• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wofür willst du sonst das Weihnachtsgold ausgeben? Wenn du da ordentlich reingebuttert hast, haste doch auch einiges an Gold "über"...

Beitrag schrieb:
...bekommt jetzt nicht mal mehr ein einziges Bounty-Equipment.
früher haben sie sich mehr Mühe gegeben P2W zu verstecken.

hab mir gestenr den AE Phase 1 geholt... Solider Panzer, gefällt mir bisher ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Gibt auch zahlreiche Leute, die ~40k Gold für den Kunze Panzer ausgegeben haben... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Sehe ich das richtig, dass man sich 9er Spezielpanzer nun einfach kaufen kann?

Wer wettet mit, dass es dieses Jahr den ersten echten 9er Premiumpanzer geben wird? Preis orentierugnsmäßig an WOWs für rund 65€, Schnäppchen.

Ja das siehst du richtig. Für ~40k Gold kannst du dir alle Stufen des Battle Pass kaufen und hast entsprechend genug Token für den Kunze.

Wer wettet mit, dass es dieses Jahr den ersten echten 9er Premiumpanzer geben wird

Nix neues im WG Universium. Gibt es bei Warships schon seit 2 Jahren oder so.

XI Premiumschiffe (mit Premiumbonus) für Spieltoken erspielbar oder für 50 bis 60 Euro kaufbar.

Wenn es dafür +1 MM für alle gibt und +0 MM für die jetzigen +1 MM Panzer, dann noch eine engere Arty-Begrenzung und eine LT-Begrenzung, dann hat WG meine vollste Unterstützung und darf von mir aus ruhig auch T9 mit OP-Premiums zupesten. Schlechter als jetzt kann's kaum werden.

An der übermäßigen T10-Flut ist nämlich u.a. das MM schuld und an der übermäßigen T8 Premium-Flute ist WGs MIndset schuld, man müsse nur eine einzige Stufe an Premiums im Spiel anbieten, auf der man sinnvoll Credits farmen kann und alle anderen Stufen ignorieren.
Ergänzung ()

Begu schrieb:
früher haben sie sich mehr Mühe gegeben P2W zu verstecken.
Ne, früher haben sie es gar nicht erst versucht etwas zu verstecken - Premium Consumables für Goly only ist recht offensichtliches p2w. :p
Aber inzwischen erinnert mich WG in den Videos und Ankündigungen oft an andere große Unternehmen, die mit irgendwelchen komisch verdrehten Argumenten rein profitorientierte Entscheidungen als zum Wohle des Spielers geschehen hindrehen wollen. Wie bpsw. auch Nvidia letztens mit "Wir bieten diese Mining-Grafikkarten nur an, damit ihr, unsere geliebten Gamer, die RTX kaufen könnt, die ihr euch so sehr wünscht. ❤️"

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Flut an T8 Premiums, kann man aber auch mal "lobend" erwähnen, dass WG hier mittlerweile ne Menge balanced Tanks auf den Markt geschmissen hat. Die Bourrasque kam vor über einem Jahr und seitdem gab es keinen neuen OP oder broken Premium mehr... Selbst Weihnachten wurde mit dem Bisonte oder GSOR 1008 nicht übertrieben (was WG vermutlich sogar richtig Geld gekostet haben dürfte, weil es kein echtes "Zugperfd" gab). Mit dem 122TM wurde sogar ne ziemliche Gurke auf den Markt geschmissen... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Das hält sich bestimmt ähnlich lange wie WGs Ehrenwort, den Defender nicht wieder zu verkaufen.
WG kann ja so 'ne Ehrerklärung unterschreiben wie die CDU neuerdings, dann spreche ich ihnen mein vollstes Vertrauen aus. ;)

screenshot_2021_03_16_18-54-02-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Beitrag schrieb:
Das hält sich bestimmt ähnlich lange wie WGs Ehrenwort, den Defender nicht wieder zu verkaufen.
Haben sie ihn noch mal verkauft? Ich dachte das Object 252U war die Lösung für das Versprechen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Jeden Tag 1 Spiel 1 Sieg und man ist fertig, ich finde die neue Variante richtig gut xD
1615926035546.png
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
So kann man es natürlich auch sehen. :D
Sie haben NIE gesagt, dass sie den nicht mehr verkaufen sondern, dass sie den aktuell nicht mehr verkaufen werden aufgrund der Meta. Diese hat sich geändert...

mal eine ernst gemeinte Frage. Haben randoms in WOT noch irgendeine taktische komponente? Das ist nur noch jodeln und rumbumsen. Next. repeat.
10 Gefechte / Stunde. Avg also 6min je Gefecht. Herrje...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also von FPS, wo einfach nur der Schnellere gewinnt, ist WoT jedenfalls noch weit weg. Sidescrapen, hulldown spielen, Spottingsystem, Kartenpositionen, gibt schon noch einiges zu beachten. Aber ja, immer und immer wieder 15v15 Randoms auf den selben kleinen Karten, da ginge schon mehr.
In Frontline kann man eher noch kreativ werden - große Karten, mehr Spieler, Respawns.
Aber letztlich etabliert sich eben immer irgendeine Meta und dann tut sich halt nicht mehr viel. WG bringt zu selten neuen Karten und kriegt es auch nicht richtig hin alte sinnvoll zu überarbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und wiesel201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben