Ja soweit im Grunde richtig. Wobei das nicht immer gilt. Beispielsweise würde ich eher mit dem progetto46 spielen, um mir eine Crew im T110E5 über Bücher zu kaufen, als mit dem T34. Auch lohnt es praktisch nicht, sich für jede Nation und Panzerklasse extra einen Premium zu kaufen. Natürlich kann man das, aber sinnvoll ist es seit den Crewbüchern eben nicht mehr.testwurst200 schrieb:@boonstyle
es ist doch aber trotzdem besser meine top crew aus dem e75 in den Löwe zu stecken anstelle von eine weniger gute crew welche nur auf dem löwen bleibt oder?
So entwickelt sich die crew im haupt Panzer und im Premium Panzer.
Bücher kann ich doch noch zusätzlich kaufen
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber die XP sind vernachlässigbar ein Crewbook sind 250k auf erin Maltestwurst200 schrieb:@boonstyle
es ist doch aber trotzdem besser meine top crew aus dem e75 in den Löwe zu stecken anstelle von eine weniger gute crew welche nur auf dem löwen bleibt oder?
So entwickelt sich die crew im haupt Panzer und im Premium Panzer.
Bücher kann ich doch noch zusätzlich kaufen
Ergänzung ()
Mal als einfach Rechnung wenn du mit deinem besten Premium sagen wir 50K avg machst (was nicht mal viel ist) dann bruachst du 40 Gefechte für 2Mio Credits = 250k XP.
Gleichzeitig brauchst du ca. 400 Gefechte bei deinen durchschnitts-XP durch reines Fahren wenn man Schnelltraining berücksichtigt.
Es ist einfach 10 Mal schneller....
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Hat aber den faden Beigeschmack einfach schlechter als die nicht-Premium-ISU zu sein.boonstyle schrieb:Die ISU hat die krasseste Kanone auf Tier 8 und braucht gar kein Special-Ammo in der Regel und wenn doch haust du damit auch 10er easy klein....
3 Schuss => 50k credits völlig entspanntBeitrag schrieb:Hat aber den faden Beigeschmack einfach schlechter als die nicht-Premium-ISU zu sein.
Beitrag
Fleet Admiral
Wenn WG das so durchzieht, dass die Panzer im Adventskalender weiterhin auch für Gold zu haben sind, werde ich mir nochmal Boxen kaufen, falls sowohl E 75 TS als auch 703 II kommen - die will ich nämlich beide viel mehr haben als die Panzer in den Boxen selbst. 
- Somua SM
- Lansen C
- Centurion Mk. 5/1 RAAC
- Škoda T 27
- LT-432
- M41D
- Lorraine 40t
- M48A2 Räumpanzer
- Strv 81
- E 75 TS
- Caernarvon Action X
- WZ-111 Alpine Tiger
- VK 75.01 (K)
- Object 703 Version II
- M6A2E1
- Löwe
- Rheinmetall Skorpion (no clown camo)
- WZ-120-1G FT
- T-103
- Strv S1
- AMX 13 57
- 3D Style “Klarer Himmel” for E 100
- 3D Style “Galahad” for FV4005
SavageSkull
Fleet Admiral
Interessante Rechnung. Also ich habe in einem Premium Panzer im Schnitt deutlich weniger als 50k Silber Reingewinn, eher 30-40k.boonstyle schrieb:Ja aber die XP sind vernachlässigbar ein Crewbook sind 250k auf erin Mal
Ergänzung ()
Mal als einfach Rechnung wenn du mit deinem besten Premium sagen wir 50K avg machst (was nicht mal viel ist) dann bruachst du 40 Gefechte für 2Mio Credits = 250k XP.
Gleichzeitig brauchst du ca. 400 Gefechte bei deinen durchschnitts-XP durch reines Fahren wenn man Schnelltraining berücksichtigt.
Es ist einfach 10 Mal schneller....
Dann fährst du Premium mit schlechtem Einkommenspotential oder auf einem zu geringem Niveau mit dem falschen Panzer.SavageSkull schrieb:Interessante Rechnung. Also ich habe in einem Premium Panzer im Schnitt deutlich weniger als 50k Silber Reingewinn, eher 30-40k.
Bsp. Skorpion G kann selbst ein Noob mit der Pen und Alpha easy 50K machen wenn er Redline camped.
SavageSkull
Fleet Admiral
ThisBeitrag schrieb:Oder er hat kein Premium.
krong
Commodore
Das kommt ganz auf den Premium an. Premiummurmeln drücken den Gewinn.
Man braucht ne Gurke, mit ner guten Standardmunition.
Reserven und Clanbooster hauen dann auch nochmal ordentlich rein.
Hab auf meinem LT-432 auf den letzten 79 Spielen im Schnitt 53500 Profit gemacht, ohne irgendwelcher Booster.
Clanspieler kommen mit Reserven und Clanboostern easy in den 6-stelligen Bereich im Schnitt für jede Runde...
Und über die täglichen Aufträge gibts ja auch noch ein paar Extracredits zu verdienen...
Man braucht ne Gurke, mit ner guten Standardmunition.
Reserven und Clanbooster hauen dann auch nochmal ordentlich rein.
Hab auf meinem LT-432 auf den letzten 79 Spielen im Schnitt 53500 Profit gemacht, ohne irgendwelcher Booster.
Clanspieler kommen mit Reserven und Clanboostern easy in den 6-stelligen Bereich im Schnitt für jede Runde...
Und über die täglichen Aufträge gibts ja auch noch ein paar Extracredits zu verdienen...
Naja gut das war aber ein Vergleich bei dem es explizit um die Crew XP bei Premium tanks durch fahren oder durhc kaufen gingSavageSkull schrieb:
Streetsweeper66
Lt. Commander
T26E5 Patriot aus dem Bondshop ist sehr gut zum Credits farmen und für F2P Spieler zu haben.
Zu Boxen schreibe ich etwas, wenn/falls ich mir welche kaufen werde.
Evtl. gehe ich sogar hoch auf 100€, um den günstigsten Kurs zu haben. Das wird dann für mich eigentlich Overkill. Ich brauche nur ein bissel Gold, um über Gold ein halbes Jahr Premium dranzuhängen.
Zu Boxen schreibe ich etwas, wenn/falls ich mir welche kaufen werde.
Evtl. gehe ich sogar hoch auf 100€, um den günstigsten Kurs zu haben. Das wird dann für mich eigentlich Overkill. Ich brauche nur ein bissel Gold, um über Gold ein halbes Jahr Premium dranzuhängen.
Beitrag
Fleet Admiral
Kann immer noch nicht verstehen, wie man den mögen kann. Ich fand den so schrecklich, als ich den in der Twitch Miete gefahren bin. Einfach nur wie ein richtig lahmarschiger Medium mit bisschen Turmpanzerung. Nur der AP-Durchschlag ist gut, sonst nichts. Ähnlich wie ein Caernavon AX aber viel schlechter.Streetsweeper66 schrieb:T26E5 Patriot aus dem Bondshop ist sehr gut zum Credits farmen und für F2P Spieler zu haben.
SavageSkull
Fleet Admiral
Naja ich spiele nicht regelmäßig und dann Premium zu bezahlen, wenn man es nicht regelmäßig nutzt, während man alternativ einmalig Geld für einen Premium bezahlt, war, zumindest damals, der Premium Panzer die bessere Alternative, eben weil er noch ob Top als Crew Trainer fungierte.boonstyle schrieb:Naja gut das war aber ein Vergleich bei dem es explizit um die Crew XP bei Premium tanks durch fahren oder durhc kaufen ging![]()
Ich habe gut und gerne 16 8er Premium Panzer gesammelt was imho genug Echtgeld für WG war und sehe nicht ein, warum ich immer noch Kohle reinstecken soll.
Fürs spielen reichen mir die Panzer und Silber verdiene ich weiterhin mit dem Premium Panzer. Nur heute halt nicht mehr mit dem T34 sondern eher mit dem Löwen.
Mir kam nur dein Verdienst recht hoch vor.
Beitrag
Fleet Admiral
Viele Stammspieler haben die meiste Zeit Premiumpanzer + Premiumaccount zum Farmen und ggf. sogar noch Booster, da kommen dann eben ganz andere Werte bei raus. Ohne Premiumaccount sind ja im 8er Premium ja oft schon sämtliche Verdienste weg, wenn man mal viel Gold schießen musste.
Ich schau mal, ob es noch günstig Prem Spielzeit für Gold gibt. Wenn ja, dann überlege ich das Gold daraus aus Kisten zu kaufen. Ansonsten gibts wohl wieder keine Kisten.Streetsweeper66 schrieb:Evtl. gehe ich sogar hoch auf 100€, um den günstigsten Kurs zu haben. Das wird dann für mich eigentlich Overkill. Ich brauche nur ein bissel Gold, um über Gold ein halbes Jahr Premium dranzuhängen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.