Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Bei mir das selbe, ebenfalls Telekom, aber ich höre es auch öfter bei Mailand, Quickybaby und Mouz im Stream, dass die Abends auch vermehrt Probleme haben, ich vermute daher eher mal das ein Problem bei den WG Servern liegt.
Oder die Route vom Telekom Netz zu den WG Servern ist überlastet.
Spieler mit anderen Anbietern haben das Problem ja eben nicht, weshalb WG sacht, dass die Server i.O. sind...
Edit:
Feiertags Ops mit Chuck Norris...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht insgesamt so aus wie im letzten Jahr, nur dass es noch nen extra Fahrzeug Slot gibt.
Das nochmalige öffnen der Kisten gegen Gebühr scheints glücklicherweise nicht in das Event geschafft zu haben...
Ziemlich früher Beginn schon am 09.12. Muss ich zu sehen, dass ich dann wenigstens etwas zum zocken komme. Nicht so wie beim aktuellen Battle Pass, wo ich gerade mal Stufe 13 habe...
Zu den großen Boxen steht noch nicht viel in der News bzw. ist im Video.
Würde noch nicht drauf wetten, dass es die Erneutes-Öffnen-Mechanik nicht gibt.
Was aber auch neu ist, ist dass es allein über die festliche Atmosphäre 8 weibliche Besatzungsmitglieder gibt & Chuck Norris als Commander.
Letztes Jahr gab es da, soweit ich mich erinnern kann, nur 4 Frauen aus der festlichen Atmosphäre & den Weihnachtsmann und noch eine Frau aus den Lootboxen.
Ich hab heute jz wieder angefangen und hab keine Probleme, ein Kumpel schon. kp woran das liegt, aber wenn es bei mir mal nicht läuft, dann liegt es eigentlich immer an mir.
Bin bei 1und1.
Naja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Die Probleme haben hauptsächlich oder nur Telekom Kunden, womit natürlich ein Zusammenhang nahe liegt. Jedoch exisitert das Problem hauptsächlich oder nur beim WOT spielen, kaum wird was anderes gespielt ist das Problem ja weg. Also wer ist nun Schuld?
Dazu muss man sagen, dass es richtig viele Kunden von WG betrifft. Es sind ja auch einige Streamer (z.B. Mouz & Mailand) betroffen, die auch live-Umfragen auf Twitch gestartet haben. Mal hochgerechnet sind das zehntausende Kunden von WG, die massive Probleme bis hin zur Unspielbarkeit haben.
Was haltet ihr vom neuen Tier 8 ITA Premium Heavy?
10 GD mit dem Turm und dem 3 Schuss Auto(re)loader finde ich schon etwas krass, auch wenn natürlich Gun Handling und Mobilität eher Unterdurchschnitt ist.
Ich habe heute im Laufe des Tages in mehrere Streams reingeschaut (Dezgames, Orzanel, Skill4Ltu) und dort kam der Tank eher mäßig bis schlecht rüber. Turmpanzerung ganz gut, Wanne schlecht, Mobilität schlecht und Gunhandling auch eher schlecht. Ich würde einfach mal behaupten, dass man hier die Finger weg lassen sollte. Ein neuer Progetto 46 ist es definitiv nicht. Andererseits gut, dass es kein owerpowerter Powercreep Panzer ist.
Was haltet ihr vom neuen Tier 8 ITA Premium Heavy?
10 GD mit dem Turm und dem 3 Schuss Auto(re)loader finde ich schon etwas krass, auch wenn natürlich Gun Handling und Mobilität eher Unterdurchschnitt ist.
Es gibt noch nichts offizielles wie man den Tank bekommen wird, aber man kann wohl sehr stark davon ausgegen das er ab Mittwoch in den Kisten zu finden sein wird.
Naja ich würde ihn trotzdem gerne haben, hoffe in den kosten wo ich kaufe isser drin (wenn er in die Kisten kommt). Alleine schon zum crew mit skillen. Den progetto hab ich leider verpasst
Ein T-103 im Adventskalender! Einmalige Chance, schlagt zu!
Ich hoffe, dass - sofern der Leak stimmt - der E 75 TS oder das 703 II noch vor Start der Lootboxen kommen. Denn letztes Jahr war ja nur bis dahin ein Kauf mit Gold möglich und wenn das dieses Jahr auch so ist, wäre das Gold bei mir eigentlich nur bei einem von den beiden wirklich gut angelegt.
Beim Strv S1 und der Lorraine 40t könnte ich vllt. auch noch schwach werden, der Rest ist für mich aber uninteressant, weil entweder nicht gut, bereits in Besitz oder nicht mein Ding.
Mein Plan heute war eigentlich auch nur noch "eben" 5k base XP zu farmen um auf die nächste Stufe beim Marathon zu kommen.
Am Ende habe ich dann doch mehr Gefechte gemacht als nötig da ich noch den Jagdtiger zu ende gebracht.
Spass hats aber wirklich nicht gemacht. In erster Linie liegt das aber glaube ich am Wochentag.
Sonntags sollte man glaube ich am besten einfach nicht spielen. Da ist es gefühlt deutlich schlimmer als sonst.
Ohne den Marathon hätte ich das auch heute erst gar nicht angefangen.