-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
früher haben sie sich mehr Mühe gegeben P2W zu verstecken.Beitrag schrieb:...bekommt jetzt nicht mal mehr ein einziges Bounty-Equipment.
ReinerReinhardt
Captain
Gold ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Wer wettet mit, dass es dieses Jahr den ersten echten 9er Premiumpanzer geben wird
Nix neues im WG Universium. Gibt es bei Warships schon seit 2 Jahren oder so.
XI Premiumschiffe (mit Premiumbonus) für Spieltoken erspielbar oder für 50 bis 60 Euro kaufbar.
Beitrag
Fleet Admiral
Wenn es dafür +1 MM für alle gibt und +0 MM für die jetzigen +1 MM Panzer, dann noch eine engere Arty-Begrenzung und eine LT-Begrenzung, dann hat WG meine vollste Unterstützung und darf von mir aus ruhig auch T9 mit OP-Premiums zupesten. Schlechter als jetzt kann's kaum werden.
An der übermäßigen T10-Flut ist nämlich u.a. das MM schuld und an der übermäßigen T8 Premium-Flute ist WGs MIndset schuld, man müsse nur eine einzige Stufe an Premiums im Spiel anbieten, auf der man sinnvoll Credits farmen kann und alle anderen Stufen ignorieren.

Aber inzwischen erinnert mich WG in den Videos und Ankündigungen oft an andere große Unternehmen, die mit irgendwelchen komisch verdrehten Argumenten rein profitorientierte Entscheidungen als zum Wohle des Spielers geschehen hindrehen wollen. Wie bpsw. auch Nvidia letztens mit "Wir bieten diese Mining-Grafikkarten nur an, damit ihr, unsere geliebten Gamer, die RTX kaufen könnt, die ihr euch so sehr wünscht. ❤️"
An der übermäßigen T10-Flut ist nämlich u.a. das MM schuld und an der übermäßigen T8 Premium-Flute ist WGs MIndset schuld, man müsse nur eine einzige Stufe an Premiums im Spiel anbieten, auf der man sinnvoll Credits farmen kann und alle anderen Stufen ignorieren.
Ergänzung ()
Ne, früher haben sie es gar nicht erst versucht etwas zu verstecken - Premium Consumables für Goly only ist recht offensichtliches p2w.Begu schrieb:früher haben sie sich mehr Mühe gegeben P2W zu verstecken.
Aber inzwischen erinnert mich WG in den Videos und Ankündigungen oft an andere große Unternehmen, die mit irgendwelchen komisch verdrehten Argumenten rein profitorientierte Entscheidungen als zum Wohle des Spielers geschehen hindrehen wollen. Wie bpsw. auch Nvidia letztens mit "Wir bieten diese Mining-Grafikkarten nur an, damit ihr, unsere geliebten Gamer, die RTX kaufen könnt, die ihr euch so sehr wünscht. ❤️"
Zuletzt bearbeitet:
krong
Commodore
Bei der Flut an T8 Premiums, kann man aber auch mal "lobend" erwähnen, dass WG hier mittlerweile ne Menge balanced Tanks auf den Markt geschmissen hat. Die Bourrasque kam vor über einem Jahr und seitdem gab es keinen neuen OP oder broken Premium mehr... Selbst Weihnachten wurde mit dem Bisonte oder GSOR 1008 nicht übertrieben (was WG vermutlich sogar richtig Geld gekostet haben dürfte, weil es kein echtes "Zugperfd" gab). Mit dem 122TM wurde sogar ne ziemliche Gurke auf den Markt geschmissen... 
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Wo gibt es eigentlich den Phase1 zu holen? Habe den nirgends i Angebot gesehen.MrMorgan schrieb:hab mir gestenr den AE Phase 1 geholt... Solider Panzer, gefällt mir bisher ganz gut.
jabberwalky
Commodore
@PatrickS3: Danke, da habe ich ja ewig schon nciht mehr reingeschaut. Muss ich wohl wieder mal machen.
wiesel201
Commodore
Ist ja auch neu, seit gestern verfübar.jabberwalky schrieb:@PatrickS3: Danke, da habe ich ja ewig schon nciht mehr reingeschaut.
SavageSkull
Fleet Admiral
Haben sie ihn noch mal verkauft? Ich dachte das Object 252U war die Lösung für das Versprechen?Beitrag schrieb:Das hält sich bestimmt ähnlich lange wie WGs Ehrenwort, den Defender nicht wieder zu verkaufen.
boonstyle
Captain
Jeden Tag 1 Spiel 1 Sieg und man ist fertig, ich finde die neue Variante richtig gut xD

Ergänzung ()
Sie haben NIE gesagt, dass sie den nicht mehr verkaufen sondern, dass sie den aktuell nicht mehr verkaufen werden aufgrund der Meta. Diese hat sich geändert...Beitrag schrieb:So kann man es natürlich auch sehen.![]()
Beitrag
Fleet Admiral
Naja, also von FPS, wo einfach nur der Schnellere gewinnt, ist WoT jedenfalls noch weit weg. Sidescrapen, hulldown spielen, Spottingsystem, Kartenpositionen, gibt schon noch einiges zu beachten. Aber ja, immer und immer wieder 15v15 Randoms auf den selben kleinen Karten, da ginge schon mehr.
In Frontline kann man eher noch kreativ werden - große Karten, mehr Spieler, Respawns.
Aber letztlich etabliert sich eben immer irgendeine Meta und dann tut sich halt nicht mehr viel. WG bringt zu selten neuen Karten und kriegt es auch nicht richtig hin alte sinnvoll zu überarbeiten.
In Frontline kann man eher noch kreativ werden - große Karten, mehr Spieler, Respawns.
Aber letztlich etabliert sich eben immer irgendeine Meta und dann tut sich halt nicht mehr viel. WG bringt zu selten neuen Karten und kriegt es auch nicht richtig hin alte sinnvoll zu überarbeiten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.