• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich für ca. 15 Mio mit Zubehör und Rationen eingedeckt.
Jetzt knapp über 2 Mio übrig.

Bei mir waren es leider nur 8 mille, mehr hatte ich gerade nicht.
Hätte sie das mal einen Tag im Vorraus angekündigt hätte ich noch Equip verkauft das im Lager lag und sicherlich noch 6 millionen mehr gehabt. Aber was solls, denke irgendwann im Dezember über Weihnachten wirds das nochmal geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Bin gerade schockiert, wieviel Silber ihr so angesammelt habt. Bei mir ist das immer ein von der Hand zum Mund.
Sprich, wenn ich einen Panzer gegrindet habe, wird solange gespielt, bis ich den Nachfolger kaufen kann und dann bin ich wieder blank.
Mehr wie 2 Millionen habe ich gefühlt nie auf dem Account.
Momentan sind es nur noch 200k

Spiele auch ohne Premium

Spiele seit 15,5 Monaten mit Premium und habe nach einer intensiveren Grindphase das Erforschen neuer Panzer für einige Zeit auf Eis gelegt.

Vor dem Kauf des Premiumkontos hatte ich als F2P Spieler mal über 30 Mio Credits angespart.
Der Grund war simpel: Ich habe auf Tier 5 für viele Nationen und Panzertypen den sechsten Sinn des Kommandanten gegrindet. Das Hochziehen von Besatzungen ohne Premium nur über Gefechte dauert lange.
Dadurch habe ich lange keine Panzer über Stufe 6 ergrindet. --> Geld sammelt sich irgendwann, da man kaum etwas hat, wofür man es ausgibt. Zu der Zeit auch ohne Rationen gefahren.

Jetzt mit Premium viele 9er und 10er erforscht und gekauft, Rationen gebunkert, ein wenig in Besatzungsbücher investiert. Da rauschen die Credits ganz schön durch. Jetzt gibt es noch das eine oder andere zu grinden, aber damit lasse ich mir Zeit, auch weil der Fuhrpark derart explodiert ist, dass ich absolut nicht hinterherkomme die Kisten zu fahren.

SavageSkull schrieb:
Bin gerade schockiert, wieviel Silber ihr so angesammelt habt. Bei mir ist das immer ein von der Hand zum Mund.
Ich spiele auch seit langem mit prem account und habe auch ein paar Prem Panzer. Paar gekauft, die meisten anderweitig bekommen (z.B. Schwarzmarkt).
Ich fahre wenige Panzer, die dafür viel. Mir macht Panzer grinden/erforschen in WOT wenig Spaß. Stocktanks sind idR eine katastrophe und man muss sich erst quälen, bevor man mit den Karren Spaß hat. Erst kürzlich wieder bei den Pattons gemerkt. Dann gibt es aufgrund des PowerCreeps soviele Reihen, die nicht konkurenzfähig sind. Warum sollte ich die britischen LT erforschen, wenn ich schon die Autos, franz. LT und russen LT habe. Ähnlich chin. TD. Deutsche und japanische Superheavy und so weiter.
Dann spiele ich äußerst selten 10er, bin eher auf den Stufen 6 bis 9 untwerwegs, hauptsächlich 8er. Viele 10er hab ich freigespielt aber nicht gekauft, würden eh nur in der Garage stehen. So sammeln sich dann viele Credits an.

Heute ist wieder ein Tag zum ausmachen :D

Wenn 85% der Teams 9 mal in Folge verweigern mitzuspielen xD

1606655057044.png1606655099778.png

Jo gestern und heute richtig schlimm, gefühlt schmeißt sich das eigene Team in spätestens 5 Minuten komplett weg....

Ich weiß nicht, was ihr habt... :D

stetpedder.png

Ehrlich gesagt habe ich das jeden Tag ab 20:00/21:00 Uhr und am Wochenende ist es dann ganz besonders schlimm.
Schönes Beispiel gestern:
Ich starte in Himmelsdorf unten.
Ein STG Garde fährt rechts zur Burg hoch und der T32 mit der guten Gundepression fährt zu den Gleisen.
Andersherum hätte es ja Sinn ergeben. Ich frage mich manchmal ob die Spieler überhaupt ihren Panzer kennen.

WoT ist gefühlt jeden Abend Lotto ob ich entweder mit einer Siegesrate von 30% oder von 75% schlafen gehe...
Zum Glück lag es gestern bei 80%, mit 25 Gefechten, hat mich wirklich überrascht wie gut der Abend lief, aber wahrscheinlich wird's Morgen wieder unspielbar. :p

Ja, Lotto ist schon das richtige Wort. Besonders mit der Einführung der Rennautos und allgemein der immer schneller werdenden Meta verstärkt sich dieser Eindruck. Und jetzt zum Marathon ist wohl ein neuer Peak an Wundertütenfaktor erreicht :D
Hat jemand schon im Adventskalender zugeschlagen? Zugegeben, so ein "Angebot" wie heute (Räumpanzer) würde ich auch geschenkt nicht annehmen :D

Ich würde Geld für eine LEF Arty ausgeben, aber sonst kaufe ich keine Premiums mehr, einfach weil ich über 9 Jahre schon viel zu viele gesammelt habe.
vielleicht, wenn es ein Tausch Angebot gibt, würde ich nochmal zwei oder drei Panzer wechseln, aber nachdem ich gestern gesehen habe was im Adventskalender drin ist, werde ich dieses Jahr nicht zuschlagen.
Solltet ihr allerdings einen Pz V/IV angeboten kommen, kaufen!

Der "Wundertütenfaktor" der hier erwähnt wurde. Ja der ist ganz wunderbar deutlich gerade. Der ist aber im Grunde fast immer da. Dafür ist WG zumindest teilweise verantwortlich.

Streetsweeper66 schrieb:
Oder du suchst nach dem Dokument von Overlord_Prime. Der hat dort Diagramme erstellt die genau auf die Frage eingehen.

"Deep Dive into Equipment 2.0" müsste der Titel sein.
Ich kann dir gar nicht genug Danken.
Die Ausführung ist einfach super um den Durchblick zu bekommen, wann was gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66
SavageSkull schrieb:
Ich würde Geld für eine LEF Arty ausgeben, aber sonst kaufe ich keine Premiums mehr, einfach weil ich über 9 Jahre schon viel zu viele gesammelt habe.
vielleicht, wenn es ein Tausch Angebot gibt, würde ich nochmal zwei oder drei Panzer wechseln, aber nachdem ich gestern gesehen habe was im Adventskalender drin ist, werde ich dieses Jahr nicht zuschlagen.
Solltet ihr allerdings einen Pz V/IV angeboten kommen, kaufen!

Panzer geleaked

Beim 703er Schlag ich vlt zu oder beim 432

MrMorgan schrieb:
Beim 703er Schlag ich vlt zu oder beim 432
Habe den Leak schon gesehen.
Der 432 soll wohl der stärkste (Premium) Tier 8 light Tank sein. Ich habe ihn seit einem Jahr in der Garage und seit her NULL mal gefahren. Ich habe allerdings auch eher an gemächlichen schweren und langsameren Fahrzeugen meinen Spaß.
Das 703 II (122) hat so seine Eigenheiten. Im Gegensatz zum IS-2-II ist die Kanone nicht allzu genau, dafür mehr Alpha und etwas bessere Panzerung.
Ich komme momentan mit dem Setup Lüfter+Turbo+erbeuteter Waffenrichtantrieb mit ihm recht gut klar. Es ist allerdings auch eine Crew mit 2,5 Perks drauf, also Waffenbrüder+Gunhandling Skills.

Ah, stimmt, es gibt jetzt ja sicher wieder 'nen Adventskalender. Hab jetzt schon länger kein WoT mehr gespielt und auch den Thread nicht verfolgt, aber beim Adventskalender muss ich gucken, dass ich was absahne.

Man kann da sicher auch wieder mit Ingame-Gold zahlen, oder? Dann würde ich mit nämlich auch gerne ein 703 oder so mit dem übrigen Ingame-Gold von den Lootboxen 2019 kaufen.
Und diese wohlverdiente Belohnung müsste ich auch mal abholen.

Habt ihr Abends auch lags ohne Ende. Es ist unspielbar. Mit nem VPN von Paris zu den WoT Servern ist es etwas besser.

Telekom Anschluss.

Drecks peering wieder.

Sonst noch wer bei der Telekom?

Bin auch bei der Telekom und habe auch öfters ein Ruckeln wegen Lag. Zur Primetime nimmt es zu.
Bisher schränken mich die Lags aber noch nicht so stark ein.

Allerdings werde ich dennoch kein VPN nutzen, da es auf Dauer Geld kostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben