• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
@Begu er hat doch erst wieder angefangen. Er muss erstmal paar Events durchhaben für die Camos bzw Codes bekommen.
Ja genau. Habe 3 universelle camos welche auf allen Maps funktionieren und habe dann dem panzer eine Tarnung verpasst, welcher es in meinen Augen am notigsten hat.
Bei den anderen 2 konnte ich mich noch nicht entscheiden

boonstyle schrieb:
Aber ja sind bei alten wortwörtlich hunderte, bin jetzt bei 311 stilen (2d+3d) und nochmal 100+ in Einzelcampteilen xD
Wobei von den meisten Stilen bekomme ich Augen Krebs. Wer will denn Chuck Norris auf seinen Panzer malen (Bud Spencer könnte ich noch verstehen) oder ein kitschig buntes Muster mit GamesCom Schriftzug oder so.
Hot Tog ist für mich ein Witz über den ich einmal lachen kann, aber ich verunstalte doch nicht den Panzer derart...

den einzigen "lustigen" Stil den ich nutze ist der Pappkarton für die Lorraine.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht eine Option um "nicht historische" Tarnungen auszublenden oder so?

Aber manchmal ist es schon Grenzwertig, das simmt schon..

testwurst200 schrieb:
Bei den anderen 2 konnte ich mich noch nicht entscheiden
D.h. du lässt sie in der Garade anstelle sie auf einem Panzer anzubringen? Du weißt, dass man Camo auch kostenlos entfernen und wiederverwenden kann? Und 750 Credits pro Gefecht amortisieren sich ja praktisch von selbst, da das häufig den Unterschied ausmacht...
ohne Camo spielen --> kein Verständnis, keine Ausrede.

Lass ihn doch. Jeder soll spielen wie er mag. Er hat doch erst vor kurzem nach Farm Panzern gefragt, also hat er die Credits auch nicht so dicke.

Wenn es nach dem Unterschied geht: Müsste man jeden Panzer mit Gold Mun, Tarnung, Großen Verbrauchsgütern und Rationen, Bond Equip und Direktiven fahren- Nein? Kein Verständis, keine Ausrede.

Teewurst ist wsh. noch nicht in Bereichen unterwegs indem die Tarnung jetzt da letzte % ausmacht. Er hat Spaß am Spiel darum gehts doch.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und testwurst200
brettler schrieb:
Wenn es nach dem Unterschied geht: Müsste man jeden Panzer mit Gold Mun, Tarnung, Großen Verbrauchsgütern und Rationen, Bond Equip und Direktiven fahren- Nein? Kein Verständis, keine Ausrede.
Du vergleichst gerade 750 credits je Gefecht mit 20K und mehr. Außerdem gibts grad 50% credits...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin den E75 damals auch ohne Camo gefahren, dafür mit Tarnnetz und Scherenfernrohr... :p
shot_055.jpg

Und selbst ohne Schere hats zur Kolobanovs gereicht... :D
shot_038.jpg

Die Crewskills sind auch der Hammer...

Ich mach den Leuten mit wenig Spielerfahrung auch echt keine Vorwürfe. Ich hatte damals genau so keinen Peil und hab mir einen unfassbaren Mist zusammengespielt. Das wichtigste war aber, dass ich trotzdem Spaß am Spiel hatte...

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und testwurst200
Du vergleichst gerade 750 credits je Gefecht mit 20K und mehr.

Ich weiß schon worauf die hinauswillst. Aber du kannst niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat gerade in WoT. Da muss man eben damit leben das viele gibt die nicht alles wissen und dann eher nicht hilfreich sind, wenn die im eigenen Team sind.

Ich denke teewurst hat es nun schon verstanden, da braucht man jetzt nicht ständig auf ihm rumhacken.
Im Prinzip bin ich ja bei dir.. aber ich habe es in WoT schon lange aufgegeben mich zu wundern oder zu ärgern über das was andere machen oder nicht machen..

Ich spiele seit 2011 und gerade bis vor 2 - 3 Jahren hab ich mich fürchterlich über das Spiel aufgregt wenn selbst eine Radly oder Pool Medal nicht zum Sieg gereicht haben, hatte da auch ständig einen Chatbann usw.

Ich sehe es alles nun entspannter und rege mich net mehr so uaf.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
brettler schrieb:
Ich sehe es alles nun entspannter und rege mich net mehr so uaf.
meine letzten beiden Gefechte eben waren jeweils 15:0 und 0:15. Ich habe irgendwann letztes Jahr aufgehört mich über wot zu ärgern, das spiel ist einfach nichts mehr wert.
brettler schrieb:
Da muss man eben damit leben das viele gibt die nicht alles wissen
muss man nicht. Ich erwarte zB. von niemandem, dass er das Sichtsystem von WOT wirklich verstanden hat. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das überhaupt geht. Aber wenn es nach tausenden Spielen immernoch an Basics fehlt und dann noch Ausreden erfunden werden, die noch mehr Unverständnis zutage bringen und nicht unbedingt lernbereitschaft signalisieren...egal.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch schon die ITA-Heavies angesehen?
Der 7er und vor allem der 8er sind 'ne Totgeburt, der 9er wirkt nicht herausragend aber ok und der 10er wird wohl ebenfalls ziemlich schlecht werden.
https://tanks.gg/v11110ct/list?ty=heavy&n=italy
Da muss WG eigentlich unbedingt nochmal ran, aber wer weiß, ob sie das tun.

Der kommende CW-ITA-"Medi" ist der bessere Heavy als der kommende Tech Tree Heavy.
https://tanks.gg/v11110ct/tank/carro-45-t

Die Polen Meds, oder zumindest der 9ner und 10ner sind ja auch nicht wirklich stark in das Spiel gekommen... ob WG es nun bei den ITA Heavies anders machen wird?

n Basics fehlt und dann noch Ausreden erfunden werden, die noch mehr Unverständnis zutage bringen und nicht unbedingt lernbereitschaft signalisieren...egal.

Das wird man leider an WG Spielen nicht mehr ändern. Ich sage ja immer ein "vernüftiger" PVE Modus in dem die "Tomaten " ( um das Wort mal zubenutzen ich hasse das) gegen Bots spielen können würde schon viel bringen.
Abr WG Spiele sind halt recht offen. Ein Neueinsteiger kann sich für X Euro einen T8er kaufen und sitzt dann schon im T10 Gefecht und ist da natürlich eine Belastung, Ist aber alles so gewollt von WG...

Wie gesagt ich spiele seit 2011 gegen Ende der CB schon vorher eingestiegen und als es in die OB ging, sank das Niveau schon damals deutlich (bei WoWs ebenso nebenbei bemerkt)

Hab es schon lange aufgegeben andere belehren zu wollen. Wenn solche Spieler in meinem Team sind, Pech gehabt dann ist das eben wieder ein Lose. Im Nächsten Spiel gewinne ich dann dafür wieder 15:0 weil die im roten Team sind.

ReinerReinhardt schrieb:
Die Polen Meds, oder zumindest der 9ner und 10ner sind ja auch nicht wirklich stark in das Spiel gekommen...
Also den 9er fand ich gut, da kann man nicht meckern. Der T10er ist ein leicht besserer 9er auf T10...
Hätte ich den 9er weitergefahren ohne in der Performance allzu sehr zu droppen, wäre das vmtl. mein einfachster Dreimark geworden. ^^
Unbenannt.PNG
Aber gut, fast alle 9er Meds sind stark. Neben dem 10er hat hier aber eher der 8er seine Probleme, der außer HEAT-Pen fast nichts zu bieten hat.

Die Win Rate ist leider sehr bescheiden.

2021-01-06_18h48_26.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff und SavageSkull
SavageSkull schrieb:
Kommt man eigentlich ohne Clan an diese Event Panzer wie den T95 Chieftain überhaupt ran?
Nein, höchstens, wenn es sie im Bond Shop gibt. Die guten gab es da bislang aber nicht. M60, 121B und FV215b braucht keiner.
Interessant sind imo nur der Chieftain, das 907 und der VK 72.01 K.
Ich denke, Chieftain und 907 wird WG nicht in den Bondshop bringen, weil die op sind und klassische CW-Panzer.
Aber der VK wäre cool, würde mich freuen, wenn der für Bonds käme, ist der einzige deutsche T10 Heavy, der gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und bossbeelze
Wäre mal interessant was die Rollen beim Rückblick bedeuten...

Letztes Jahr war mehr Lametta, da bekamen ja enige einen Progetto zur Miete und konnten ihn dann mit Rabatt kaufen..
Aber zu verschenken gibt es ja nix, wer hat das schon.
Wobei WG mit dem ganzen #stayhome sicher uach viel Geld eingenommen hat.

3000 Schaden für Chuck...
da ich praktisch nie High Tier (9 und 10) spiele, bin ich extrem selten mit 3000 Schaden unterwegs.
Was wäre denn der beste Panzer, wenn ich High Tier spiele dafür?
In der Garage hätte ich E-50, E-75, Obj 430, T-54, T-62A, T-10, Obj 257, ST-I, T54E1, T30 und M48 Patton, mit denen ich einigermaßen gut klar komme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben