• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Habt ihr Abends auch lags ohne Ende. Es ist unspielbar. Mit nem VPN von Paris zu den WoT Servern ist es etwas besser.

Telekom Anschluss.

Drecks peering wieder.

Sonst noch wer bei der Telekom?

Bei mir das selbe, ebenfalls Telekom, aber ich höre es auch öfter bei Mailand, Quickybaby und Mouz im Stream, dass die Abends auch vermehrt Probleme haben, ich vermute daher eher mal das ein Problem bei den WG Servern liegt.

Hab auch sporadisch schlechte Pings. Ebenfalls Telekom. Telekom schiebts auf WG und WG schiebts auf die Telekom...

Ich habe nochmal genau auf die Lags geachtet. Sie treten bei mir auf, wenn die Spielerzahl irgendwo höher als 110000 bis 130000 ist.

Oder die Route vom Telekom Netz zu den WG Servern ist überlastet.
Spieler mit anderen Anbietern haben das Problem ja eben nicht, weshalb WG sacht, dass die Server i.O. sind...

Edit:
Feiertags Ops mit Chuck Norris... :D

Sieht insgesamt so aus wie im letzten Jahr, nur dass es noch nen extra Fahrzeug Slot gibt.
Das nochmalige öffnen der Kisten gegen Gebühr scheints glücklicherweise nicht in das Event geschafft zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich früher Beginn schon am 09.12. Muss ich zu sehen, dass ich dann wenigstens etwas zum zocken komme. Nicht so wie beim aktuellen Battle Pass, wo ich gerade mal Stufe 13 habe...

Zu den großen Boxen steht noch nicht viel in der News bzw. ist im Video.
Würde noch nicht drauf wetten, dass es die Erneutes-Öffnen-Mechanik nicht gibt.

Was aber auch neu ist, ist dass es allein über die festliche Atmosphäre 8 weibliche Besatzungsmitglieder gibt & Chuck Norris als Commander.
Letztes Jahr gab es da, soweit ich mich erinnern kann, nur 4 Frauen aus der festlichen Atmosphäre & den Weihnachtsmann und noch eine Frau aus den Lootboxen.

Ich hab heute jz wieder angefangen und hab keine Probleme, ein Kumpel schon. kp woran das liegt, aber wenn es bei mir mal nicht läuft, dann liegt es eigentlich immer an mir.
Bin bei 1und1.

Bei Telekom würde es mich allerdings nicht wundern... peering bei denen ist je nach Anwendung einfach zum kotzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Naja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Die Probleme haben hauptsächlich oder nur Telekom Kunden, womit natürlich ein Zusammenhang nahe liegt. Jedoch exisitert das Problem hauptsächlich oder nur beim WOT spielen, kaum wird was anderes gespielt ist das Problem ja weg. Also wer ist nun Schuld?
Dazu muss man sagen, dass es richtig viele Kunden von WG betrifft. Es sind ja auch einige Streamer (z.B. Mouz & Mailand) betroffen, die auch live-Umfragen auf Twitch gestartet haben. Mal hochgerechnet sind das zehntausende Kunden von WG, die massive Probleme bis hin zur Unspielbarkeit haben.

Und wie sieht die Problemlösung seitens WG aus?
1607110194301.png

Also so wie es aussieht kommt Chuck mit 3 Null skills, Lampe, WB und Rep.

Da sollte man sich aber schon wirklich überlegen wo man den drauf packt.

EU1 aktuell wieder unspielbar. 100er Ping und Lags ohne Ende...

Edit: EU2 ist noch schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom neuen Tier 8 ITA Premium Heavy?
10 GD mit dem Turm und dem 3 Schuss Auto(re)loader finde ich schon etwas krass, auch wenn natürlich Gun Handling und Mobilität eher Unterdurchschnitt ist.

Ich habe heute im Laufe des Tages in mehrere Streams reingeschaut (Dezgames, Orzanel, Skill4Ltu) und dort kam der Tank eher mäßig bis schlecht rüber. Turmpanzerung ganz gut, Wanne schlecht, Mobilität schlecht und Gunhandling auch eher schlecht. Ich würde einfach mal behaupten, dass man hier die Finger weg lassen sollte. Ein neuer Progetto 46 ist es definitiv nicht. Andererseits gut, dass es kein owerpowerter Powercreep Panzer ist.

ReinerReinhardt schrieb:
Was haltet ihr vom neuen Tier 8 ITA Premium Heavy?
10 GD mit dem Turm und dem 3 Schuss Auto(re)loader finde ich schon etwas krass, auch wenn natürlich Gun Handling und Mobilität eher Unterdurchschnitt ist.
Ist der schon im Store? Dachte wird ein Weihnachtskistenpanzer?

Bin nicht auf dem Laufenden xD

Es gibt noch nichts offizielles wie man den Tank bekommen wird, aber man kann wohl sehr stark davon ausgegen das er ab Mittwoch in den Kisten zu finden sein wird.

Naja ich würde ihn trotzdem gerne haben, hoffe in den kosten wo ich kaufe isser drin (wenn er in die Kisten kommt). Alleine schon zum crew mit skillen. Den progetto hab ich leider verpasst

Ein T-103 im Adventskalender! Einmalige Chance, schlagt zu!

Ich hoffe, dass - sofern der Leak stimmt - der E 75 TS oder das 703 II noch vor Start der Lootboxen kommen. Denn letztes Jahr war ja nur bis dahin ein Kauf mit Gold möglich und wenn das dieses Jahr auch so ist, wäre das Gold bei mir eigentlich nur bei einem von den beiden wirklich gut angelegt.
Beim Strv S1 und der Lorraine 40t könnte ich vllt. auch noch schwach werden, der Rest ist für mich aber uninteressant, weil entweder nicht gut, bereits in Besitz oder nicht mein Ding.

poah entgeistert gebe ich jetzt heute abend auf...

Diese Jodel-Jochens in ihren EBRs sind einfach nur die Pest... ich versteh nicht wie man solche "Panzer" einfügen konnte...

Die sind ja in Noob Händen schon einfach nur nervig, aber wenn die Dinger wer fahren kann einfach nur määääh

Mein Plan heute war eigentlich auch nur noch "eben" 5k base XP zu farmen um auf die nächste Stufe beim Marathon zu kommen.

Am Ende habe ich dann doch mehr Gefechte gemacht als nötig da ich noch den Jagdtiger zu ende gebracht.
Spass hats aber wirklich nicht gemacht. In erster Linie liegt das aber glaube ich am Wochentag.
Sonntags sollte man glaube ich am besten einfach nicht spielen. Da ist es gefühlt deutlich schlimmer als sonst.

Ohne den Marathon hätte ich das auch heute erst gar nicht angefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben