-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AD_38
Lt. Junior Grade
Bisonete
ISU152k
Rund 28k Gold
53 Tage Premium
Skin für GC,WZ,60TP
Und alle kleinen Panzer.
Habe mir einmal 75 geholt. Bin sehr zufrieden der Brite wäre noch schick gewesen und den AMX habe ich bereits. Nachdem letztes Jahr ich bei mehr Geldeinsatz keinen Tier8 drin hatte bin ich sehr zufrieden dieses Jahr
ISU152k
Rund 28k Gold
53 Tage Premium
Skin für GC,WZ,60TP
Und alle kleinen Panzer.
Habe mir einmal 75 geholt. Bin sehr zufrieden der Brite wäre noch schick gewesen und den AMX habe ich bereits. Nachdem letztes Jahr ich bei mehr Geldeinsatz keinen Tier8 drin hatte bin ich sehr zufrieden dieses Jahr
krong
Commodore
Wenn man im Sammelalbum auf ein fehlendes Dekor der Stufen 1 bis 4 klickt, bekommt man btw auch ohne Antiduplicator immer das fehlende Teil. Hab das gerade mal getestet und zwei Sammelalben voll gemacht. Den Antiduplicator braucht man erst bei den Stufe 5 Dekors...
KA ob das ein Bug ist oder so soll, das machts aber in jedem Fall erheblich leichter die Alben voll zu kriegen...
KA ob das ein Bug ist oder so soll, das machts aber in jedem Fall erheblich leichter die Alben voll zu kriegen...
Crystexs
Lt. Commander
Hab das gestern genau so gemacht, und so viel ich weiß ist das auch so vorgesehen.
Dafür gibt es viel mehr Stufe 5 dekos als letztes Jahr meine. Müsste man nachsehen.
Ist so auf jeden Fall deutlich einfacher den maximalen Bonus zu bekommen.
Dafür gibt es viel mehr Stufe 5 dekos als letztes Jahr meine. Müsste man nachsehen.
Ist so auf jeden Fall deutlich einfacher den maximalen Bonus zu bekommen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Das ist ja auch super. Ich will die 4 Mädels ohne Geld Einsatz haben. Nur Chuck könnte mehr Aufwand werden.
krong
Commodore
Ach, hab grad gecheckt, wieso es bei Stufe 1 bis 4 keine Doppelten gibt.
Es gibt genau nur ein Dekor je Typ.
Letztes Jahr gab es auch auf den Stufen 1 bis 4 bspw. mehrere Christbaumkugeln.
Dafür gibt's dieses Jahr 40 Stufe 5 Dekore, letztes Jahr gabs nur 30...
testwurst200
Commander
was hat es mit diesen dekoren aufsich?
Haben die einen praktischen Nutzen?
Haben die einen praktischen Nutzen?
MrMorgan
Admiral
krong schrieb:Ach, hab grad gecheckt, wieso es bei Stufe 1 bis 4 keine Doppelten gibt.
Wenn man random generiert macht er doppelte
krong
Commodore
Mein Hinweis bezog sich aufs Generieren mit Vorauswahl des Typs (das was eingestellt ist, wenn man aufs fehlende Teil im Album klickt). Logischerweise gibts dabei dieses Jahr keine Doppelten, weils schlicht keine Doppelten auf Stufe 1 bis 4 gibt... 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt erst den 2. Auftrag und bisher ziemlich easy. Nachholen geht glaub nicht.SavageSkull schrieb:Wie lange geht denn das Event? Schafft man es Chuck freizuschalten, wenn man jeden Tag seinen Auftrag erfüllt, ggfls auch ein paar Tage den Auftrag nicht schafft, statt alle 8 Stunden?
Mich freut es, dass auch in den kleinen Kisten Crew Bücher mit 100k XP drin sind.
Ergänzung ()
Jo hatte ich doch schon vor einigenseitrn erklär t und du kommst so auf nen guten Boni ohne Fette kosten aber oben raus die 5er tun weh ohne paketekrong schrieb:Ach, hab grad gecheckt, wieso es bei Stufe 1 bis 4 keine Doppelten gibt.
Kein du bekommst ja jetzt auch save 5er von den Mädels ab Tag x und die Chance steigt von Tag zu Tag davor. Außerdem bekommst du extra kisten durch Drops und mehr Kiste als letztes Jahr (auch wenn nicht mega viel mehr). Aber ja härter ist es deutlich gewordenkrong schrieb:Ohne Kisten ist das quasi unschaffbar, weils dieses Jahr auch 10 5er mehr gibt als letztes Jahr...
SavageSkull
Fleet Admiral
Also nix mit den Mädels für lau freispielen, wenn man kein Geld investiert/richtig suchtet?krong schrieb:Ohne Kisten ist das quasi unschaffbar, weils dieses Jahr auch 10 5er mehr gibt als letztes Jahr...
Würde gerne die 4 Mädels und Chuck haben, da ich nicht überall eine gute Crew habe.
Die Mädels bekommst du für die Stufen glaube ich nicht für Sammlungen daher bekommst die trotzdem easy die vier MädchenSavageSkull schrieb:Also nix mit den Mädels für lau freispielen, wenn man kein Geld investiert/richtig suchtet?
Würde gerne die 4 Mädels und Chuck haben, da ich nicht überall eine gute Crew habe.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Mädels und Atmo Stufe 10 geht definitiv auch F2P.
Die Sammlung (für die es nur 2 D Stile gibt) voll zu machen, wird F2P wohl kaum oder gar nicht zu schaffen sein. Hab's aber nicht durchgerechnet.
Edit: Die letzten Tage keine Lags, dafür aber heute wie Sau.
Die Sammlung (für die es nur 2 D Stile gibt) voll zu machen, wird F2P wohl kaum oder gar nicht zu schaffen sein. Hab's aber nicht durchgerechnet.
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann die Sammlungen immer nachholen nächstes Jahr für Camo. Im Prinzip geht's aber nur um den creit boost. Gestern 5 spiele über 220k gehabt mit allen boosternStreetsweeper66 schrieb:Mädels und Atmo Stufe 10 geht definitiv auch F2P.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.