• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat ohne Stabi deutlich besser "Bloom Values" als der IS-3 mit Stabi. Schön das man alle Werte auf Tanks.gg sieht.
deswegen würde ich lieber was gegen die Ungenauigkeit/Einzielzeit tun.
In Zahlen bringt der Waffenrichtantrieb eine größere Verbesserung als die verbesserte Ziel Erfassung.

€dit:
links mit Vent, Turbo, Waffenrichtantrieb | Mitte mit Vent, Turbo, verbesserte Zielerfassung | rechts IS-3 mit Vent, Ansetzer, Stabi
1606324329325.png

Ich finde die Zielerfassung bringt zu wenig Verbesserung mit, wobei ich nicht einschätzen kann, wieviel der große Zielkreis kleiner wird und ob das Einzielen bis zur "schlechten" Genauigkeit dadurch nicht genauso schneller passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir die Links zu den Formeln gegeben. Da kannst du es ausrechnen.
Oder du suchst nach dem Dokument von Overlord_Prime. Der hat dort Diagramme erstellt die genau auf die Frage eingehen.

"Deep Dive into Equipment 2.0" müsste der Titel sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Mein Lager hat die Frage gerade beantwortet. Ich hatte noch einen verbesserten 12,5% Waffenrichtantrieb, wahrscheinlich aus dem Battlepass.
Da überleg ich gar nicht lange und pack den direkt auf den Panzer.

Das Dokument such ich allerdings mal, weil es mich dann doch interessiert.
Das hier? Deep Dive into Equipment 2.0 WoT - Google Docs
War jedenfalls gestern überrascht, als ich gesehen hatte, dass das 703 II so gute Gunhandling Werte hat. Dabei wird die Kanone ja eher als schlecht bezeichnet.
Dann fehlt ja nur noch das Problemkind T34 von den Amis mit der Kanone des Grauens.

Nachtrag:
Wenn man sich die das alles mal so durchliest ist ja der Waffenrichtantrieb völlig zu unrecht so verpönt. Das ist ja allgemein ein gutes Equipment.

Zuletzt bearbeitet:
1606337455400.png

wer bietet mehr EP?

jo, tage an denen es sinn macht schon als Betatester dabei zu sein :D

Von dem Silber kaufe kaufe ich mit den Type 4 Heavy, wobei ich noch damit hadere, da der wohl dermaßen schlecht sein soll.

lohnt sich eigentlich einer der Tier 10 Panzer für die Bonds? M60 sollte doch nur eine Kopie vom M48 sein? Den Patton habe ich schon in der Garage. Was ist mit dem Chinesen?

SavageSkull schrieb:
lohnt sich eigentlich einer der Panzer für die Bonds?
*fixed und nein.

Von Bonds kauft man idR Bondequipment und steckt das in seine meistgespieltem Prempanzer. Oder auch für ranked in den meistgespielten T10 ranked Panzer.

SavageSkull schrieb:
Von dem Silber kaufe kaufe ich mit den Type 4 Heavy, wobei ich noch damit hadere, da der wohl dermaßen schlecht sein soll.
Die waren mal gut mit ihrer P2W Munition. Heute sind die für Leute gedacht, die sich in ihrer Freizeit gern fesseln und verhauen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und MrMorgan
Komm drauf an, ob du mit solchen lahmen "out of meta" Gurken Spaß hast.
Man fährt üblicherweise nur alle paar Runden mal ein gutes Ergebnis ein, weil man viel zu unflexibel ist und nicht aufs Spielgeschehen reagieren kann.
Das ist so mit die letzte Reihe an Panzern, die ich mir freispielen würde...

Der O-Ni hat Spaß gemacht, der O-Ho war extrem frustrierend, der der vorne die Kanone nicht runterbekommen hatte und die Kanone auf Tier 8 eher schlecht war.
Ergänzung ()

Begu schrieb:
Von Bonds kauft man idR Bondequipment und steckt das in seine meistgespieltem Prempanzer.
Naja, ich habe jetzt keinen Panzer, die ich aktuell häufig spiele. Gerade die Panzer die die Liste anführen habe ich teilweise 2 Jahre nicht mehr angefasst.

Anhänge

• 7A15DDFD-6FDA-4298-BBAE-EF5254DF27C8.png
    7A15DDFD-6FDA-4298-BBAE-EF5254DF27C8.png
    1,6 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
da ich letztes Weihnachten nicht gespielt habe, wann startet denn das Event mit den Boxen? Kurz vor Weihnachten?

Ging die letzten Jahre immer von Mitte Dezember bis Mitte Januar.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Begu schrieb:
*fixed und nein.

Von Bonds kauft man idR Bondequipment und steckt das in seine meistgespieltem Prempanzer. Oder auch für ranked in den meistgespielten T10 ranked Panzer.

Für die T10-Bond-Panzer magst du recht haben, aber ich finde nicht, dass alle Bond-Panzer schlecht sind.

Habe mir letzte Woche den Pz. IV hydro. geholt und damit bisher sehr spaßige Runden gehabt. Special-MM, Gundepression und die hohe ROF sind Punkte die für den Panzer sprechen. Nachteile sind die langsame Beschleunigung bergan und der hohe DMG durch Arty-Treffer.
Klar ist er damit sicher nicht der beste Tier 5, aber wenn man bereit ist gegen Tier 6-Heavys auch mal APCR auszupacken ist das doch eine grundsolide Kiste.

Zum Weihnachtsevent will ich mir aus dem Bond-Shop noch den Chrysler GF holen. Haben den schon mal getestet wie er glaube im Twitch-Paket war. Wen man den fährt müssen halt Malinowka und Prokhorovka auf die Ausschluss-Liste und dann bleibt da immer noch sowas wie Murovanka über wo ich mir noch nicht sicher bin was ich mit dem Panzer dann da machen soll. Aber: Wen man mal im Sidescraping ist, welcher VIIIer-Panzer ist dann besser als der Chrysler?

Überlege mir auch noch den Patriot ausm Bond-Shop zu holen, den bin ich noch nicht gefahren und noch unschlüssig ob der sich lohnt.

Naja bei den 5er habe ich bereits DEN deutschen Premium in der Garage und von den 8tern eigentlich auch schon immer die jeweils normale Variante von den relevanten Panzern schon da. Wobei ich mit dem T26E5 gar nicht klar komme, was ich gar nicht verstehe, da ich mit allen Pershings und Pattons klar gekommen bin und der Super Pershing sogar mein Premium Liebling ist.

Sidescraping Monster ist doch der VK75 auch oder?

Ich mußte gerade mit Erschrecken feststellen, dass der Type 4 2 Ladeschützen hat, während die bisherigen Godzillas immer 2 Funker hatten und das es wohl Gold kostet, den einen Funker zum Ladeschützen zu machen.
Da warte ich ab, bis das Crew Umskillen im Angebot ist. 500 Gold, nur um aus die Klasse zu wechseln finde ich nicht fair. Überhaupt wohl die letzte Funktion die tatsächlich Gold kostet.

SavageSkull schrieb:
Naja bei den 5er habe ich bereits DEN deutschen Premium in der Garage und von den 8tern eigentlich auch schon immer die jeweils normale Variante von den relevanten Panzern schon da. Wobei ich mit dem T26E5 gar nicht klar komme, was ich gar nicht verstehe, da ich mit allen Pershings und Pattons klar gekommen bin und der Super Pershing sogar mein Premium Liebling ist.

Sidescraping Monster ist doch der VK75 auch oder?

Den V/IV? Den hätte ich auch gerne bzw. würde auch Echtgeld für den zahlen :D

Chrysler vs VK 75 beim Sicescraping ist denke ich situativ, welcher da besser ist. Chrysler hat den Vorteil, dass er schneller an der richtigen Position ist und dass er die beste Aim-Time aller VIIIer-Heavys hat, was ein Vorteil ist, wenn man nur kurz aus der Deckung peaken kann. VK 75 hat dafür die 490 Alpha-DMG auf seiner Seite.

Da warte ich ab, bis das Crew Umskillen im Angebot ist. 500 Gold, nur um aus die Klasse zu wechseln finde ich nicht fair. Überhaupt wohl die letzte Funktion die tatsächlich Gold kostet.

Auf die Aktion warte ich auch, will da bei einigen Crews die Ladeschützin/Funkerin und den Fahrer/Commander vertauschen. Wie beim Obj. 430U hier wo es beim Ladeschützen kaum noch sinnvolle Skills nach dem 5. gibt, für den Fahrer dagegen 8 Skills glaube ganz gut wären.
1606440808018.png

ONeil schrieb:
Den V/IV? Den hätte ich auch gerne bzw. würde auch Echtgeld für den zahlen :D
Das ist der einzige Panzer wo ich wirklich sagen würde, er ist OP. Der Defender ist zum Beispiel stark, aber langsamer als ein IS-3 und die Kanone ist deutlich schlechter. Beim V/IVer ist alles deutlich besser als bei jeden anderen 5er bis auf die Kanone, die ist "nur" die 7,5cm vom Panzer IV. Dafür hat er ja auch SMM.
1400 Base XP ist 2. , auf Tier 5...
http://wotreplays.eu/site/5629271#tundra-savageskull-pz_kpfw_v_iv

ONeil schrieb:
Auf die Aktion warte ich auch, will da bei einigen Crews die Ladeschützin/Funkerin und den Fahrer/Commander vertauschen. Wie beim Obj. 430U hier wo es beim Ladeschützen kaum noch sinnvolle Skills nach dem 5. gibt, für den Fahrer dagegen 8 Skills glaube ganz gut wären.

Gibts ab heute zusammen mit den üblichen Dingen.
Und das beste, 50% auf Ausrüstung. Heute Nachmittag erst mal ein paar Millionen ausgeben

Geil, dann versenke ich mal 60Mio Credits... :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben