testwurst200
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte vorhin ein match mit jeweils 10 von den dingern in beiden teamsBeitrag schrieb:Es fahren gerade endlos viele Pz.Sfl. IC rum.
Weihnachtspanzer halt, früher gab 2er und 3er, dieses Jahr halt mal ein 4er.brettler schrieb:Hat das DIng eigentlich jeder bekommen? Schon ungewöhnlich das ein T4 verschenkt wird.
Das sind die kleinen Boxen, die gibt es für Tagesaufträge von Chuck und die normalen Dayliestestwurst200 schrieb:hatte jetzt insgesamt 18 boxen und habe keine Ahnung woher
Im Moment ist viel Los wegen den Boxen da SPieler online kommen UND die Boxen berechnet werden.Crystexs schrieb:Ich glaube ich hatte noch nie einen Rabatt den ich auf Gold anwenden konnte.
Immer nur Premium Spielzeit oder Tanks.
Für mich hat es sich aber scheinbar heute nach 6 Gefechten schon erledigt. Meine Verbindung kackt mal wieder ab und ich saß eben im Gefecht mit nem Ping der immer zwischen 300 und 600 hin und her sprang. Unspielbar
2019 gab's auch für Gold die 30%, meine ich mich so zu erinnern. Dieses Jahr hatte ich den 30% Coupon ein paar Mal und, ja könnte sein, dass der auf große Goldbeträge nicht mehr anwendbar war.Crystexs schrieb:Ich glaube ich hatte noch nie einen Rabatt den ich auf Gold anwenden konnte.
Immer nur Premium Spielzeit oder Tanks.