-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Stimmt. Aber nciht jetzt. Sonst verlierst du genau 50% 😄
Streetsweeper66
Lt. Commander
@jabberwalky
schon klar, ist mir nur gerade aufgefallen
@Streetsweeper66
ich fahre nur mit großen Consumables
schon klar, ist mir nur gerade aufgefallen
@Streetsweeper66
ich fahre nur mit großen Consumables
jabberwalky
Commodore
Wahnsinn, ich fast nur mit den kleinen. Bis auch Feuerlöscher.heronimo schrieb:ich fahre nur mit großen Consumables
jabberwalky
Commodore
Hast ja recht. Mir wäre das zuviel Geld was ich da benötigen würde.
MrMorgan
Admiral
da kann ich dich unterbieten, seit Beta hab ich jetzt um die 10.000 Gefechteheronimo schrieb:Warum Wahnsinn?
Aus welchem Grund sollte ich mich beschränken? Ich spiele zum Spaß, also 20 k Gefechte in 10 Jahren, da will ich nicht mit sparen.
krong
Commodore
Mal wieder ne neue Karte im Test:
https://thedailybounce.net/world-of...pNp0Jp3GID2ESGfn8dacqqjzOgcSa6MV7pTbyueSd-bjk
https://thedailybounce.net/world-of...pNp0Jp3GID2ESGfn8dacqqjzOgcSa6MV7pTbyueSd-bjk
Amok68
Lt. Commander
Mich nervt das auch dass man immer die gleichen Maps am Spielen ist,das Spiel hat soviele Map's aber man gurkt immer die gleichen Map's nacheinander auch so 4-5 Map's,wo woran liegt das? Weiß einer von euch ob World of Tanks Raytracing für die Xbox Series X bekommt ?
Streetsweeper66
Lt. Commander
Es sind NIE alle Maps zur gleichen Zeit verfügbar. Es gibt eine sogenannte Maprotation.
Ich glaube eine Maprotation dauert je 4 Stunden. In diesen 4 Stunden bekommst, du dann eine bestimmte Auswahl von Maps.
Nach mehreren Rotations sind alle Maps durch und es geht wieder von vorne los.
Zusätzlich sind in unteren und mittleren Tierstufen generell nicht alle Maps verfügbar.
Ich glaube eine Maprotation dauert je 4 Stunden. In diesen 4 Stunden bekommst, du dann eine bestimmte Auswahl von Maps.
Nach mehreren Rotations sind alle Maps durch und es geht wieder von vorne los.
Zusätzlich sind in unteren und mittleren Tierstufen generell nicht alle Maps verfügbar.
jabberwalky
Commodore
Woher weiss du denn das? Das wäre ja echt dämlich, würde aber vieles Erklären.Streetsweeper66 schrieb:Es sind NIE alle Maps zur gleichen Zeit verfügbar. Es gibt eine sogenannte Maprotation.
Amok68
Lt. Commander
Streetsweeper66 schrieb:Es sind NIE alle Maps zur gleichen Zeit verfügbar. Es gibt eine sogenannte Maprotation
OK dann muss man damit leben,oder etwas längere Pausen einlegen damit man nicht immer die gleichen Map's spielen muss.
Streetsweeper66
Lt. Commander
WoT ist allgemein Müll geworden. SJ ist da nicht allein betroffen.
Was ich heute auf Tier 10 erleben durfte alter Schwede. Ich hab zwar selbst nicht gut gespielt, aber meine Fresse, da ist einfach keinerlei taktische Kompetenz anzutreffen. Niederlagen kann man 3-4 Minuten vorher ablesen. Und das tollste ist, da kannst du dich auf den Kopf stellen, aber die Niederlagen a la 3:15 kriegst du nicht weggebogen. Ziemlich viele Gefechte gingen sehr deutlich verloren oder wurden genau so deutlich gewonnen.
Irgendwann war mir dann alles egal und ich hab mir gar keinen Kopp mehr gemacht. Hauptsache die mit Credits umgeschulten Besatzungen sind jetzt wieder auf 100% Grundskill.
Bin eigentlich recht bocklos bezüglich WoT. Ranked wird zur Not einfach schmerzbefreit ohne Hirn gegrindet, falls sich keine Motivation findet.
Den Concept 1B möchte ich schon ganz gerne zum Zustauben in der Garage haben.
Beitrag
Fleet Admiral
Nicht unbedingt. Passiert doch ständig, dass das Winning Team einer nach dem anderen den Verbliebenen aus dem unterlegenem Team ins Messer laufen und schwupps, schon gewinnt plötzlich doch noch das andere Team.Streetsweeper66 schrieb:Niederlagen kann man 3-4 Minuten vorher ablesen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.