graka ist dafür kaum ausgelegt. Lol

Italenio Heavys sind im Gange... sehen erst mal einigermaßen interessant aus.
Aber typisch WG, der 8er Premium bekommt im Video die meiste Aufmerksamkeit... :D

Der sieht mir ein wenig nach einem älteren Abrams aus, optisch gefällt der mir, scheint wohl ein einigermaßen guter Hulldown Panzer zu sein.
Falles jemanden interessiert:

https://tanks.gg/v11011ct/tank/progetto-71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben