• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrMorgan schrieb:
hehe, naja hast du ja alles relevante bekommen + haufen gold / credits / premtime :)
Und vor allem 50% Creditboost + 50% Premium Boost + 50% Reserve +50% Clanboost heißt ich kann jetzt 2 Monate richitg hart farmen und mir dann auch die letzten Tanks kaufen und im BlackMarket richtig reinbuttern xD

Schade dass ich beim T-103 kein Gold mehr hatte wäre der Premium gewesen der mir ncoh fehlte, da man den bisher nie für Gold kaufen konnte :/

Beitrag schrieb:
Hach, das waren noch Zeiten, Sidescrapen und klassischer HT-Schlagabtausch der alten Schule.
Heute dreht sich alles um Hulldown und Rudelbumbsen.
Waaas?!
ich bin wohl ein ein waschechter Dinosaurier :D

Was investiert ihr denn so in wot?
Ihr diskutiert ja eben über lootboxen. Die gab es früher nicht und ich habe nicht vor jemals eine zu kaufen. Egal wo
Habe 3 level 8 Premium Panzer und das muss als insgesamt Investition reichen.
Als dino denke ich immer an die früheren vollpreisspiele mit denen man alles hatte anstelle regelmäßig den gleichen Betrag auszugeben um sich etwas dazuzukaufen.

testwurst200 schrieb:
Waaas?!
ich bin wohl ein ein waschechter Dinosaurier :D

Was investiert ihr denn so in wot?
Ihr diskutiert ja eben über lootboxen. Die gab es früher nicht und ich habe nicht vor jemals eine zu kaufen. Egal wo
Habe 3 level 8 Premium Panzer und das muss als insgesamt Investition reichen.
Als dino denke ich immer an die früheren vollpreisspiele mit denen man alles hatte anstelle regelmäßig den gleichen Betrag auszugeben um sich etwas dazuzukaufen.
Ich hol jedes Jahr 2 mal 75 Boxen (200,oo00) und bekomm dafür in der Regel alle Panzer aus den Boxen (dieses Jahr 4 Stufe 8 Premiums von denen 2 komplett neu sind und eine Reiher 6er und 5er). Dazu hab ich jetzt wieder weit über 60.000 Gold und kann mir davon im Laufe des Jahres alles holen was noch an Angeboten kommt (Black Market) und hab obendrein noch 15Mio Crdits bekommen + knapp 90 Tage Premium sowie ein Dutzen Stellplätze.

GIbt es halt nur ein Mal im Jahr und die Lohnen sich als langfristige Investition, da man nie mehr Zeug bekommt für das Geld und wie gesagt 200 EUR reichen eigentlich immer fürs Jahr wenn man alles im Angebot holt.

Und ja deine Panzer waren zwar damals schon eher am unteren Ende der Nahrungskette, sind aber heute völlig irrelevant, deutsche Panzer sind Meh wenn es kein Kpfp 50T ist oder man es halt richtig drauf hat.

btw die maßgeblich Wertung wenn du wissen willst wo du stehst ist diese hier:

https://de.wot-life.com/

Eine 75er Box:
23.750 Gold + 7.050 Gold als Ersatz für bereits vorhandene Panzer
2,4 Mio Credits
30 Premiumtage
Bisonte C45 (1x)
GSOR (1x)
M4A1 FL 10 (1x)
Matilda BP (bereits vorhanden, 3x1.750Gold Ersatz)
Locust (bereits vorhanden, 1x900Gold Ersatz)
T15 (bereits vorhanden, 1x900Gold Ersatz)

Credit-Ausbeute enttäuschend, Gold ok. Dafür habe ich im Paket alle drei in Kisten angebotenen Premiums bekommen die ich noch nicht hatte.

Anhänge

• shot_184.jpg
    shot_184.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 92
  • shot_185.jpg
    shot_185.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 101
  • shot_186.jpg
    shot_186.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 87
Also ich habe mir auch 28 Kisten gekauft

Bisonte C45
ISU-152K
M4A1 FL 10
M22 Locust
Matilda Black Prince

Credits waren es auch keine 1,2 Mille, diverse Premium Tage
Glaube ca. 10 k Gold nur oder so
Für 46 € war die Ausbeute mehr als gut.

Faires Angebot gewesen, kein nochmaliges öffnen der Kisten

konkretor schrieb:
Faires Angebot gewesen, kein nochmaliges öffnen der Kisten

Das wäre übel gewesen aber das kam wohl auch in Russland nicht so gut an.
Ergänzung ()

Achso kurz als Tipp

Die haben das Dekozeug so geändert, dass es nun mehr Stufe 5 und weniger Stufe 1 -4 gibt. Man braucht nun für Stufe 1-4 keine Antiduplikatoren mehr sondern kann die inefach craften. Mit allen aus 1-4 hat man auch die 1,0% max je Art so dass man die Duplikatoren komplett für die 5er aufsparen kann.

mal blöde frage, was hat es eigentlich mit dem Black Market auf sich? Kann mir das mal wer erklären? ;)

MrMorgan schrieb:
mal blöde frage, was hat es eigentlich mit dem Black Market auf sich? Kann mir das mal wer erklären? ;)
Beim BlackMarket werden ein Mal im Jahr diverse Premium Panzer verkauft für Gold oder Credits so dass sich jeder Free-to-Play mit genügen erspartem ingame die Panzer kaufen kann bzw. bestimmte Premium Tanks.

Meist sind einige dabei, die es sonst nur für Echtgeld gibt und Panzer die es gar nicht mehr gibt. Allerdings gibt es immer nur ein Kontigent so dass man schnell sein muss oder, wenn da Kontigent versteigert wird, entsprechend bieten muss.

Beispiel das erste BlackMarket Angebot war ein M41 GF (deutscher 8er Premiu Light) für 7Mio Credits.

Also die beste Chance als Free-to-Play an Premium Tanks zu kommen wenn du Credits hast oder übriges Gold.

Manche Panzer gehen irre günstig weg (LefH 250 Gold) und manche Panzer Type59 G vwerden versteigert wobei die Gewinnergebote letztes mal bei 50k Gold losgingen (bin ihc froh dass ich meinen aus dem ersten Jahr für 25k Gold hab xD).

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
ok

so Resume meiner ersten 75 Kisten (durchwachsen)

ISU
GSOR
Matilda
T15
Locust
T78

STB-1 3D Skin

67 Premium Tage
27.000 Gold
ca. 5 Mio Credits

Leider kein Bisonte...

MrMorgan schrieb:
ok

so Resume meiner ersten 75 Kisten (durchwachsen)

ISU
GSOR
Matilda
T15
Locust
T78

STB-1 3D Skin

67 Premium Tage
27.000 Gold
ca. 5 Mio Credits

Leider kein Bisonte...
Du hast 2 8er gezogen ist doch völlig in Ordnung. ISu ist sowieo besser als der Italiener :D
Ergänzung ()

Oh und Credits am besten sparen für den Blackmarket, lohnt nciht jetzt 10er oder sonstwas zu kaufen und die rauszublasen.

ja stimmt schon, isu ist auch nett auch wenns ein troll td is.

wollte den Bisonte halt echt haben ;)

Naja, mal überlegen, 2te Fuhre Kisten wäre noch drin (hatte ich mir offen gelassen) aber 200€ ist meine Grenze

Hab mir auch 2x75 Kisten gegönnt

67k Gold
GSOR und ISU + den ganzen anderen Rotz
125 Premiumtage
10Mio Credits

MrMorgan schrieb:
ja stimmt schon, isu ist auch nett auch wenns ein troll td is.

wollte den Bisonte halt echt haben ;)

Naja, mal überlegen, 2te Fuhre Kisten wäre noch drin (hatte ich mir offen gelassen) aber 200€ ist meine Grenze
Wieso Troll TD?
Die ISU hat die krasseste Kanone auf Tier 8 und braucht gar kein Special-Ammo in der Regel und wenn doch haust du damit auch 10er easy klein....

Jeder Schuss 750 DMG und entsprechendes Credit-Income

krong schrieb:
Hab mir auch 2x75 Kisten gegönnt

GSOR und ISU + den ganzen anderen Rotz
Bei 150 Kisten kein Bisonte ist schade

Ich wollte den GSOR haben und den hab ich bekommen.
Der Bisonte überzeugt mich einfach nicht.

kann ich eigentich wenn ich Deko stufe 10 habe alle restlichen zu Scherben machen? oder muss ich je 1 Stück für die Sammlung behalten?

MrMorgan schrieb:
kann ich eigentich wenn ich Deko stufe 10 habe alle restlichen zu Scherben machen? oder muss ich je 1 Stück für die Sammlung behalten?
Alles was Stufe 5 ist aufhängen.

Alles was nicht hängt schreddern, dann Stufe 1-4 bauen. Stufe 5 erstmal ignorieren.

ok wozu stufe 1-4 bauen?

Du meinst Stufe 1-4 soweit möglich Duplikatfrei?

MrMorgan schrieb:
ok wozu stufe 1-4 bauen?

Du meinst Stufe 1-4 soweit möglich Duplikatfrei?
Ja denn du bruachst 1,00% pro Sammlung für den Maximalboost (50%) und dsas geht am schnellsten mit Stufe 1-4 Deko die du baust pro Sammlung, da diese keine Duplikate bilden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben