• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die verbesserte Härtung jetzt auch mal ausprobiert, auf der Tortoise, ist Trash.
Vom Track-HP-Buff merkt man wie befürchtet nichts. 'ne einfache 105er mit 150 Modulschaden trackt mich auch mit dem Modul in einem Schuss. Bringt vllt. was auf Fahrzeugen, die sowieso schon so dicke Ketten haben, dass die gerne mal 2 Schuss brauchen, weil dann ja die Ketten-HP nach Repair wieder voll sind.
Ansonsten kann man das imo aber vergessen. Da ist eigentlich selbst der bescheidene HP-Buff noch hilfreicher.
Dann lieber die veränderte Konfiguration nehmen. Die hat einen größeren Repairspeedbonus, der außerdem nicht nur die Ketten betrifft und die anderen Boni sind viieeel nützlicher.
Und wenn der Repair speed ultra wichtig ist, dann kann ich die Konfiguration auch als Bond-Equip kaufen und mit Direktiven weiter boosten, die Härtung nicht.

naja mein Jahr (September-Dezember) :)

wot_2020.jpg

EDIT: Post entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Code für World of Warships (ich spiel das nicht)
83KTS-EF9C8-D2VA5

Gibt 15 Kisten. Hab das von Lieferando bekommen...

First come, first serve...

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
EDIT: Post entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ne, danke. Ich geb erst nächstes Weihnachten wieder Geld für wot aus... ;)

Hab mir noch mal 3 Boxen gekauft und die ISU gezogen. Wie würdet ihr die mit Equip ausstatten?
Ich dachte Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Lüftung?

Irm ist das der Drehmechanismus?

Hab gesehen du spielst die Briten Arty. Kann man die empfehlen? Bin gearde beim SP der ja rückwärts lustigerweise schneller ist als vorwärts und der ist ähm einfach "Schmutz". :D

testwurst200 schrieb:
Bei mir hat aktuell nur ein Panzer camo.
Hast du mal im Lager nachgesehen? Da sollten normal hunderte fertige Camo drin liegen.
testwurst200 schrieb:
Gibst du mir Geld, kann ich mich mit allem eindecken :)
100 Spiele für 75.000 Credits. oder anders ausgedrückt, 750 Credits pro Gefecht. Das hast du nicht? Ist das dein Ernst? Langsam wundert mich echt nichts mehr in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt weiß er nicht das man die Camo auch für Kredits mieten kann?

Wußte ich auch lange nicht als es eingeführt wurde..
Er ist ja noch recht "neu"

Und erklärt wird ja in Wot nicht so wirklcih viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Gerade beim Aufräumen gefunden.
Echt übel, wie WOT "früher" aussah... :D
shot_003.jpg Screenshot von 2011

Ach und an alle, die aufs Matchmaking schimpfen... Früher war alles besser... :o
shot_060.jpg Screenshot von 2012

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, ReinerReinhardt, The_Hoff und eine weitere Person
Kenn ich auch noch^^ Müßte die Zeit von "Hummelsdorf" sein

Ist der Kanonenjagdpanzer zu gebauchen oder eher der T8 von den Franzosen? Oder keiner^^

brettler schrieb:
Irm ist das der Drehmechanismus?

Hab gesehen du spielst die Briten Arty. Kann man die empfehlen? Bin gearde beim SP der ja rückwärts lustigerweise schneller ist als vorwärts und der ist ähm einfach "Schmutz". :D
Ja gern. Drehmechanismus.

Wegen arti fragst den falschen fahr das nur für Missionen Macher aber dauernd erste Klasse und panzerass also nicht verkehrt die Kiste. Im cw die Main arti in der Regel wegen dem Geschossflugwinkel.
Ergänzung ()

@Begu er hat doch erst wieder angefangen. Er muss erstmal paar Events durchhaben für die Camos bzw Codes bekommen.

Aber ja sind bei alten wortwörtlich hunderte, bin jetzt bei 311 stilen (2d+3d) und nochmal 100+ in Einzelcampteilen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
krong schrieb:
Ach und an alle, die aufs Matchmaking schimpfen... Früher war alles besser...
Leider kein Screenshot, aber ich hatte mal 'ne legendäre Runde mit fast ausschließlich Arty auf beiden Seiten des Teams. Es gab glaub 1 Light und zwei MT/HT, Rest alles Arty.
Wie konnten wir damals überhaupt spielen? :D
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Ist der Kanonenjagdpanzer zu gebauchen oder eher der T8 von den Franzosen? Oder keiner^^
Beide eher nicht. Ich hab den CDA und würde wenn, dann auch eher den nehmen. Der kann als Toptier gegen 7er und 6er wenigstens ganz gut tanken, während man im Kanonenpanzer schon aufpassen muss keine Artydurchschüsse durch die Frontwanne zu kriegen. Zumal der CDA etwas präziser ist.
Außer 'ner präzisen Kanone, Durchschlag, schnellem APCR und Mobilität haben beide leider nichts zu bieten und das wiegt nicht schwer genug, um zu den anderen T8 Premium TDs aufzuholen.
Spielbar sind sie schon, auch nicht super schlecht, aber nicht wirklich viel wert. Wenn man gratis rankommt, lohnt es sich die mitzunehmen, ausgeben sollte man nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzungen.

Ich hab halt nun knapp 11 000 Gold aus den Boxen aber vllt spar ich das einfach für "schlechte Zeiten".

Der Autoloader Sherman ist auch ganz witzzig finde ich. Natürlich nix besonderes..

Tu das. Zum Schwarzmarkt oder spätestens zum Adventskalender 2021 wird sich sicher wieder ein schwarzes Loch auftun und all dein Gold verschlingen auch ohne dass du es vorher für mittelmäßige Premiumpanzer rausschmeißt. :p

Jo, die 11k Gold sind ratzfatz weg. Ansonsten kommen dieses Jahr ja auch sicherlich wieder 3 Saisons Battle Pass...

Beim Schwarzmarkt geht auch mit Gold? Gut zu wissen, dachte das wäre nur mit Kredits..

Mal sehen ob der Renegade kommt wie es in so einem Leak mal hieß..

Gab doch letztes Jahr u.A. 1000x Type 59 G für 25k Gold, die innerhalb von 3 Minuten weg waren... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben