• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

@boonstyle

Ok, aus Großgefechten hab ich mich bis jetzt mit der Arty immer rausgehalten, dachte ich muss als Arty Lowtier sein um genügend Erfahrung zu erhalten, werd ich mal testen ob ich das so besser hinbekomme.
 
Ich spiele eigentlich nie Tier 9 und 10.
Da ich gerade einen Tag Premium habe, habe ich gedacht, haue ich mal Booster rein und rolle mal abwechselnd Obj 257 und ST-I durch die Gegend und dann gleich ein Dankeschön vom RNG für die drei bescheidenen letzten Tage:
http://wotreplays.eu/site/5780738#himmelsdorf-savageskull-st-i
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Ich komme halt mit den ganzen "Meta" Pappkameraden nicht klar. Bin bei anderen Spielen auch eher der "Tank"
Bei den lahmen Kisten komme ich nie in Versuchung in den Tod zu rasen oder fahre dem Team vor raus um dann alleine zu sterben und mich dann zu wundern, warum alle am redline campen sind.
Auch das Traden und baiten mit der Panzerung macht mir mehr Spaß, wenn auch mal was abprallt, solange man es gut einsetzen kann.

Gestern mal geschaut, mein persönlich bester Panzer ist der AT15A gefolgt vom Pz V/VI. Das sagt eigentlich alles über meine Spielweise.
 
SavageSkull schrieb:
Da ich gerade einen Tag Premium habe, habe ich gedacht, haue ich mal Booster rein und rolle mal abwechselnd Obj 257 und ST-I durch die Gegend und dann gleich ein Dankeschön vom RNG für die drei bescheidenen letzten Tage:
http://wotreplays.eu/site/5780738#himmelsdorf-savageskull-st-i

Übers RNG kann ich mich momentan nicht beschweren, WN 8 ist auf und WinRate im letzten Monat sogar deutlich über meinem Account-Schnitt.
Nur meinen letzten Ace-Tanker hab ich im September aufm TOG bekommen.

Und hab gerade festgestellt, dass ich noch gar keinen Ace-Tanker auf einem Xer habe. Nicht mal die 10,8 k DMG-Runde mitm WT E 100 war also ein Ace :p
 
Heute ist echt Katastrophe.
Hier mal die letzten 3 Spiele:
lorr3.PNG
lorr2.PNG
lorr1.PNG
 
Hatte letztes WE exakt die selbe Frustration und seit dem erst mal kein WOT mehr berührt...
Kann doch nicht sein, dass man selbst 4k DMG schießt und das Team im gesamten nicht mal die Hälfte zusammen bekommt.
Manchmal bin ich echt erstaunt wie Leute es auf Stufe 10 aushalten.
 
Hatte Montag, Dienstag und Mittwoch meine 50% Siegquote wieder verloren, weil ich egal was ich gemacht hatte die Niederlage unausweichlich war.
Gestern einmal so eine Runde, mit dem ST-I in der ich 5700 schaden gemacht hatte. Niederlage mit 6 Team Kollegen, die 0 schaden gemacht hatten.
Es ist momentan etwas merkwürdig, wie oft ein Team das Spiel "weg wirft".
Ganz oft wird eine komplette Flanke vom Team ignoriert und die Gegenpartei rusht dann fröhlich durch mit dem Ergebnis, das das eigene Team komplett umstellt ist.
Red Line Camping ist auch wieder ganz schlimm, auch mit top Tier Panzern oder Heavys und Mediums die an die Front gehören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Just another Day in WoT....gestern voller Motivation mit einem 8er Match begonnen, Low-Tier in einem 10er Match, 2x 279(f) im Zug im Gegner Team, erste Flanke angefahren, steht das erste 279 vor mir, umgedreht, nächste Flanke......genau, zweites 279.....in der Zwischenzeit stehts 0:8.....ging 2:15 aus, 0 Schaden von mir, da der einzige Schuss den ich noch rausgebracht hatte während 5 Panzer mich pushen der allseits beliebte "Kritische Treffer" war.....

Ok, passiert, fahr ich halt ne Runde Low-Tier zum entspannen....5er klingt gut.....

Panzer 5/4 Zug im Gegner Team....selbes Spiel nochmal von vorn.....
 
mein letztes spiel gestern hat zum Alt-F4 geführt...

Proko mit dem EBR105 - nur 2 lights pro Seite.

Südspawn.

Ich rausch sofort quer rüber nach links, fahr die Schräge hoch und kann mich ungespottet in die mittleren Büsche stellen...

Deck das KOMPLETTE Camp Team auf und halte die offen, was macht mein Team? NICHTS! JgdE100, T110, Foch, Leo, 60tp... ALLE gammeln gaaaanz hinten an der Redline.

Da steh ich dann so über ne Minute, alles bleibt offen und dann kommt der Gegener scout (ich hatte es 5 sekunden vorher schon geahnt) und jodelt auf mich drauf und ich bekomm im losfahren ne FV4005 Schelle....

Hab mir das Game dann noch 2 Minuten reingezogen, unser Team hat sich einfach null bewegt da hinten, man hab ich geflucht gefolgt von nem Rage-Quit....
 
Das mit dem spotten nervt mich auch so tierisch... du hast ne' geile Posi und machst gefühlt alles auf, dein Team hat freies Schussfeld, aber es kommt einfach nichts.
Kanone verrostet? Munition zu teuer? Richtschütze eingeschlafen?
Man wird es nie erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff, SavageSkull und MrMorgan
Erste Runde heute: T-34-85, Live Oaks, Start im Westen.
Ich fahre als Medium nach unten die Bahngleise entlang und komme an die typische Stelle, wo da normal die Post abgeht.
Dann realisiere ich, dass der einzige Panzer der mit mir nach unten gefahren ist, es sich zwischendurch anders überlegt hat und ich bin komplett alleine auf dem Schlauch dieser Karte.
Kurzen Moment später stehen mir 4 Panzer gegenüber und ich konnte immerhin noch 2 Schuß abgeben.

Natürlich eine Niederlage.
 
Ja, im Moment ist auch bei mir irgendwie der Wurm drin. Keine Ahnung wieso, aber die Teams sind im Moment nicht so prickelnd....
 
Lohnt sich der E-100?
Habe schon mehrmals gelesen, dass der E-75 für seine Stufe bedeutend besser sei, als der E-100?
Macht also eigentlich keinen Sinn den E-75 für den E-100 zu verkaufen oder?
Dasselbe eigentlich auch mit Panzer 7 und VK45.02B?
Und die Maus? Da bin ich noch beim VK100.01P
 
Find's ein bisschen ulkig, dass durch den Buff der E 100-Reihe jetzt die deutschen HTs der anderen Reihe schlechtere Kanonen haben, wo sie früher eigentlich komplett identische hatten.
Henschel-Tiger 280 Alpha vs. Porsche-Tiger 240 Alpha
Tiger II 360 Alpha vs. VK45.02 A 320 Alpha
E 75 / E 100 530 Alpha vs. VK45.02 B / Mäuschen / Maus 490 Alpha

Und der E 75 hat jetzt auch die bessere Turmpanzerung. Imo war das der einzige aus der Reihe, der eigentlich gar nicht unbedingt 'nen Buff gebraucht hätte. Jetzt ist er einer der besten 9er HTs, aber schon noch balanced.

Die Minimaus ist seit dem E 75 Buff natürlich etwas abgehängt, aber immer noch ein passabler Panzer, wenn man Sidescraper mag. Auf jeden Fall deutlich besser als so ein "Panzer"-"Kampf"-Wagen VII. :lol:

Und nein, ist jetzt spielbar, mehr nicht, kann man kaufen, muss man aber nicht. Der wahre E 100 heißt immer noch 60TP...wobei der Vergleich inzwischen ja auch nicht mehr ganz passt, weil man den E 100 jetzt ja nicht mehr mit der 15er spielen sollte, wenn man vollständig vom Buff profitieren will.
 
SavageSkull schrieb:
Lohnt sich der E-100?
Nein, der Panzer kann zwar jetzt gelegewntlich was frontal bouncen aber solange du nicht immer positiv traden kannst ist die Kiste nicht so geil.

Zumal er, sollte der HE Change in der Art kommen, richtig am Sack ist mit seiner low-pen gun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben