• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boonstyle
bei den TDs sollte man doch ebenfalls die sichweiten beherrschen.
light sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich denke, mit dem vk 3601 könnte ich Spaß haben allerdings dachte ich, viele gute Spieler spielen ebenfalls stufe 6.
Mittlerweile bekommt man diese "Anleihen" wenn man stufe 10 spielt? ok dann spielen viele vielleicht doch eher stufe 10 anstelle von zb stufe 6

Falls irgendeiner von euch halbwegs zuverlässige Infos zum durchschnittlichen Inhalt der Lootboxen bekommt, kann er hier posten?

Also Infos wie:

durchschnittlicher "Rohgoldbetrag" je Kiste (Rohgold = Gold in Kisten + Kompensation, nicht jedoch Spielinhalte die einen theoretischen Goldwert haben, wie z.B. Credits)
durschnittliche Premiumtage je Kiste
Droprates der vier verschiedenen Achter

Vermutlich werden diverse Youtuber dazu wieder was liefern, aber wohl erst nach einer Weile.

Vielen Dank

testwurst200 schrieb:
@boonstyle
bei den TDs sollte man doch ebenfalls die sichweiten beherrschen.
light sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich denke, mit dem vk 3601 könnte ich Spaß haben allerdings dachte ich, viele gute Spieler spielen ebenfalls stufe 6.
Mittlerweile bekommt man diese "Anleihen" wenn man stufe 10 spielt? ok dann spielen viele vielleicht doch eher stufe 10 anstelle von zb stufe 6
Bei TDs sind die SIchweiten relativ egal wenn du nicht gerade Grille 15 oder dergleichen spielst.

Bei deinem Wehrpass würde ich wie gesagt erstmal 6er fahren und Lights, denn du hast bisher nur heavies mit mäßigem Erfolg gespielt und wie gesagt SIchtweite lernst du im Light nicht im TD. Wenn du das nicht hinbekommst wirst du auf Dauer keinen Spaß haben.

VK 36.01 ist in der heutigen Meta absoluter Müll.

Wenn du Stufe 10 spielen willst viel Spaß, dort bist du mit deiner Anzahl und Gefechten nur ne Zielscheibe.
Ergänzung ()

Streetsweeper66 schrieb:
durchschnittlicher "Rohgoldbetrag" je Kiste (Rohgold = Gold in Kisten + Kompensation, nicht jedoch Spielinhalte die einen theoretischen Goldwert haben, wie z.B. Credits)

Vielen Dank
Naja sind 250 GOld x 75 bei dem 100er Paket = 18500 Gold da aber Tier 3 mit drin ist muss man mal sehen. Ist halt auch viel Random.

Zuletzt bearbeitet:
Lights bin ich früher auch total selten gefahren und heute ists meine liebste Klasse... :D

@Beitrag
Wenn du mir da beim monetären Teil Unterstützung zukommen lässt, bin ich auch bereit die Statistik zu machen.:p

Ich bin die ersten 10k Spiele auch nur mit den deutschen Gurken rumgebottet... :schluck:

Ich hab damals primär die SU-Reihe und die KV-Reihe gespielt. Hach, das waren noch Zeiten, Sidescrapen und klassischer HT-Schlagabtausch der alten Schule.
Heute dreht sich alles um Hulldown und Rudelbumbsen.
Der alte Jumbo Sherman vor Premium Comsumables für Credits hat auch mords Gaudi gemacht.

Streetsweeper66 schrieb:

Vermutlich werden diverse Youtuber dazu wieder was liefern, aber wohl erst nach einer Weile.

Schaue den normalerweise nicht, aber Quickybaby hat gesagt, dass er gleich am Mittwoch viele Kisten öffnet und eine Auswertung macht. Und außerdem war er wegen des Bisonte nicht so verhalten wie andere CCs und hat gemeint er findet ihn "great" ;)

Beitrag schrieb:
Ich hab damals primär die SU-Reihe und die KV-Reihe gespielt. Hach, das waren noch Zeiten, Sidescrapen und klassischer HT-Schlagabtausch der alten Schule.

Wie ich angefangen habe war noch (zumindest für mich im E75) Anwinkeln das Mittel der Wahl. Kann mich noch an einen Post erinnern, in dem dann Sidescrapen als moderne Form bzw. Nachfolger des Anwinkelns erklärt wurde :lol:

Werd mir heute auch erstmal 75 Kisten gönnen. Ich denke es ist egal aus welcher Sammlung?

keine Ahnung wie interessant das für euch ist. Bei WOWs gibts grad einen mittleren Shitstorm mit Rückgabeaktion und Rollback von Accounts, weil die Beschreibung des möglichen Kisteninhaltes mit dem tatsächlich möglichen Kisteninhalt nicht gepasst hat. Zum Glück hab ich noch nie Kisten gekauft, bin kein Freund von Glücksspiel. Natürlich ist auch wieder von Lug und Betrug die Rede und jeder ist wieder Rechtsanwalt.
Kurz und Knapp: Die Aktion mit den Weihnachtskisten ist grob nach Hinten losgegangen.

OK breakdown 75 Boxen

37,500 Gold
Bisonte
Alle kleinen Panzer
Alle Camos
7Mio Credits
40 Tage Premium

Der T-15 kommt zu oft und tut Weh beim Bold.

is doch ganz nice... leider den TD nicht...

Ich kauf später in meiner Pause :p

Zuletzt bearbeitet:
Zweite 75 Boxen

28,800 Gold
ISU
GSOR
8Mio Credfits
49 Tage Premium

Das war dann meine Jahresinvestition in WoT XD

hehe, naja hast du ja alles relevante bekommen + haufen gold / credits / premtime :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben