• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Das beste ist, dass
a) der Motor vorne ist und
b) die ganze Seite aus Benzintank besteht.

Das Ding bekommt also bei 'nem Großteil der Wannentreffer Motorschaden, Motorbrand oder Benzintankbrand.
Nicht selten ziehst du auch den Hauptgewinn:
Trackshot, der gleichzeitig deinen Motor beschädigt und dich in Brand setzt.
wäre das dann nicht ein Kandidat mal die veränderte Konfiguration von Equipment 2.0 zu testen? Auto Feuerlöscher und sichere Ladung gehört für mich sowieso dazu.

Begu schrieb:
alleine was da schon ohne Camo durch die Gegend eiert...
Bei mir hat aktuell nur ein Panzer camo.Mein Waffenträger Panzer 4 hat es wohl am nötigsten... Habe kein equip welches Anleihen benotigt, keine Direktiven, meine crew ist generell nicht so gut ausgebildet und Gold verschieße ich nur selten.

Gibst du mir Geld, kann ich mich mit allem eindecken :)

Beitrag schrieb:
Den will ich auch haben, falls er irgendwann nochmal kommt.
Dächte den kannst mit Anleihen kaufen?!

Es würde mich freuen wenn WG mal Testweise MM +/- 1 testet. Das geht mittlerweile gar nicht mit mehr gut, wenn man den falschen Panzer und dann vielleicht noch Stock-Gun hat.

Für Anleihen bekommst du den Panzer 4 Hydro. Der V/VI ist selten und das ist auch gut so. Ich hatte den mal in schwarz Markt gekauft. Lustiger Weise war der nicht nach X Minuten ausverkauft, so wie der Type Gold.

Beitrag schrieb:
Auch absolut broken ist der hier:
https://tanks.gg/tank/fcm36pak40
OP-Kanone und Sichtweite des Todes of Doom. Dafür so immobil, dass es eigentlich keinen Sinn macht sich mehr als ein paar Meter von der Base zu entfernen.
Das Teil ist so dumm, man könnte es buffen, indem man es einfach ohne weitere Änderungen eine Tierstufe hochsetzt. ^^

Oh jaaa, wenn es in WOT nicht läuft und ich davor bin auszumachen, "fahre" ich gerne mal 1-2 Runden mit dem Teil.
Durch die kranke Sichtweite machst du halt jeden auf und mit der krassen Gun kommt man überall durch, um die DPM zu steigern kann man auch HE ballern, da ist so wenig gepanzert das das zuverlässig klappt.

Nur ist halt wie Karre mega langsam, fahre an die falsche Posi und dein Game ist vorbei.
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Es würde mich freuen wenn WG mal Testweise MM +/- 1 testet. Das geht mittlerweile gar nicht mit mehr gut, wenn man den falschen Panzer und dann vielleicht noch Stock-Gun hat.

Wundert mich das es nicht mal testweise +1-1 MM Tests gibt.
Auf Konsole gibt's gefühlt jede zweite Woche +-1, und ganz ehrlich, dass fühlt sich soviel besser an.

Das erinnert mich an die schöne 1c Zeiten. Wenn man gefrustet war dann 1-2 Runden mit dem Spaßmobil. Jetzt versauert der in der Garage mit einer Top-Crew.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
SavageSkull schrieb:
wäre das dann nicht ein Kandidat mal die veränderte Konfiguration von Equipment 2.0 zu testen? Auto Feuerlöscher und sichere Ladung gehört für mich sowieso dazu.
Jup, wenn ich ihn öfter fahren würde, würde ich das auch mal einbauen.
Hab die veränderte Kofiguration neben dem 279 e und dem S. Conqu inzwischen auch auf dem Obj. 260. Da ist sie auch hilfreich, das 260 neigt nämlich auch dazu ständig Benzintanktreffer oder Ammoracktreffer bei stinknormalen Hits in die LFP zu bekommen.

Manchen Panzern tut die veränderte Konfiguration echt gut. Ist halt trotzdem irgendwo schade, wenn ein Panzer so anfällig ist, dass er von sowas mehr profitiert als von Kampfwertsteigerndem Zubehör und zumindest ein K-91 wird damit immer noch nicht gut, schlecht ist die Wanne ja trotzdem und die Steuerung auch.
Aber wenn man ihn fahren will, dann lieber mit veränderter Konfiguration, ja.

Man kann sich übrigens eine persönliche Statistik für 2020 als PDF generieren lassen. Als Statistikfan finde ich das ganz geil :D
(Also gerne auch weitere Screenshots bitte. Würde mich mal so interessieren wer hier auf welche Weise sealclubbt ;) )

Anhänge

• WoT Statistik 2020.png
    WoT Statistik 2020.png
    1,5 MB · Aufrufe: 118
Hab beim ersten Blick auf die Vorschau gedacht, dass du das selbe Poster hast wie ich, mit Spagetto als Lieblingspanzer & UdSSR als meistgefahrene Nation ;)

Pdf gibts über den Link hier: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-journey-2020/

Es sind aber nur Randoms in der Statistik, also kein Ranked, CW, Frontline o. Ä.

Anhänge

• 1609862753300.png
    1609862753300.png
    1,3 MB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wer mag schon Spaghetti, wenn man was Deutsches fahren kann.
Das beste Gefecht habe ich auch erst vor 2 Wochen hier verlinkt mit einem T-54 Model 1.
Ich bekomme meine Overall Statistik aber trotzdem nicht auf 50% Siegrate, es klebt wie verflixt auf 49,9% fest. Zwischen den Jahren wieder massiv runtergeritten...
WoT_SavageSkull_2020.png

ONeil schrieb:
Hab beim ersten Blick auf die Vorschau gedacht, dass du das selbe Poster hast wie ich, mit Spagetto als Lieblingspanzer & UdSSR als meistgefahrene Nation
Ja, ist tatsächlich sehr ähnlich insgesamt. Chapeau auf die 13 Kills auf Himmelsdorf übrigens ;)
ReinerReinhardt schrieb:
Ist der Panzer in der Mitte der meistgespielte oder mit dem besten Ergebnis in 2020?
Meistgespielte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und ReinerReinhardt
Bei der Auswahl von Spielern für einen Zug, werden die Fahrzeuge, welche sie in der Garage haben, die Anzahl der Gefechte, welche sie gespielt haben und am Wichtigsten ihre WTR-Wertung in Betracht gezogen. Dies wird euch helfen, Kommandanten mit ähnlichen Fahrzeugen, Fähigkeiten und Spielerfolgen zu identifizieren.
Hoffentlich führt das dann nicht dazu, dass das Matchmaking im Bezug auf gute und schlechte Spieler nicht noch schlechter wird als jetzt.
Für mich momentan eins der größtes Mankos überhaupt bei dem Spiel. Wenn das kommt, sind Züge nur noch Sealclubber...

Das wäre schon ironisch.
Spieler mit WTR 3000 sucht Zug, Zug-MM findet zwei weitere Spieler mit WTR 3000 für ihn.
MM matcht den 3x WTR 3000 Zug dann als Toptiers im 3-5-7 gegen einen Toptier-WTR 10000 Zug. :D

Das befürchte ich, das es genauso kommt. Es klemmt ja jetzt schon daran.
Und das ganze könnte sogar noch schlimmer werden, wenn dann der 10000er Zug in Bourrasque oder Spaghettis unterwegs sind, während die anderen vielleicht einen 0815 Tech Tree Panzer fahren.

Die Jahresübersicht muss aber vor dem Weihanchtsevent erstellt worden sein. Meine Top Dmg ist nicht erfasst.

Ist afaik nicht der Topdamage sondern die beste Exp Runde. Bei mir ist das auch irgendwas popeliges in der Bourrasque...

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff und boonstyle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben