Streetsweeper66
Lt. Commander
Habe mich für ca. 15 Mio mit Zubehör und Rationen eingedeckt.
Jetzt knapp über 2 Mio übrig.
Jetzt knapp über 2 Mio übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele auch seit langem mit prem account und habe auch ein paar Prem Panzer. Paar gekauft, die meisten anderweitig bekommen (z.B. Schwarzmarkt).SavageSkull schrieb:Bin gerade schockiert, wieviel Silber ihr so angesammelt habt. Bei mir ist das immer ein von der Hand zum Mund.
Ich kann dir gar nicht genug Danken.Streetsweeper66 schrieb:Oder du suchst nach dem Dokument von Overlord_Prime. Der hat dort Diagramme erstellt die genau auf die Frage eingehen.
"Deep Dive into Equipment 2.0" müsste der Titel sein.
SavageSkull schrieb:Ich würde Geld für eine LEF Arty ausgeben, aber sonst kaufe ich keine Premiums mehr, einfach weil ich über 9 Jahre schon viel zu viele gesammelt habe.
vielleicht, wenn es ein Tausch Angebot gibt, würde ich nochmal zwei oder drei Panzer wechseln, aber nachdem ich gestern gesehen habe was im Adventskalender drin ist, werde ich dieses Jahr nicht zuschlagen.
Solltet ihr allerdings einen Pz V/IV angeboten kommen, kaufen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe den Leak schon gesehen.MrMorgan schrieb:Beim 703er Schlag ich vlt zu oder beim 432
Ja!Beitrag schrieb:Man kann da sicher auch wieder mit Ingame-Gold zahlen, oder?