• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beitrag
also ich habe immer ohne Premium gespielt und dementsprechend wenig Gold verschossen.
ist schon ein wenig pay to win :p
Aber immerhin kann ich gelegentlich auch ein wenig gold Munition mit silber kaufen. Das war nicht immer so

Tipp für bisschen Fun:
Es fahren gerade endlos viele Pz.Sfl. IC rum.
KV-1 auspacken, 122er Derpgun raufmachen und ins Gefecht gehen - ein Klick und so ein Ding macht Puff. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: acty, konkretor und (gelöschtes Mitglied)
Alter, ist der GSOR langsam. Das hatte ich mir nicht ganz so schlimm vorgestellt. Das schlechte Leistungsgewicht haut halt volle Elle rein...
Mit lächerlichen 1076 Base Exp direkt mal das erste Ace im zweiten Spiel gemacht... Das dürfte die Tage noch etwas hochgehen... :D

Karre macht aber durchaus Spaß. Mit dem 40 sekündigen Reload muss man halt umgehen, ansonsten find ich die Kanone, Sichtweite und Camo echt in Ordnung...

Hat das DIng eigentlich jeder bekommen? Schon ungewöhnlich das ein T4 verschenkt wird.

Den GSOR hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, aber der macht sich bisher echt gut. 2 Spiele zweimal gewonnen mit zweimal zweiter Klasse.
Muss nur mal überlegen wie ich den am Besten ausrüste.

Zu den Boxen:
25 gekauft
8000 Gold
2,3 Millionen Credits
3D Skin für Maus, CGC, AMX 13 105 und den 60 TP
GSOR
T15
M4A1
39 Tage Premium

festliche Atmosphäre damit auf Stufe 10

2x 25 Boxen (magisch, Mond):

17250 Gold
1.300.000 Credits
62 Tage Premium
3D Stile: E 100, 60 TP, CGC
Dekos 31 xL1, 10 xL2, 5x L3, 2x L4, 52x L5
T 15, Locust, M4A1 FL10, Matilda BP

Ich habe mir etwas mehr Gold erhofft.
Dass kein 8er kam, war mir tatsächlich egal.
Dass kein einziger Premium von Tier 3 bis 6 doppelt kam, hat mich schon etwas verwundert/enttäuscht.
3 der 4 Premiums kamen in der ersten 7 Kisten.

Nach einem nüchternen Durchrechnen ist der Deal aber ingesamt trotzdem noch ein wenig besser als das 30500 Gold Paket mit 30% Rabatt für 70€.

Ich glaube ich hatte noch nie einen Rabatt den ich auf Gold anwenden konnte.
Immer nur Premium Spielzeit oder Tanks.

Für mich hat es sich aber scheinbar heute nach 6 Gefechten schon erledigt. Meine Verbindung kackt mal wieder ab und ich saß eben im Gefecht mit nem Ping der immer zwischen 300 und 600 hin und her sprang. Unspielbar

Crystexs schrieb:

Für mich hat es sich aber scheinbar heute nach 6 Gefechten schon erledigt. Meine Verbindung kackt mal wieder ab und ich saß eben im Gefecht mit nem Ping der immer zwischen 300 und 600 hin und her sprang. Unspielbar
Im Moment ist viel Los wegen den Boxen da SPieler online kommen UND die Boxen berechnet werden.

Ne, hab das Problem mittlerweile gefunden, lag bei mir.
Ich hatte GOG noch geöffnet und Cyberpunk meinte ein paar GB update runter laden zu müssen. Dachte ich hätte das ganz zu gemacht, war aber im Hintergrund noch aktiv.

Aber ich lasse es glaube ich trotzdem für heute. 2 aus 6 gewonnen, nicht grade toll

Also Winrate geht heute

Insgesamt nun 4,5Mio gemacht am ersten Tag, Ziel sind 120 Mio bis zum Ende der Weihnachtsboni

1607544563187.png

Crystexs schrieb:
2019 gab's auch für Gold die 30%, meine ich mich so zu erinnern. Dieses Jahr hatte ich den 30% Coupon ein paar Mal und, ja könnte sein, dass der auf große Goldbeträge nicht mehr anwendbar war.

Mich würde mal interessieren wie ihr Nutzer so denkt, zum Thema Matchmaking,
hierzu hab ich ein kleines Beispiel:

Ich hab 2 Accounts beide mit einem IS6 B aus den Anleihen:
A) IS6 B = 754 Runden, 1689 Schaden, 56% WR
B) IS6 B = 732 Runden, 1731 Schaden, 47% WR

Beide bleiben nahezu festgenagelt auf der WR, mach ich auf dem B 3000 Schaden ist es genauso eine Niederlage als wie wenn ich mit A AFK gehe ein Sieg.:confused_alt:

Wie lange geht denn das Event? Schafft man es Chuck freizuschalten, wenn man jeden Tag seinen Auftrag erfüllt, ggfls auch ein paar Tage den Auftrag nicht schafft, statt alle 8 Stunden?
Mich freut es, dass auch in den kleinen Kisten Crew Bücher mit 100k XP drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben